Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Auf den ersten Blick wirkt es wie Higashi no Eden. Vielleicht scheinen die Hauptcharaktere irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten zu haben, scheint etwas in Richtung Fantasy zu gehen.
Oder auch nicht, ich hab keine Ahnung, aber es sieht interessant aus.

Da HnE auch im noitamina Timeslot lief, stimmt zumindest schonmal die Zielgruppe. Also eher erwachsenes Publikum und nicht gerade auf Hardcore Otakus ausgelegt
http://en.wikipedia.org/wiki/Noitamina#Titles

Und GAINAX rief: "sehet und labet euch an meinen Gaben!" Und die Fans taten, wie Ihnen geheißen...das neue Meisterwerk der P&S-Macher:

[video=youtube;2xHuprrDzek]http://www.youtube.com/watch?v=2xHuprrDzek[/video]

Viel Spaß mit dem Sch... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
was erwartest du? nicht einmal Gainax kann ein Meisterwerk nach den anderen raus hauen, außerdem wird es sowieso wieder Zeit für einen Otaku Anime, die nächste P&S Staffel muss ja irgendwie finanziert werden:goodwork:

was erwartest du? nicht einmal Gainax kann ein Meisterwerk nach den anderen raus hauen, außerdem wird es sowieso wieder Zeit für einen Otaku Anime, die nächste P&S Staffel muss ja irgendwie finanziert werden:goodwork:
1281780120900.jpg

He thinks P&S wasn't made for creepy nerds.

wo hat das was mit den P&S Machern zu tun?
Weils vom selben Studio kommt?

Hoffe aber wirklich das du dir nur nen Spass draus machst auf ne Stufe wie gewisse andere Herren zu sinken

Zuletzt bearbeitet:
was ne schaumschlacht wieder

einfach nur mühsam....

edit:
ja toll gemacht ..... *fremd schäm*

Und GAINAX rief: "sehet und labet euch an meinen Gaben!" Und die Fans taten, wie Ihnen geheißen...das neue Meisterwerk der P&S-Macher:

[video=youtube;2xHuprrDzek]http://www.youtube.com/watch?v=2xHuprrDzek[/video]

Viel Spaß mit dem Sch... :ugly:

Nur weil Gainax Auftragsarbeiten für irgendwelchen Schrott wie in diesem Video erledigt, muss das noch lange nichts heißen. :awesome:

Irgendwie muss sich ja jeder über Wasser halten (Ganaix hat auch noch unter anderem Episoden für *büargh* *kotz* Naruto produziert :kotz: )

Dein P&S Bash ist also in die Hose gegangen.

sieht doch suess aus der Anime... :awesome: magical Girls.. :v:

find aber die P&S Bashes einfach nur.. naja.. allg. bashes weil jmd. Anime X besser findet als Anime Y peinlich.. aber nun ja :P

Wie ich eben in der Inazume Eleven News vermutet habe. Wenn Nintendo (!!!) schon Kohle in die Synchronisation eines DS Spiels steckt, dann riecht das für mich stark danach, dass die Animeserie auch gleich noch für den hiesigen Markt "verwurstet" wird. Wär auch erstmal egal ob im TV (RTL2?) oder gleich auf DVD/BR. So ein Anime wäre gleich noch eine gute und dauerhafte Werbung fürs Game.

Was denkt ihr?

Wie ich eben in der Inazume Eleven News vermutet habe. Wenn Nintendo (!!!) schon Kohle in die Synchronisation eines DS Spiels steckt, dann riecht das für mich stark danach, dass die Animeserie auch gleich noch für den hiesigen Markt "verwurstet" wird. Wär auch erstmal egal ob im TV (RTL2?) oder gleich auf DVD/BR. So ein Anime wäre gleich noch eine gute und dauerhafte Werbung fürs Game.

Was denkt ihr?
Animes im deutschen Fernsehen sind tot, aber hier könnte man es sich vorstellen, Fußball, für Kinder und ich vermute mal nicht zu japanisch(?)

Was denkt ihr?
RTL II dürfte ziemlich sicher sein und somit werden die nachfolgenden Titel auch in einer rassenden geschwindigkeit hier erscheinen.

Animes im deutschen Fernsehen sind tot, aber hier könnte man es sich vorstellen, Fußball, für Kinder und ich vermute mal nicht zu japanisch(?)
Wenn du damit das Schulsetting meinst, das war bei Captain Tsubasa und Kickers auch nur Nebensache. Und selbst wenn es in IE eine größere Rolle spielt, wird es die kleinen Racker kaum interessieren oder stören. Ist für die halt Schule, egal wo. :P

glaube nicht das das kommt.. da wird ne schule zerstoert.. wegen Fussball.. was wuerden unsere Racker denken...? :v: das geht nicht.. nein nein NEIN!!! :P

denke eher das RTL2 es nicht bringen wird, sondern Tele5 oder so.

Ich wollte wissen, ob jmd was zu Kōichi Mashimo neuem Projekt Hyouge Mono sagen kann?
wenn ich mal so durch gehe:
2001 Noir
+3
2004 Madlax
+3
2007 El Cazador de la Bruja
+3
2010 ????? bis auf Halo Legends Kurzfilm war da nix, also muss doch das 2011 Projekt das neue meisterwerk werden :awesome:
ich weis, dass die G'n'G Trilogie zuende ist, aber man kann ja a) Hoffen und b) ein andere MW schaffen^^

hat da jmd infos?

Zurück
Top Bottom