Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade,als ich yamato gelesen habe dachte ich es geht um den 2. WK
Pff, bringen einen alten Kriegskahn in den Weltraum, basteln ein paar Antennen drann und nennen es Space Opera. Weltraumdesign made by Nippon.wer Space Battleship Yamato nicht kennt, der soll sich was schämen, das ist ein toller Klassiker
Pff, bringen einen alten Kriegskahn in den Weltraum, basteln ein paar Antennen drann und nennen es Space Opera. Weltraumdesign made by Nippon.
Pff, bringen einen alten Kriegskahn in den Weltraum, basteln ein paar Antennen drann und nennen es Space Opera. Weltraumdesign made by Nippon.
Der japanische Fetisch gegenüber diesem Pott ist mir eh unverständlich.
Nicht DIE Bismarck, aber immerhin...joa,nen anime über die bismarck wäre sicherlich besser
Space Battleship Yamato...ganz sicher kein japanisches Star Trek. Das ist ganz einfach ne Verherrlichung ihres komischen Kriegskahns. Genauso wie z.B. in Kamichu, als das Teil als guter Geist in den Hafen einläuft, um seine letzte Ruhe zu finden.sie nennen es Space Opera, weil es eher das japanische Star Trek ist und nicht nur wegen den Schiffdesign
ansonsten hat uns Star Trek doch eh gelehrt, dass Raumschiffe im Weltraum jede beliebige (hässliche) Form haben können
Das wäre ein kurzer Anime. :bKami schrieb:joa,nen anime über die bismarck wäre sicherlich besser
Space Battleship Yamato...ganz sicher kein japanisches Star Trek. Das ist ganz einfach ne Verherrlichung ihres komischen Kriegskahns. Genauso wie z.B. in Kamichu, als das Teil als guter Geist in den Hafen einläuft, um seine letzte Ruhe zu finden.
Das wäre ein kurzer Anime. :b
...und ein Symptom für den in der japanischen Gesellschaft noch immer anhaltenden Phantomschmerz der Niederlage von 1945.wenn man keine Ahnung hat...
geh doch dein bescheidenes Idolmaster weiterhypen und verschone uns mit deiner Ahnungslosigkeit ^^
...und ein Symptom für den in der japanischen Gesellschaft noch immer anhaltenden Phantomschmerz der Niederlage von 1945.
JEZTZ gehe ich Idolm@ster gucken. : D
Wieso bin ich nicht du??Ich könnts sogar spielen
Es kostet bei uns nur doppelt soviel wie nen normales Spiel...welches auch gut wäre :v:
Wieso bin ich nicht du??
Aber ich würd eh nix verstehen.
dann sollen sie halt eine neue bauen, bei Space Battleship (bzw Star Trek) klappt das doch auch oft genug, nachdem sie zerstört wurde :v:...und ein Symptom für den in der japanischen Gesellschaft noch immer anhaltenden Phantomschmerz der Niederlage von 1945.
JETZT gehe ich Idolm@ster gucken.
Aber ich würd eh nix verstehen.
Weiß ich, aber das ist eine Yamato nicht "die Yamato".Star Trek hat bzw auch eine USS Yamato