Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Von GTO war imo nur die Live Action gut, den Manga habe ich aber noch nicht gelesen.

am anime hatte ich wirklich sehr viel freude, schon angefangen mit den überragenden openings :D

und die live action ist auch geil :awesome:

edit: Wie? nur live action ist gut und manga noch nicht gelesen?

nicht dann eher: die live action ist schonmal gut ?

Cyrax weißt du das ich dich langsam anfange zulieben ?

habe nun angefangen Crows zulesen, nach den zwei Filmen, und der Manga ist einfach hammer geil und witzig. Leider ist die schon abgeschlossen, aber grad nur 66 chapter erhältlich, die serie lief von 94 bis 98

:blushed:

wenn du nach crows lust auf etwas ähnliches hast, was auch noch in der selben welt (nur einige jahre später) spielt dann schau die WORST an.

mir hat crows mehr freude bereitet aber worst ist auf eine andere art in der selben liga

ja hab schon davon gelesen, aber erstma wollte ich eigt crow zuende lesen, liebe die comedy von Bouya auch die art.

hab übrigens GTO als anime geliebt, und nie wirklich angefangen den manga zulesen, sollte ich das ?

am anime hatte ich wirklich sehr viel freude, schon angefangen mit den überragenden openings :D

und die live action ist auch geil :awesome:

edit: Wie? nur live action ist gut und manga noch nicht gelesen?

nicht dann eher: die live action ist schonmal gut ?

Ich hab vom Anime die ersten 10 Folgen gesehen. Es war nicht das Gleiche, weitaus kindischer und weniger unterhaltsam. Mir haben die 12 Folgen + die Filme gereicht, kommt von der Nettozeit eh auf 30-33 Anime-Episoden. ;)

hab auch nur den anime gesehen

und live action :ugly:

der anime soll nur beim ende entscheiden anders sein als der anime, deshalb würde ich dann eher so ein prequel oder sowas lesen

der anime jedenfalls war göttlich xD

fand die crow filme auch toll, hab gehört teil drei ist in der mache. Abber ich fand serizawa irgendwie am coolsten, der hat ja aber die schule beendet :(

die filme sind bombastisch!

jeder chara war so vollgestopft mit style dass jeder von denen ne hauptrolle füllen könnte.

irgendwie hatte ich den eindruck dass die crows-filme ein cooles/maskulines GZSZ sind.
also im positiven sinne, man will wissen wie´s weitergeht, man schert sich wirklich um die personen usw.

freut mich dass es dir so gefällt :)

aufjedenfall, ich kann meist eigt nichts mit japanischen Filmen anfangen, nicht das man denkt ich steh nur auf westlichen kram. Nein oft sind die werke zubillig, und die darsteller nicht überzeugend genug.

Crows fand ich aber so genial, das ich den zweiten als bluray bestellt habe, den ersten fand ich nicht und für dvds gäbe ich leider kein geld mehr aus xD

Teil Drei muss kommen, egal wie, vorallem das mit Rindaman will ich sehen, im Manga hatte Bouya trotzdem ja keine chance mehr. Der Stil ist wirklich einmalig, und die charaktere egal aus welcher gang sind super gemacht und sehen auch wirkloch cool aus und sind auch übelst funny meist.

Von GTO war imo nur die Live Action gut, den Manga habe ich aber noch nicht gelesen.

:o Ich bin schockiert! Unbedingt nachholen. Der Manga ist die beste Version. Ist ja auch das Original (und unzensiert)

Das mit dem Spin-Off klingt... Meeh, ich weiß nicht. Fand schon die Omakes im Manga mit dem Typ eher unlustig/-spannend. :sorry:

Da fällt mir ein. Ich hab seit Wochen "GTO Shonan 14 Days" nicht mehr weitergelesen. Gleich nachholen.

Ich hatte bei GTO auch zuerst den Manga gelesen. Irgendwann 2001 oder so, als er hier rauskam.
Danach den Anime geschaut. Grässlich. Alles zensiert, Witze fehlen, Animationsqualität richtig schlecht, selbst für das Jahr...

Wer epicness lesen möchte, sollte Tobaku Haouden Rei lesen.

http://www.seitokaixrinjinbu.info/

It's crossover time!

According to the official website, a collaboration project of Seitokai no Ichizon and Boku wa Tomodachi ga Sukunai was announced to be launched. As the first collaboration, each of the authors of the original novels will write a joint novel of the two works. The remaining contents of the project will be announced later.
http://myanimelist.net/forum/?topicid=391375

Ob das auch eine Anime-Umsetzung spendiert bekommt?

20er würde ich dafür hinlegen :brit:

hab eben was gelesen:

http://anisearch.de/?page=news&id=2591

grappler baki hat mir gefallen, schön stumpf und unterhaltsam

blood + hab ich nach einpaar folgen fallen lassen, abgekautes thema, nicht sonderlich bedeutungsvoll

aber da eh kaum einer animax hat :kruemel:

C ? oder das orginal? Das Ding macht eine tolle Entwicklung und hat viel mehr 12 Folgen einleitung und imho arbeitet es ganz anders als "abgekautes thema" zu sagen =)

Zurück
Top Bottom