Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Cockroach Girl sieht im Manga viel niedlicher aus. :/

Der Manga ist putzig btw.

page003.png

Zuletzt bearbeitet:
da nehme ich dann doch lieber die Nagisa-Variante :ugly:

(und wieso haben Ungeziefer was an? Unrealistisch *poeh* :ugly:)

WTF IS THIS SHIT? Ich meine, irgendwo muss der Ekel seine Grenzen haben... :oops:
Ekel? Gokicha-chan ist eine herzensgute Seele, die nur versucht ihren Platz in dieser kalten Welt zu finden.

page007.png

page008.png

Ihr seid genauso wie all die, die auf sie drauftreten oder mit ner Zeitung platthauen wollen. Shame on you all! ;_;

Werds mir auf jeden Fall angucken. :pff:

Zuletzt bearbeitet:
Kakerlaken verteidigen, aber sich über Sexsprüche beschweren? Ich glaube, ich muss in Bizarro Welt gelandet sein. :v:

Finde übrigens Mamiko Noto (u.a. Kotomi in Clannad) eine vollkommen falsche Wahl für Gokicha.

Bei der schläft man doch ein, wenn die redet.

Ich hätte sie mit Hisako Kanemoto (Kanata in Sora no Woto) besetzt (von der ich gerade sehe, dass sie ja auch Ika Musume gesprochen hat. Man das hätte wirklich gepasst!)

Zuletzt bearbeitet:
Krass was ich gerade im ANN gelesen habe.
Funimation hat gegen 1.337 Bit-Torren Leecher der 481. Episode des One Piece Anime Klage wegen Copyrightverleztzungen eingereicht.
Ob es sich bei den "Opern" lediglich um User aus Nordamerika handelt ist indies nicht bekannt

Quelle

"Either way, I find it hilarious that 1337 pirates pirating a pirate anime are in trouble. To hell with the haters."

ich musste lachen :ugly:

warum sucht sich Funimation gerade 1337 als Zahl raus? Wüsste ich es nicht besser, dann würde ich behaupten dass das ein Fake wäre :ugly:

Kämpfer ist vor allem eines: Fanservice mit viel QUALITY und billigen Zeichenstil :ugly:

habe mich durch Staffel 1 gequält und werde Staffel 2 definitiv nicht anschauen ^^'

Sket Dance und Hen Zemi klingt auf jeden Fall so, als könnte ein Blick drauf nicht schaden. A Channel evtl auch ganz witzig, aber al zu viel verspreche ich mir davon nicht ehrlich gesagt. Rest interessiert mal sowas von gar nicht.

Aber wieder keine Fortsetzung von Kenichi ist ohnehin wieder Failseason. :shakehead:

Zurück
Top Bottom