Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hmja...Also dead-sure ist eigentlich bei mir nur The World God Only Knows 2.

Mal reinschauen:

Ao no Exorcist (Aber vorsichtig reinschauen. "Satans Sohn" riecht schon irgendwie 08/15...)
Dead Man Wonderland
[C]
Steins; Gate
Appleseed

Mal aus der Distanz beobachten/Als Trash:

Denpa Onna to Seishun Otoko
Hidan no Aria

Maria Holic 2 :kneel:

dann auf jedenfall noch Steins;Gate und Deadman Wonderland

ich glaube Appleseed wird nichts :ugly:

aber ein X-Men Anime? dann bitte im US Comicstil :ugly:

die Exorcistserie sieht auf dem Bild interessant aus

Hana-Saku wird auch vorgemerkt

kann mir jemand sagen, welche der Serien in dieser Season auf einen 4-Panel Anime basieren? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Appleseed kommt von der besten möglichen Animekombination: Masamune Shirow + Production I.G - Cyperpunk in Perfektion. :aehja:

Der Hotelanime von P.A. Works macht mich auch an, genauso Sket Dance und das neue Projekt vom Mononoke Macher, neue Gin Tama Season, Showa Story macht mich auch an und A Channel geb ich mir für die Moe-Quote.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also mich würde erstmal nur

Moshidora: Habe die Hoffnung, das es so in die Richtung von Giant Killing geht
Nichijou: Klingt zwar reichlich strange, könnte aber dennoch lustig sein.
Deadman Wonderland: Mal reinsehen auf jeden Fall.
Sket Dance: Klingt ebenfalls mal ganz unterhaltsam.
Appleseed: Bin gespannt.

Appleseed: Bin gespannt.

ich hoffe wirklich, dass die Serie diesmal besser wird als die Filme, der erste Film war ja eher schlecht als Recht und beim zweiten Film fand ich das 3D total hässlich und unpassend :ugly:

Aber Retelling vom Manga macht auf jedenfall schonmal Hoffnung ^^

Wenn sie Kamiyama auf den Regiestuhl setzen, kann gar nix schiefgehen, wobei der evtl. mit dem 2. HnE Film beschäftigt ist.

Showa Monogatari
Sket Dance
Hyouge Mono

...das neue Yu-Gi-Oh Design wird immer beschissener, wie?

THEORETISCH wurde es erst ab der 2. Staffel beschissen, als die ursprüngliche Story immer mehr durch den Kartenspiel-Dünnschiss ersetzt wurde.
Die lief bei uns aber nie... :P

THEORETISCH wurde es erst ab der 2. Staffel beschissen, als die ursprüngliche Story immer mehr durch den Kartenspiel-Dünnschiss ersetzt wurde.
Die lief bei uns aber nie... :P

naja, das gute Yu-Gi-Oh und das Schlechte sind ja eher zwei unterschiedliche Serien und von unterschiedlichen Zeichnern :ugly:

Im Moment laufen auf RTL II ja die ganzen Conan-Filme in 2er Parts.
Erstaunlicherweise ganz ohne Werbung. :-)

Ich glaube Film 1 geht ca. 95 Minuten und davon wurde nichtmal eine Minute gekürzt.
Lief also quasi der Sendezeit entsprechend, weil die Filme schließlich FSK12 haben.

Kann ich jedem empfehlen, der sich die Filme schonmal reinziehen wollte.

Und es läuft ja auch wieder das alte DragonBall in Doppelfolgen.
Hab mich wieder wie Ende der 90ger gefühlt, als ich das Intro sah:
[video=youtube;p6YFOi98FuA]http://www.youtube.com/watch?v=p6YFOi98FuA[/video]
:-D

Das Highlight der Season wird definitiv Sekai-ichi Hatsukoi. HotD, .hack und Beelzebub werden natürlich auch geschaut :brit:

Deadman Wonderland und Appleseed XIII natürlich auch. Endlich kommt die Appleseedserie!

OreTsuba Trailer veröffentlicht.

[video=youtube;-2KoXqIpr64]http://www.youtube.com/watch?v=-2KoXqIpr64[/video]

Mh... sieht nicht aussergewöhnlich aus, aber mal abwarten. Auch hier ist der Original-VN top und lässt sich vom Aufbau her recht gut als Anime realisieren, denke ich (kein Harem). Schon nur das OP <3
[video=youtube;SZ585wp0jpc]http://www.youtube.com/watch?v=SZ585wp0jpc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Stand war bezüglich Hellsing Ultimate, dass die 5. Volume im Frühjahr oder Sommer (in Japan) kommen soll. Gab ja einen erneuten Wechsel des Animationsstudios.

[video=youtube;OgURfHYyLRw]http://www.youtube.com/watch?v=OgURfHYyLRw&feature=player_embedded[/video]

:kneel:

und auch hier gilt: bessere Animationen als der Gundam00 Kinofilm (der Song ist auch besser) - UC ftw ^^

btw:
Gackt wird im Supernatural Anime eine Sprechrolle übernehmen ^^
The Japanese singer and actor Gackt will voice a guest role in Supernatural the Animation, MADHOUSE's video anime series based on the live-action American television series Supernatural. The original live-action series follows the Winchester brothers Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) as they hunt creatures and other supernatural phenomena across the American landscape.

Gackt will play Andy, a character who appeared early in the live-action series. Like Sam Winchester, Andy received special powers from a demon as one of the chosen "Special Children." Andy will be a crucial character in the "Erabareshimono-tachi Zenpen" (The Chosen Ones Part I), which is the last episode of the first anime season.

According to Eiga.com, Gackt watches many overseas live-action television series, but the original Supernatural series is one of his favorites. He will make a guest appearance at the world premiere of the anime version on February 3. Warner Home Video will launch the anime on Blu-ray and DVD in Japan with a starter disc on February 23, followed by two boxes on March 9 and April 6.

Padalecki and Ackles will dub two episodes in the second box into English, along with their Japanese dubbing counterparts Yuya Uchida (Soul Eater's Dr. Franken Stein, Naruto Shippūden's Rinji) as Sam and Hiroki Touchi (Trinity Blood's Abel Nightroad, Bokurano's Kokkpelli) as Dean. Gackt himself has voiced roles Tono to Issho, Shiki, and New Fist of the North Star. He also narrated last year's commercials for the Berserk anime project.

http://www.animenewsnetwork.com/interest/2011-01-06/gackt-to-voice-guest-role-in-supernatural-anime

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom