Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Oder kurz: Alt und öde, wo ist mein Idolm@ster-Movie?

kommt mit Sicherheit auch noch und wird dann auf den K-ON Stapel gelegt :kruemel:

aber wenn du schon jetzt was gegen den K-ON Film hast, dann würde ich ihn mir gar nicht erst anschauen :ugly:

Aber kleiner Hoffnungsschimmer für dich: im Gegensatz zum Anime gibt es zum Movie kein 4Panel Manga als Vorlage, mit Glück gibt es also etwas mehr Inhalt extra für dich (ich für meinen Teil brauche bei K-ON kein Inhalt, ich erwarte mir nur niedliches Musik Slice of Life, so wird man auch am wenigsten Enttäuscht ^^)

kommt mit Sicherheit auch noch und wird dann auf den K-ON Stapel gelegt :kruemel:

aber wenn du schon jetzt was gegen den K-ON Film hast, dann würde ich ihn mir gar nicht erst anschauen :ugly:

Aber kleiner Hoffnungsschimmer für dich: im Gegensatz zum Anime gibt es zum Movie kein 4Panel Manga als Vorlage, mit Glück gibt es also etwas mehr Inhalt extra für dich (ich für meinen Teil brauche bei K-ON kein Inhalt, ich erwarte mir nur niedliches Musik Slice of Life, so wird man auch am wenigsten Enttäuscht ^^)
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir den angucke. Einzig die Neugier, wie man mit sowas wie K-ON einen ganzen Film füllen kann nagt an mir, aber an sonsten eher uninteressant. Es sei denn die Mädels erleben wirklich ein kinotaugliches Abenteuer aber das schaut mir vom Trailer her gerade nicht so aus.

Außerdem find ichs schade, dass so ein handwerklich immernoch tolles Studio seines Ressourcen mit sowas verdaddelt (auch wenns finanziell wohl Früchte tragen wird), aber ich seh das eher als ungenutztes Potential.

Zuletzt bearbeitet:
Ojamajo Doremi Sequel: Ältere Charaktere, Lightnovel Release
http://www.animenewsnetwork.com/new...mi-gets-light-novel-sequel-set-in-high-school

Ich sehe schon eine Kampfansage in der Zukunft: Upcoming new Doremi-Anime gegen Pretty Cure. :ugly:

Pretty Cure ist ziemlich konkurrenzlos in Sachen MG. Glaube kaum, dass so eine Kampfansage tatsächlich kommt. Außerdem scheint mir der mögliche neue Doremi-Anime (im Hinblick auf Setting, Alter der Charaktere und Vorlage) sowieso keine klassische Magical Girl-Serie zu sein, also zwei paar Schuh.

Perplex, pünktlich zum bashen. :ugly:
Die Originfolge wird wohl die Handlung zum NES-Game sein.

Das komplexe Dreieck berichtet:

Scandal seiyuu Aya Hirano’s voice acting career seems to have finally come to an end – her swarm of online detractors cannot help but notice that she has not netted a single role in the upcoming autumn 2011 anime season.

Link darf man hier ja nicht posten.

Diese dämliche Seite berichtet über das angebliches Aus jetzt schon gefühlte 100 mal.

Hab grad mal nachgeguckt wie gut sich Staffel 1 und 2 von Natsume Yuujinchou verkauft haben. Bei beiden Staffeln im Schnitt 10.000 verkaufte DVDs pro Volume. Die erste Vol. der 3. Staffel hat auch die 10.000er Marke geknackt. Von daher nachvollziehbar, dass noch ne weitere Staffel rausgehauen wird.

Zurück
Top Bottom