Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

weis nicht, neben hellsing stinkt es ziemlich ab

für mich war´s so wie der realfilm, --> hier rein --> da raus

die serie ist bestimmt nicht schlecht, für mich aber nicht reizvoll

FUCK YEAH! Aber soviele Chapter wie der Manga mittlerweile hat müssten sie auch einen Endlos-Shounen draus machen.
Selbst wenn es tatsächlich eine weitere Staffel gäbe, dann vermutlich wieder nur ~50 Episoden. Also vermutlich bis nach diesem Kampfturnier.

kann man ja so machen wie bei Ippo: eine neue Staffel und dann erstmal wieder Jahre pause :ugly:

alle Dragonball Folgen

Wenn ich nicht genau wüsste, dass es nur die deutsche Synchro sein wird und höchst wahrscheinlich auch noch nur die geschnittene Fassung ... würd ich mich freuen.

Ok, ich kann mit der deutschen Synchro leben. Aber optional auch das Original zu haben wäre schon nice.

Zuletzt bearbeitet:
Und kein Wort zu Kara no Kyoukai. Wenn der Yen nicht so mies stehen würde, würde ich mir die Blu-ray Complete importieren.

Point taken.

Aber hatte bei 5cm per Second nicht zuerst REM die Rechte inne?

afaik hatte REM nur die rechte an Beyond the clouds
dass 5cm erst jetzt auf Blu erscheint liegt daran, dass man bei den Lizenzierungsgesprächen damals nur die Lizenz für eine DVD Veröffentlichung erhalten hat und man sich erst später auch für die Blu-Ray Lizenz eingesetzt hat.

Für die drei Leute, die's wissen wollten: Infinite Stratos ist tot. Die Light Novels werden nicht fortgesetzt, die bereits erschienenen Bände bekommen keine weiteren Auflagen, und der Anime ist mit der OVA ebenfalls durch, weil der Autor sich mit Media Factory in die Wolle bekommen hat und die den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollten. Und kein anderer Verlag will was mit ihm zu tun haben, nachdem sich rumgesprochen hatte, dass er ein faules Rübenschwein ist, auf Deadlines pfeift und mit keinem Lektor zufrieden ist.

Zurück
Top Bottom