das leben ist zu kurz
für anime die nicht hammer sind
willst du mir etwa sagen ich hätte hiermit MyAnimeList *angeb* meine zeit verschwendet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das leben ist zu kurz
für anime die nicht hammer sind
willst du mir etwa sagen ich hätte hiermit MyAnimeList *angeb* meine zeit verschwendet?
schön gesprochenDa man nie weiss, was morgen ist, sollte man eh jeden Tag geniessen und das Beste draus machen. Ob nun mit Freunden, Internet, P*rn*, Animes oder weiss der Geier was.
das geht auch klügerSchau mir auch nur das an was mir gefällt wenn mir die erste Folge net zusagt wird meistens net weitergesehen ausser ich wurde gewarnt^^
@-CyraX-
zu irgendwas muss es ja gut sein so viel gesehen zu haben (auch wenn man mit der zeit besseres hätte anstellen können >.<)
wow cool, dankevielleicht ist die serie was für dich, nur 12 folgen und ich glaube die thematik könnte dir gefallen: Shigurui
GEIL. danke fuer die Seite. ich erstelle dann mal morgen meine Liste.
@VegetaEx:
die meisten Animes sagen in der ersten Folge wenig aus. Wenn du wirklich wissen willst, ob der Anime was fuer dich, wuerde ich IMMER so Folge 5 nehmen und anschauen. WEnn diese einem gefaellt, kann der Rest eigentlich(Ausnahmen gibt es aber) nur gut sein.
Oder wie Cyrax sagte. Wenn ein paar Leute ihn gesehen haben, schau ihn evtl an, wenn Genre und Stil dir zusagt.
Btw. auf anisearch oder anidb.net wuerde ich dir raten, evtl. zu schauen, wenn du nicht weiter weisst, was Animewertungen angeht. Dort bewerten ja Leute, die ihn gesehen haben und geben meistens auch ein Statement ab.
siehst du Vegetatjana (HA! wieder was neues ) hat meine taktik wieder geklappt!
Also es gibt wirklich dramatische Szenen, die aber wirklich nur im japanischen richtig rüber kommen. Z.B. die Szene mit Vivi aus derm Kirchturm als sie merkt, dass sie nichts gegen gegen den Kampf unternehmen kann oder die Szene nachdem Luffy vs Ussop fight als er die Crew verlässt udnd und und. Auch die ganen flashbacks sind immer sehr emotional. Hier z.B. die Szene mit Robin in Enias Lobby: Aber auch hier wird es erst wirklich emotional, wenn man die ganze vorgeschichte kennt.
http://www.youtube.com/watch?v=-y_lTiB6M6Q
Ich verlege mal die Diskussion hier her, hier passt's besser rein:...
Wäre ich nach diesem Prinzip vorgegangen, dann hätte ich Haruhi nach der 1. Episode sofort wieder gelöscht. Und wir alle wissen was ich da verpasst hätte :-DSchau mir auch nur das an was mir gefällt wenn mir die erste Folge net zusagt wird meistens net weitergesehen ausser ich wurde gewarnt^^
Wäre ich nach diesem Prinzip vorgegangen, dann hätte ich Haruhi nach der 1. Episode sofort wieder gelöscht. Und wir alle wissen was ich da verpasst hätte :-D
Ich meinte natürlich die Folge die als erstes rauskam, also die mit dem selbstgemachten Film.Kommt drauf an welche du als erste meinst bei dem Film für das Kulturfest stimm ich dir zu aber bei der richtige nersten nicht die war zu genial. Naja ich hab mich da falsch ausgedrückt ich schau meist auch weiter meine nur das die erste Episode meist ausschlaggebend ist^^
Welche? hintergrundinfos bitte, dann können wir vll auch mitdiskutieren... ^^
Ach es geht hier eigentlich wiedermal um OP vs All und ne richtige Dikussion ist es nicht. Darum hab ich daraus ein "was waren eure aufwühlendsten Animemomente" gemacht, oder so.
BTW: Ich fand den Fanfilm sowohl lustig gemacht als auch ein genialer Einstieg zu Suzumiya. Auf gewisser Weise nimmt er ja alles voraus, ohne das man es merkt: Haruhi ist der Autor, Kyon darf den Film kommentieren, so wie er die Serie allgemein gedanklich kommentiert. Nagato spielt eine außerirdische Hexe, Mikuru ist eine Zeitreisende etc..
stimm ich flummi auch zu. ALs ich sie das erste mal sah, dachte ich nur "wtf? ahja..."
aber da ich auch jeden angefangen Anime zuende gucke (ausser lizensiert und ich muss warten, bis ich kaufen kann und so), war die Folge im Nachhinein gut, aber wenn man den Anime nicht kennt und die Novels und dann diese Folge sieht als erstes, denkt man schon etwas negativ.