Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

So und jetzt musst du dir jemand anderen suchen, um den Kram in Schutz zu nehmen, weil:

1297534259472.jpg

soll der Melonenkopf dein Argument sein? :ugly:

dann doch lieber:
ggstardriver18c0aa03f9m.jpg

oder

37160158.jpg

[video=youtube;-dLIL7MTzEk]http://www.youtube.com/watch?v=-dLIL7MTzEk[/video]

Saint Seiya CGi Movie von Toei für 2011

das nennst du Provokation? :uglyhammer2:

Das war eine einfache Frage auf deinen Kommentar.

kann ich ja nichts dafür, wenn du keine Teaser kennst...

Du weißt, dass ich weiß, was Teaser sind. Zumindest müsstest Du wissen dass wir uns in einem Konsolen-Forum befinden (scheint für Einige eher ein Anime-Forum zu sein :ugly:) und man im Zusammenhang mit Spielen mit Teasern zu genüge zu tun hat und im Bereich Anime ohnehin.
Und es gibt Teaser die weitaus mehr aussagen als der da :ugly: War letztenendes auch nur ein Kommentar ^^

Du weißt, dass ich weiß, was Teaser sind. Zumindest müsstest Du wissen dass wir uns in einem Konsolen-Forum befinden (scheint für Einige eher ein Anime-Forum zu sein :ugly:) und man im Zusammenhang mit Spielen mit Teasern zu genüge zu tun hat und im Bereich Anime ohnehin.
Und es gibt Teaser die weitaus mehr aussagen als der da :ugly: War letztenendes auch nur ein Kommentar ^^
Ein Teaser hat auch generell gar nicht zum Ziel, zu informieren - dafür gibts Trailer - sondern nur um Neugierde/Vorfreude zu wecken. Eben zu teasen. ;)

Ein Teaser hat auch generell gar nicht zum Ziel, zu informieren - dafür gibts Trailer - sondern nur um Neugierde/Vorfreude zu wecken. Eben zu teasen. ;)

Muss ich das nochmal sagen? Ich weiß, was ein Teaser ist. Aber dieser Teaser ist ungefähr soviel wie nichts und von nichts kann man nicht neugierig werden. Naja lassen wir das.

Zurück
Top Bottom