Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

1320819402701.jpg

Oh man...

Diese Season - im Vergleich zu den letzten paar - erstaunlich viel Zeug in das ich zumindest mal reinsehen werde.
Auch wenn vermutlich min. 80% davon nach wenigen Epis gedroppt werden.

Amagami Season 2: Fixguck! :goodwork:
Random Recoder: :hmm: ?
Highschool D x D: This seasons random Ecchi BS #1
Gokujyo: This seasons random Ecchi BS #2 Beides vermutlich totaler Müll, aber wie immer erstmal reingucken.
Area no Kishi: Klingt mal nicht schlecht.
Nichijou "Director's Cut"?: Vielleicht hat die Kurzfassung weniger zusammenhangslosen BS. Vielleicht werd ich damit warm.
Poyopoyo: SoL mit Katze? :uglygw:
Rinne no Lagranne: Errrrr.... ?
Kill me Baby: Klingt ebenfalls mal nicht schlecht.
Papa no...: auch hier klingt die Ausgangssituation zunächst mal ganz witzig
Brave10: Setting klingt interessant. Aber hoffentlich realistischer als ein Sengoku Basara
Ano Natsu: Mal reingucken weil vom Onegai Teacher Macher

Und Bonus Round: Fairy Tail OAD
. Den FT Anime verfolge ich nicht, aber das Promo Pic sieht nach den FT Dudes in modernem Highschool Setting aus. Kann nur abgefahren werden. xD

Edit: Busou whatever...Mittelschul Soldatinnen mit Schulunifoum / Adidas Trainingsanzug Crossvoer. Was zur... :uglyhammer2:

"seufz"
nichts dabei für mich bis auf fairy tail.
Also bei Senhime lassen Zusammenfassung + Promo Pic sich ein wenig an Strike Witches erinnern. Imho.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. laut MAL ist Kyousogiga ne 25 minütige ONA und keine Serie... naja mal abwarten. Ansonsten für mich diese Season wohl nicht so viel dabei, aber da 7 von meinen Oktober Serien noch bis mindestens April weiterlaufen ist das zu verschmerzen.

Interessant für mich werden:
Brave 10
Another
Area no Kishi
Nisemonogatari

und eventuell kann man ja mal ins HD Remaster von Gundam SEED gucken. Bestimmt unterhaltsamer als das, was AGE bisher zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass SW gute Musik haben kann. Ist ja so ein Moe Trend Blödsinn.

geschmackssache.

soll ja auch leute geben die den xenoblade-soundtrack gut finden.

aber um aufs kernthema zurück zu kommen.

ich schaue SW nicht wegen den mädels. sonst gäbe es ja genug alterantiven und ich müsste nicht auf ne dritte staffel/den film warten.

wenn man SW nur wegen den mädels schaut,vielleicht.

aber dann könnte ich auch sky girls schauen.

Wie du es gleich von selbst auf die Mädels reduzierst ist ... interessant. :ugly:
Aber wie gesagt, von der Kurzzusammenfassung klingt es doch wirklich nach SW.

Sky Girls kenne ich nicht, aber auch die Zusammenfassung dessen liest sich wiederrum sehr ähnlich.

Zurück
Top Bottom