Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Langsam verspür ich echt Lust mir "Friendship is Magic" rein zuziehen O_o
Damn you Toffi:x

irgenwie find ich das putzig :)

Tut es! Seht es! Poooooniiiies!
ercpltnmk.gif

Okay, letztendlich könnte es mir ja vollkommen egal sein, aber hey - dann wäre ich immerhin nicht der einzige Depp hier, der My little Pony schaut. :ugly: Sorry für OT.

Unterwegs.

Aufgewachsen in Porta Westfalica, aber ja, seit September 10 wohne ich in Minden. Jetzt sag mir nicht, dass es hier in der Gegend noch einen CW'ler gibt (dich)?

Ohja, Aufgewachsen in Uchte (10km von Petershagen), 5 Jahre in Minden zu Schule / Ausbildung, und nun wohnhaft in Lemgo zwecks Studium. Bin aber auch relativ oft in Minden. Mittwoch werd ich da ma wieder einkaufen gehn wenn ich nach Hause fahr :D

bei ore no imouto gings auch nicht um Gewaltdarstellungen, sondern darum, dass da Minderjährige Adult-Games kaufen und besitzen. (hab den Anime selbst net gesehen, nur mal gelesen, dass es da wohl zu Beschwerden kam)

Ja, sowas verachte ich auch. Ist ein schlechtes Beispiel für unsere Jugend. Wer KAUFT sowas?

Old gag is old.

soo geil.. werbung mit titten
Hentais mit Tentakeln
Gewaltspiele hier und dort..

aber Madoka soll brutal sein.. :rofl3:

das liegt wohl eher daran, dass die Hentai alle im Adult Bereich sind und Madoka eher weniger (wurde ja als familienfreundliche Serie beworben :ugly:) und bei anderen Dingen regen sich Japaner aucuh auf, wir bekommen davon aber nicht viel mit, was auch gut ist :ugly:

bei ore no imouto gings auch nicht um Gewaltdarstellungen,
Das war mir schon klar. :wink3:

sondern darum, dass da Minderjährige Adult-Games kaufen und besitzen. (hab den Anime selbst net gesehen, nur mal gelesen, dass es da wohl zu Beschwerden kam)
daran hab ich gar nicht gedacht. Dachte jetzt, jemand stört sich an Kirinos Bruderkomplex oder irgendsowas. Aber nochmal, im Vergleich zu dem, was die Branche im Moment sonst so auffährt ist Ore no Imouto mit der Adult-Game-Sache geradezu päpstlich.

Some Kids' Anime Restored, Expanded After Quake

After nearly a week of continuous news coverage devoted to the March 11 earthquake and tsunami, Japanese studios and stations have decided to restore and even broaden some children's programming — anime in particular — to comfort kids.

Tokyo FM, a radio station mostly known for popular music for adults, has taken the unusual step of playing the theme songs to children's anime such as Anpanman and Precure (pictured at right) this past week. The Soreike! Anpanman and Suite Precure anime normally air on television on Friday afternoon and Sunday morning, respectively, but they were preempted this past week by earthquake news coverage. Tokyo FM said that it played anime theme songs to comfort the children who were not able to watch their favorite anime this week. The station added that it received much positive feedback from listeners.

ANN

preview8c360fd02c504d187au.jpg

Zurück
Top Bottom