Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

[video=youtube;QYpE7Hspa1M]http://www.youtube.com/watch?v=QYpE7Hspa1M[/video]

81062.jpg

- Magical Girl
- schaut fantastisch aus
- nicht von SHAFT

Ich glaub ich muss meine Meinung revidieren: DO WANT.
endlich seit langem mal wieder was Vernünftiges von GAINAX! :lol::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sieht lahm und kitschig aus und fügt sich eigentlich nahtlos in den einhaltsbrei des genres ein

Wie ein Fähnchen im Wind, da sieht man mal wieder, dass dein gehate eigentlich nur heiße Luft ist:-)
Ist immer noch der komplett gleiche Crap wie beim letzten Trailer.
Mir wurde ja schon einiges vorgeworfen, aber dass ich nicht konsequent genug hasse, das ist neu. :uglylol:

manchmal möchte ich echt wissen, was in euren Köppen vorgeht...auf der anderen Seite dann eigentlich aber lieber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
MSMM wurde ja auch so klassisch angekündigt oder?`dem zufolge kann ja hier auch auf mehr hoffen, aber die wahrscheinlichkeit für zwei so experimente ist unwahrscheinlich^^

HOLY O_O
Neues Last Exile Projekt angekündigt
335_12941095245925jpg.png

According to Tokyo International Anime Fair 2011 official website, GONZO will announce a new project of Last Exile at the exhibition. The title is "Last Exile ~ Ginyoku no Femme~" and the protagonist and the mecha designs will be renewed.
http://myanimelist.net/forum/?topicid=283254

Da bin ich aber mal gespannt. Fand Last Exile persönlich ziemlich klasse :)

According to Tokyo International Anime Fair 2011 official website, GONZO will announce a new project of Last Exile at the exhibition. The title is "Last Exile ~ Ginyoku no Femme~" and the protagonist and the mecha designs will be renewed.

Hm...
Gab es nicht in den letzten 2-3 Jahren immer mal wieder so Projekte, wo man dachte: "Geil. Neue Serie von Anime xyz!", aber am Ende waren es nur zusammengeschnittene Filme der Serie mit besserer Animationsqualität?

Hört sich hier nen wenig so an wegen dem letzten Halbsatz... :(

Sunfilm Entertaiment hat sich die Rechte an der zweitilige Live-Action Adaption des Manga Gantz gesichert.

Der erste Film der erst Ende Januar seine Weltpremiere feierte soll noch in diesem Jahr eine deutsche Veröffentlichung erhalten. Der zweite Film feiert seine Premiere im April diesem Jahres und soll 2012 in Deutschland veröffentlicht werden. Nähere Infos über Termin, Umfang und Ausstattung der deutschen Veröffentlichung gibt es derzeit noch nicht. Sicher ist hingegen das der Film im Rahmen des Animotion Filmfestival auf der AnimagiC 2011 gezeigt wird.

[video=youtube;znGrFe2AqBY]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_176198&v=znGrFe2AqBY&feature=iv[/video]

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab auch schon in der aktuellen Ani gelesen, dass die Rechte für D schon gesichert wurden. Bin mal gespannt. :D
@ Papst. Lächerlich oder nicht, die Japsen können es trozdem. Also Gore. Da können imho nichtmal die Amis mithalten. :goodwork:

Hmm, gleich mal checken, ob es mittlerweile schon das neueste Chapter des Manga gibt. Der geht auch langsam dem Ende entgegen.

"Katashrope" aka Alien Invasion dürfte wohl die letzte Arc sein.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufszahlen Anime - Herbstsaison (Vol. 1) schrieb:
27,004 - Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai [BD+DVD]: 2010/12/22
17,470 - To Aru Majutsu no Index II [BD+DVD]: 2011/01/26
12,392 - Star Driver: Kagayaki no Takuto [BD+DVD]: 2011/01/26
11,694 - Hakuouki Hekketsu-roku [DVD]: 2010/12/22
- - -- - - - - - - - - - - 10,000 Line - - - - - - - - - - - - -
*7,646 - Tantei Opera Milky Holmes [BD+DVD]: 2011/01/19
*7,598 - Shinryaku! Ikamusume [BD+DVD]: 2010/12/24 [●]
*6,788 - Motto To Love-Ru [BD+DVD]: 2010/11/24
*6,451 - Hyakka Ryouran SAMURAI GIRLS [BD+DVD]: 2010/11/25
*5,862 - Yosuga no Sora [BD+DVD]: 2010/12/22 [●]
*3,368 - Otome Youkai Zakuro [DVD]: 2010/11/24
- - - - - - - - - - - < Profit (2,899) - - - - - - - - - - -
*2,767 - Sora no Otoshimono Forte [BD+DVD]: 2010/12/24 [●]
*2,754 - Kami Nomi zo Shiru Sekai [BD+DVD]: 2011/1/26 [●]
*2,557 - Arakawa Under the Bridge x Bridge [BD+DVD]: 2011/01/12
*2,127 - Panty & Stocking with Garterbelt [BD+DVD]: 2010/12/24 [●]
*2,052 - Bakuman. [BD+DVD]: 2011/01/26
*1,718 - Soredemo Machi wa Mawatteiru [BD+DVD]: 2010/12/24 [●]
*1,601 - Fortune Arterial -Akai Yakusoku- [BD+DVD]: 2010/12/24 [●]
**,730 - Kuragehime [BD+DVD]: 2011/01/28 [●]
**,*** - MM! [BD+DVD]: 2010/12/22
**,*** - Tegami Bachi REVERSE [DVD]: 2010/12/22
**,*** - Shinrei Tantei Yakumo [DVD]: 2011/01/26
Wieso ausgerechnet Star Driver soweit oben ist, muss mir mal jemand erklären. Hätte nicht gedacht, dass sich Zakuro so gut verkaufen würde. Hätte auch nicht gedacht, dass TWGok so mäßige Absatzzahlen ernten würde, genauso wie P&S (aber zumindest bekommt Kami Nomi zo Shiru Sekai mit Gewissheit eine 2. Staffel. :ugly:) -bei beiden fehlen aber noch die DVD-Verkäufe.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ausgerechnet Star Driver soweit oben ist, muss mir mal jemand erklären.

"ausgerechnet Star Driver"? also, wenn Index schon 17k Einheiten verkaufen konnte und Imouto satte 27k, dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn Star Driver auch im 10k Bereich ist :ugly:

dass P&S sich nicht so gut verkauft, war mir allerdings klar :ugly:

Armes Yakumo, aber imho hat die Serie ihr Potenzial auch nicht annähernd genutzt

"ausgerechnet Star Driver"? also, wenn Index schon 17k Einheiten verkaufen konnte und Imouto satte 27k, dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn Star Driver auch im 10k Bereich ist :ugly:

dass P&S sich nicht so gut verkauft, war mir allerdings klar :ugly:

Armes Yakumo, aber imho hat die Serie ihr Potenzial auch nicht annähernd genutzt
Index hat Fanservice und Imouto hat Wincest, was ist die Entschuldugung für Star Driver?

ach und die Index Charaktere sind gut proprotioniert? Aber wie schon gesagt, jeder wie er es mag :ugly:
stardriver010308.jpg

Ich find die Proportionen unschön - Over and Out.

So und jetzt musst du dir jemand anderen suchen, um den Kram in Schutz zu nehmen, weil:

1297534259472.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom