Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich habe da gedämpfte Hoffnungen

Schon traurig, die Lage in Deutschland. Die DVD-Erscheinungen werden immer seltener, immer teurer (3 Folgen a 23 € ist keine Seltenheit mehr) und die Publisher immer weniger.

Wie heute bekannt wurde, wird die Lace Digital Media Sales (LDMS) den Europa Vertrieb der ADV Titel übernehmen.

da haben wir ja schon nen publisher der die serien übernimmt

AnGer schrieb:
Äh... die Drittanbieter verlangen pro DVD da (und auch bei Escaflowne) Preise von mehr als 30 €

Aber BTT, auch wenn das hier ein WAR-Thread ist.
?

also bei 140 Euro auf Amazon können das schonmal da keine 30 Euro sein. Der Preis da ist standart. (Außerdem ist es zusätzlich noch ne LE, das geht vollkommen i.O.)

achso. Naja, die werden ja auch nicht mehr produziert und sind dementsprechend rar. Zum Glück hab ich mir meine Escaflowne DVDs noch rechtzeitig in einem Rutsch gekauft gehabt, damals. Will nicht wissen, was ich heute dafür blechen müsste.

480 Euro ungefähr. :oops:

Und nicht minder unverschämt sind die Preise bei Mangas, die vergriffen sind...

Sailor Moon Bd. 18... 70€... OMG... Und Kodansha hat mittlerweile eine Neuauflage produziert... :shakehead:

Der neue Doujinshi Wettbewerb ist gestartet. :)

http://www.connichi.de/wettbewerbe.108.html

Ich werde wohl da mal mitmachen. :D
ich ueberlege, ob ich Einzelbild oder mit dem 3-5Seiten Parodie mache.
Hatte ja mal sowas schon gemacht mit Link. ^-^

http://stef1337.st.funpic.de/zelda/pics/comic_nr1.png

Auf der Seite findet ihr alle Informationen. Hab mal durchgelesen. Ohje.. als CD Rom auch noch. Na mal schauen, was sich machen laesst.

Hm. werde wohl dann 2. nehmen, wenn man nur 1 senden darf. :)

anisearch schrieb:
Anime Virtual - Synchronsprecherwahl
Anime Virtual ruft für Die Melancholie der Haruhi Suzumiya zur Synchronsprecherwahl auf.

Anime Virtual bietet den Fans von Die Melancholie der Haruhi Suzumiya die einmalige Möglichkeit, die Synchronsprecher für die Hauptcharaktere zu wählen. Allerdings hat man dafür nur 2 Tage Zeit. Wenn die Liste der in Frage kommenden Synchronsprecher bekanntgegeben wird, sollte man sich mit dem Voting beeilen!

Zitat: Übrigens - eine Ankündigung, die euch freuen wird. Sobald ich eine Liste der in Frage kommenden und zurzeit verfügbaren Sprecher für die Hauptcharaktere haben werde, poste ich sie hier in Forum und ihr habt zwei Tage Zeit (mehr Zeit kann ich aus produktionstechnischen Gründen leider nicht geben) abzustimmen! Da wir wissen, dass Haruhi Suzumiya eine besondere Fanserie ist, haben wir uns diesmal in Absprache mit Elektrofilm zu diesem besonderen Schritt entschlossen.

offizieller thread:
Anime Virtual Forum

quelle:anisearch

wtf? wir duerfen waehlen? wie geil isn das! genau so muss das sein :scan:

Woohooo :aargh: leider kenne ich mich gar nicht aus, wer hier eine gute Stimme habt. Daher ueberlasse ich das den Leuten, die sich damit "auskennen"^^

aber find es super, dass sie sowas machen!!

Waaaaaaaa!!!!
6184ceba.gif

Ich hasse 4kids! Ich hasse Zensur in Animes - nein, ich hasse überflüssige Zensur in Animes!

Da bin ich seit ein paar Monaten mal wieder in Yu-gi-oh Stimmung und dachte mir so, könnte mal Ygo GX gucken, habe ich noch nie gesehen - finde die ersten Folgen zwar leider nur auf englisch im Internet, aber okay, die Synchro werde ich schon überstehen, dachte ich mir, bis ich das hier gesehen habe:

unbenanntvjx.jpg

Mit Badeanzug im Bad? Und dazu auch noch so schlecht editiert?
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Lol, Onsen-Folge zensiert. Ist klar RIP II hätts auch nicht dümmer machen können. Aber die haben ja ein ganz anderes Zensurfeld xD

Yugioh GX ist eh Mist imo ich liebe Yugioh aber GC find ich würgh...

Ich kann mir bis jetzt kein Urteil erlauben. Ich kenne nur die alte Serie und die neuen Karten. Bin eigentlich ein Riesenfan vom Kartenspiel, deswegen habe ich einfach das Bedürfnis verspürt, mal wieder einen Ygo-Anime zu sehen, und da gibt's ja nur GX.
Mal gucken... die ersten vier Folgen waren schonmal nicht schlecht - nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht.

Ich kann mir bis jetzt kein Urteil erlauben. Ich kenne nur die alte Serie und die neuen Karten. Bin eigentlich ein Riesenfan vom Kartenspiel, deswegen habe ich einfach das Bedürfnis verspürt, mal wieder einen Ygo-Anime zu sehen, und da gibt's ja nur GX.
Mal gucken... die ersten vier Folgen waren schonmal nicht schlecht - nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht.

Hab noch alle meine Karten^^

GX kann man als Mittelmass ansehen imo kommt leider nicht an Yugioh dran da ist die Story einfach besser, aber Geschmackssache :) Hab GX auch net fertig gesehen muss ich mal tun.

ich kanns kaum erwarten bis one piece weiter ausgestrahlt wird und die irgendwann man auch bei der thriller bark angelangen das wird ein zensur und lachmuskelfest sonder gleichen 8)

ebenfalls glaub ich ja das demnächst elfenlied um 13 uhr in der cartoon zone ausgestrahlt wird oder so :)

manchmal hab ich echt das gefühl das animes sogar bei kika besser aufgehoben wären als bei R.I.P 2
da wird wenigstens das wort tod nicht zensiert und die texte misshandelt soweit bis sie keinen sinn mehr ergeben und man sich dann am ende einer serien folge mit einem typischen WTF IS GOING ON face im spiegel sieht......

ich kanns kaum erwarten bis one piece weiter ausgestrahlt wird und die irgendwann man auch bei der thriller bark angelangen das wird ein zensur und lachmuskelfest sonder gleichen 8)

ebenfalls glaub ich ja das demnächst elfenlied um 13 uhr in der cartoon zone ausgestrahlt wird oder so :)

manchmal hab ich echt das gefühl das animes sogar bei kika besser aufgehoben wären als bei R.I.P 2
da wird wenigstens das wort tod nicht zensiert und die texte misshandelt soweit bis sie keinen sinn mehr ergeben und man sich dann am ende einer serien folge mit einem typischen WTF IS GOING ON face im spiegel sieht......

Jab ich freu mich auch auf die überflüssigen Zensuren^^

Zurück
Top Bottom