Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hab noch alle meine Karten^^

GX kann man als Mittelmass ansehen imo kommt leider nicht an Yugioh dran da ist die Story einfach besser, aber Geschmackssache :) Hab GX auch net fertig gesehen muss ich mal tun.

Du hast noch alle Karten? Ich hab meine irgendwann vor 4 Jahren ungefähr verkauft. Danach bin ich dann auf die Videospiele umgestiegen - die sind doch etwas günstiger. 8)

Und Gx zu Ende gucken ist wohl nicht, die Serie läuft noch.^^

Du hast noch alle Karten? Ich hab meine irgendwann vor 4 Jahren ungefähr verkauft. Danach bin ich dann auf die Videospiele umgestiegen - die sind doch etwas günstiger. 8)

Und Gx zu Ende gucken ist wohl nicht, die Serie läuft noch.^^

Jab noch so 300 müssten es sein aber mangels Gegner in der Nähe kauf ich auch keine mehr.

Ja ich weiß aber dennoch müsst ich mal weiterschauen^^

So, post ichs hier auch mal rein, weils ja in einer Weise related ist ^^

Gibt neuen Trailer für Fate Unlimited Swords... und im Gegensatz zum ersten Trailer siehts noch ne Ecke toller aus... leider steht momentan nur noch Arcade als Plattform dran, aber ich hoffe, dass es noch auf irgendeine Playstation kommt ...

http://www.gametrailers.com/player/30715.html

ach du heilige scheisse. wie geil isn das?

Alleine die Spezial(?) Attacken sind uebelst :aargh:

Echt schade, dass solche Games nie/sehr selten ausserhalb Japans erscheinen. :(

Ich mag zwar das genre nicht, aber gerade weils Anime ist + nicht realistisch, macht es wiederrum Fun, sodass ich das Genre (in diesem BEreich) mag. :D

wann soll Die Melancholie der Haruhi Suzumiya denn hier bei uns erscheinen?

Da AV sich sehr um den Release bemüht kann man zu 99% davon ausgehen das es eine Box usw. geben wird wie schon bei Air Gear, stylishe Serie btw..

neue Serie ab Maerz 2008 :D

http://anisearch.de/?page=news&id=504

hab sie noch nicht richtig angeschaut. wenn wer schon paar gute Tipps davon hat, immer her damit. :)

ansonsten ueberraschen lassen ^_^

Edit:

auf den ersten Blick werde ich mir Da Capo 2 Second reinschnuppern, da er mir doch gefaellt irgendwie. ^^

und Itazura na Kiss koennte evtl. was werden fuer mich. >> http://www.anisearch.de/?page=anime&id=4702 <<

Zuletzt bearbeitet:
Chi´s sweet Home sieht sieht irgendwie bekanckt/cool aus...

ansonsten wie immer abwarten was gehyped wird und dann so tuen als hätte man es schon immer geschaut, wie bei death note :ugly:

Man soviel ich komm gar net hinter her mit dem schauen^^

besonders fuer die, die spaeter anfangen, Animes geil zu finden. Denn je spaeter man ein "Fan" wird, desto mehr hat man am Ende zu gucken.

Wenn ich noch sehe, was ich gucken muss/will/moechte. omg.. xD

Dennou Coil, Sola, Shana 2, Da Capo 2 und dann Second, evtl. auch Da Capo 1 und 1 second(mal schauen)
HAruhi nochmal, Hayate, True Tears, Persona, H2O und viele mehr :lol:

ach Conan und One Piece nicht vergessen! Oo

btw. noch ne neue Yu Gi Oh Serie? Wenn sie NOCHMAL neue Monster machen, frag ich mich echt, wo sie immer die Ideen her bekommen, so viele verschiedene Monster wie es gibt, ist schon fast unglaublich, dass sich die nicht aehnlcih sehen. ^^"

baaah!

einfach immer nur die creme dela creme schauen.

eine weile lang hatte ich auch wirklich stress weil ich mir jeden tag fast zwei-drei stunden für anime zeit nehmen wollte/musste (->Paranoia)

am besten noch kurze serien wie afro samurai usw.

so lässt es sich leben. auf keinen Fall stress (aka Panik) aufkommen lassen!

mach ich eh nie. Normalerweise muesste ich mehr schauen, als alles andere. Aber irgendwie vergeht die Zeit zu schnell bei anderen Dingen und schwupss, bleibt nur Zeit fuer 1-2 Folgen. Btw.
ich gucke immer vorm pennen meistens 1-2 Folgen pro Tag. Das Reicht aus und man hat kein Stress. ^^

CODE GEASS 2 ich komme :aargh:

RD Sennou Chousashitsu gefiel mir schon bei der ersten ankündigung vor ein paar monaten. das wird wohl auch der einzige anime sein (neben code geass), den ich von anfang an gucke. bei allen anderen warte ich ab wie sie bei der masse ankommen und orientier mich an reviews

mach ich eh nie. Normalerweise muesste ich mehr schauen, als alles andere. Aber irgendwie vergeht die Zeit zu schnell bei anderen Dingen und schwupss, bleibt nur Zeit fuer 1-2 Folgen. Btw.
ich gucke immer vorm pennen meistens 1-2 Folgen pro Tag. Das Reicht aus und man hat kein Stress. ^^

deshalb ja, (nur) gute serien schieße ich einfach ab.

sunabozu und ghost hound habe ich einfach fallen gelassen.
(auch wenn das nicht sonderlich respektvoll ist)

deshalb warte ich auch immer einbischen...

das leben ist zu kurz
für anime die nicht hammer sind ;)

besonders fuer die, die spaeter anfangen, Animes geil zu finden. Denn je spaeter man ein "Fan" wird, desto mehr hat man am Ende zu gucken.

Wenn ich noch sehe, was ich gucken muss/will/moechte. omg.. xD

Dennou Coil, Sola, Shana 2, Da Capo 2 und dann Second, evtl. auch Da Capo 1 und 1 second(mal schauen)
HAruhi nochmal, Hayate, True Tears, Persona, H2O und viele mehr :lol:

ach Conan und One Piece nicht vergessen! Oo

btw. noch ne neue Yu Gi Oh Serie? Wenn sie NOCHMAL neue Monster machen, frag ich mich echt, wo sie immer die Ideen her bekommen, so viele verschiedene Monster wie es gibt, ist schon fast unglaublich, dass sich die nicht aehnlcih sehen. ^^"

Oh ich hab auch noch so einiges vor mir nach Elfenlied steht Death Note an, ERgo Proxy und Neon Genisis Evangelion. Dann noch ein paar andere Tipps da kommt einiges zusammen naja wird etwas Zeit vom zocken abgespaltet *g*

Wo Yugioh? Wenns nicht wieder im Stil vom normalen Yugioh ist können die es behalten.

Da man nie weiss, was morgen ist, sollte man eh jeden Tag geniessen und das Beste draus machen. Ob nun mit Freunden, Internet, P*rn*, Animes oder weiss der Geier was.

Solange man selber es geniesst, ist ja nichts verkehrt dran und alles super. :)

So gehe ich zumindest ran. Ich gucke ja auch nur das, was mir gefaellt und es ist grad viel geworden.

Btw. ef - a tales of memories ist doch hammer. Den guck ich mir morgen weiter an.

Jetzt ist gleich Hayate dran. ^_^

Zurück
Top Bottom