Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

OreImo war ganz nett, leider ist die eigentliche Thematik nach der fünften Episode imho komplett flöten gegangen.

killt die Schwester und ich schaue mir Staffel 2 von OreImo vielleicht an :ugly:

alternativ: viel mehr Screentime für den/die Otaku ^^

Näh, er hat schon recht, Kirino kann einem richtig auffen Zeiger gehen. Alternativ kann man ihre Launenwechsel der Pubertät (oder gar ihrer gespaltenen Persönlichkeit) zuschieben, aber summa summarum ist sie nervig.

Näh, er hat schon recht, Kirino kann einem richtig auffen Zeiger gehen. Alternativ kann man ihre Launenwechsel der Pubertät (oder gar ihrer gespaltenen Persönlichkeit) zuschieben, aber summa summarum ist sie nervig.

was interessiert mich das ob du sie nervig findest? ich schrieb ja auch, dass ich sie okay finde ;) das wir uns die MEinung nciht teilen ist mir schon klar.

Nur wenn man sie nciht mag, muss man halt die Serie abbrechen oder nicht weitergucken. Denn es geht ja nun mal um ihr ^^

Nichts anderes habe ich oben bereits geschrieben. Trotzdem darf man sie ja wohl nervig finden, oder? Es wäre ja nicht so, dass ich dem Anime wegen Kirinos Verhalten (so nervig es auch wirken mag, so passend ist es in das Setting eingebunden) plötzlich ultramies finden würde.

Meine Welt besteht nun einmal nicht aus Schwarz und weiß. :P

der restliche Female Cast ist ja schwer in Ordnung, nur Kirino nicht. :ugly:

Mehr oder minder. Und: Könnten wir uns einfach mal darauf einigen, nicht so viele englische Begriffe zu verwenden, v.a. wenn es wirklich nicht nötig ist? :ugly:

OreImo2? Na endlich mal wieder ne Ankündigung, mit der ich was anfangen kann.

Ore no Imouto? Ore no Imouto, Ore no Imouto...

Achso! Der offizielle Name von Ore no Kuroneko! Ja, immer nur her mit Staffel 2. Aber nehmt mir diese Nebendarstellerin mit den orangen Haaren raus. Die nervt. Dankeschön.

Kirino nicht mit meilenweitem Abstand das beste OreImo-Girl vor dem Flanelhemdenninja und dem zu kurz geratenen Twilightfan mit der albernen Frisur.

m47rlhqj.gif

Ich sehe, ihr seid heute in Aprilscherzlaune. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Keineswegs. Gut, die Tussi, die sich nach einem Geschlechtsorgan benennt und Ms. Hobbyvampir brauch ich genauso wenig, aber Osananajimi-san nehme ich mit Handkuss.

Du erinnerst dich positiv an diese Zicke, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt und deswegen ununterbrochen Hilfe von ihrem Bruder will, beleidigt ist, wenn sich mal nicht alles um sie dreht und dann als Antwort auf all das stets undankbar ist?

strangeexpression7deiy.png

Zurück
Top Bottom