Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

geschmackssache.

soll ja auch leute geben die den xenoblade-soundtrack gut finden.

Ich seh halt nur im Trend, dass an anderen Ecken gespart wird. Es gibt in einer Serie nur mehr Hit and Fail, nicht mehr Hit and Hit. Musik gut, Story scheiße. Story gut, Musik scheiße.

Hoffentlich bricht der Markt in Japan zusammen und sie beginnen wieder gute Handlungen zu machen.

Hoffentlich bricht der Markt in Japan zusammen und sie beginnen wieder gute Handlungen zu machen.

Ich hab jetzt ca. nen halbes Jahr kaum Anime gesehen, da ich hier in China bin. Und irgendwie vermiss ich es auch kaum.
Ausser Gintama und Mirai Nikki nur Mist.

Die anderen Anime alles: Same Shit, different Color.

Was ich mir zurueckwuensche: Cyberpunk. Venus Senki, Armitage, Akira, der erste GiTS-Film. Da kam vor nen paar Jahren nur Freedom, was die ersten paar Eps der OVA so nen Style hatte, aber seitdem nix mehr.
Die neue Appleseed-Serie faengt die Cyberpunkatmo auch net wirklich gut ein.

Sollten mal nen Anime zu Sidonia no Kishi machen...

(Aber wie gesagt. Glaub nicht, dass der Markt sich aendert. Der Markt ist ja mittlerweile selbst vom Ausland recht gross abhaengig und da wollen die Leute auch ihren Shit sehen...)

Hmm, weiß nicht. Cyberpunk kommt mir irgendwie nur als Dekadentrend vor. In dem Falle ein typisches Produkt der 80er. Meist ein Cocktail aus Sci-Fi und der Angst vor der postnuklearen Apokypse. Ich meine, seit Ende der 80er kam aus der Richtung ja kaum noch was brauchbares imho.

TV Anime of Manga 'Uchuu Kyoudai' Announced
http://myanimelist.net/forum/?topicid=377981

One night in 2006, when they were young, the two brothers Mutta (born 1993) and Hibito (born 1996) saw what appeared to be a UFO heading for the moon. They decided that night to both become astronauts and travel out into space.

In 2025, Hibito has become an astronaut, and he's going to go to the moon. Mutta ended up following a more traditional career path with an auto development company. However, Mutta just ruined his career through a violent altercation with his boss. Now, not only has he lost his job, he appears to be blacklisted in the entire industry. Maybe this is a rare opportunity for Mutta to once again chase his childhood dream and become an astronaut like his little brother!

Nominated for the 2nd and 3rd Manga Taisho Award and won the 56th Shogakukan Manga Award and 35th Kodansha Manga Award in the General Category.

Seinen, Science Fiction, no Mecha shit, no aristocrats in space? I am in!

Smile Precure Charaktere revealed!
1324888056836xg1pr.jpg

Möchte jemand außer mir ab Februar die neue Staffel mit gucken? Ihr braucht kein Vorwissen!
Wir könnten uns wöchentlich schreiben, wie wir die Folge fanden. Wir könnten zusammen über die doofen Villains lachen. Wir könnten zusammen unsere Lieblings-Deviantart-Bilder posten und uns Fanfics empfehlen (ich lese gerade eine ganz tolle mit viel Sex und Gewalt).
Möchte jemand mein Precure-Freund sein? Das wäre total toll! :awesome:

bin zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Pretty Cure ohne Doremi-Designer = no Pretty Cure for Miles

sind doch gerade mal knapp 9 stunden vergangen.

hab ein wenig geduld. vielleicht findet sich ja noch jemand :)

Ach, wenn du wüsstest, wieviele Monate (Jahre?) ich schon Werbung für Precure hier mache... da machen ein paar Stunden mehr oder weniger auch nichts aus.
Mein Post war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.

Ich brauch garkeine Precure-Freunde.
1311607781269v9js5.gif

[video=youtube;i_JnukG3V9M]http://www.youtube.com/watch?v=i_JnukG3V9M[/video]

fap fap fap fap fap

Hellsing Ultimate IX kommt am 15. Februar:

[video=youtube;7f_EKynCUnc]http://www.youtube.com/watch?v=7f_EKynCUnc[/video]

Zumindest sind Graphinica und Kelmadick zuverlässiger als Madhouse.

Zurück
Top Bottom