Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

gefällt mir nicht =/

[video=youtube;Ln1rjvyRaGM]http://www.youtube.com/watch?v=Ln1rjvyRaGM[/video]

1325865212910.jpg

Erste Vorabversion für den Frühling.

*Uchu Kyoudai.

*den Yondemasu yo, Azazel-san-OVA

*Shining Hearts, mit der vagen Hoffnung auf eine annehmbare Fantasy-Serie.

*Eureka Seven natürlich

*und Hyouka, einfach weils mal keine SoL-Adaption von KyoAni ist.

Das Saki Spinoff wird im Auge behalten. Die erste (recht lange) Serie hat mir schon gefallen und vielleicht verstehe ich dann noch mehr Regeln des komplexen Spiels :lol:

Sankarea klingt interessant. Zombies! Ok, das ist eigentlich mein Hauptgrund der Serie eine Chance zu geben.

Eureka Seven? Ich wusste garnicht das ein Sequel geplant war. Wird beobachtet!

Hiiro no Kakera. Das Konzept scheint verlockend. Da warte ich mal die erste Folge ab.

Generell ist dies aber wieder eine relativ schwache Season mit keinen großen Highlights.

*Shining Hearts, mit der vagen Hoffnung auf eine annehmbare Fantasy-Serie.

Shining Wind x Tears war, so gern ich die Spiele mag, ja einfach nur eine grausame Umsetzung und auch ein ziemlich shclechter Anime, weshalb ich erstmal mit gar keiner Erwartung rangehe..

naja, Eureka 7 und Fate/Zero dürften große Highlights sein.

Das größte ist ja wohl Kenshin :ugly:

Must see:
-Gundam
-Seitokai
-Kenshin
-Eureka
-Zombie

Wird mal reingesehen:
-Hyouka
-Zetman
-Accel World
-Saki
-Sankarea
-Tasogare
-Shining Hearts
-Ucchu Kyoudai
-Sengoku
-To Heart Special

wird vielleicht gesehen, wenn nicht vorher gedropped:
-fate/zero nach der Winterpause

Soviel Serien hatte ich in den letzten beiden Seasons nichtmal zusammen..

daxter schrieb:
Sankarea klingt interessant. Zombies! Ok, das ist eigentlich mein Hauptgrund der Serie eine Chance zu geben.
Es hat nicht allzu viel mit Zombies zu tun. Es ist Love-Comedy. Kenn den Manga, hat mir nicht so gefallen.

Will da nur Eureka 7 sehen

die serie hat mich extremst geflasht (die letzte folge habe ich mir bestimmt 20 mal gegeben, einfach zu schön! :) )

obwohl ich als NGE fan anfangs etwas kritisch war :scan:

Also ich habe den LA Film noch nicht gesehen. Aber alleine die Altersfreigabe spricht doch schon Bände, dass der niemals der Vorlage gerecht werden kann. :nerd:

Ich freu mich drauf. Endlich!
Aber ich schau mir den Film schon am 4.Februar im Japanischen Generalkonsulat als Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Deutschlandpremiere an :scan:

Also ich habe den LA Film noch nicht gesehen. Aber alleine die Altersfreigabe spricht doch schon Bände, dass der niemals der Vorlage gerecht werden kann. :nerd:

Fall A: Im Stile der Brutalität kommt er nicht ganz heran und auch gewisse Anspielungen mit dem Hund wurden rausgelassen. Wobei er stellenweise für ein 16er Film nicht ganz zimperlich ist.

Fall B: Die Story wird der Vorlage nicht ganz gerecht. Zuerst wird sich sehr stark an die Vorlage gehalten, doch dann weicht man ab. Gut. Schlecht. Es ist auf jeden Fall anders und ich denke für ein LA-Film besser.
Dennoch Manga > Filme

Es ist ja eine Lastwagenadung neuer CG-Sachen angekündigt worden, dass man so langsam den Überblick verliert.

Hier ist erstmal das PV zum Geass-Anime im Frühling:
[video=youtube;ZMP8czTf3Wo]http://www.youtube.com/watch?v=ZMP8czTf3Wo[/video]

(ich hab 15 Sekunden ausgehalten, bevor ich den Ton abgestellt habe).

Es ist ja eine Lastwagenadung neuer CG-Sachen angekündigt worden, dass man so langsam den Überblick verliert.

ich nenne Code Geass auch Liebevoll "Mini-Gundam" :):v:

(ich hab 15 Sekunden ausgehalten, bevor ich den Ton abgestellt habe).
Yoko Kanno macht die Musik und Maaya Sakamoto singt die Vocalsongs (und spricht den Hauptcharakter), im musikalischen Bereich kann also definitiv nichts schiefgehen :)

Zurück
Top Bottom