LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ranma 1/2 Live-Action-Serie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Animator Suzuki Shunji (the general animation director of "Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone") posted on his twitter that the sales of Kadokawa's anime titles in this spring and summer were terrible. He attended a private meeting of people in the anime industry and heard that Nichijou was far from break-even point as well as R-15 and Itsuka Tenma no Kuro Usagi. He said the reputation of Kyoto Animation has been completely lost.
http://myanimelist.net/forum/?topicid=333973
Süß diese Harakiri-Mentalität der Japaner, wegen einem Titel... KyoAni ist seit Jahren ne riesen Cashcow mit seinen Serien/Filmen.
Und bei so Scheiß wie R 15 oder Itsuka Tenma sollte man sich worklich nicht wundern, wenn das schwer floppt.
Du sprichst mir aus der Seele! Ein Iris Zero von KyoAni wäre z.B. großartig."KyoAni makes one show that doesn't sell exceptionally great like their previous shows and they've immediately lost their reputation...?
What a retard."
passend.
Aber was irgendein Animator sagt, sollte man eh nicht für voll nehmen.
Ansonsten hoffe ich mal, dass KyoAni bald etwas "großes" zeigt und weniger 4 Panel/Comedy Umsetzungen. Ich wäre für FMP, Gundam (die haben ja auch bei Turn A mitgemacht) Rewrite etc. (und viele Fans schreien schon seit Jahren nach Little Busters). Nichijou war ja doch ein wenig speziell (auch wenn KyoAni da perfekte Arbeit abgeliefert hat und die Serie für mich die beste Comedy Serie der letzten beiden Seasons war)
naja, spätestens wenn der (seichte) K-ON Film rauskommt, ist ja wieder "alles in Ordnung" -_- (wobei ich mich auf den Film freue, trotzdem will ich von KyoAni mal wieder was anderes sehen)
Muss die Folge nach Yu Gi Oh! D5 gewesen sein. Davor lief Paul vs. Battle Frontier in der battle Pyramideletzten sonntag kam die folge: "der geheimnisvolle leuchtturm" woher ich das weiß? vorm zu bett gehen nochmal durchgezappt^^
aha durchgezappt?letzten sonntag kam die folge: "der geheimnisvolle leuchtturm" woher ich das weiß? vorm zu bett gehen nochmal durchgezappt^^
die sollen einfach mal Yotsuba animieren
das würde ich mir auch von KyoAni wünschen, auch wenn ich sagte, dass die weg von reinen Comedy-Manga-Umsetzungen sollen