Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich hätte es jetzt fast auf "Plan to Watch" gesetzt, bis ich mitbekommen habe, dass das Ding was mit "Chaos;Head" zu tun hat.

Das einzige, was es mit Chaos;Head gemeinsam hat, ist der Writer und das "Universum", was man aber nie spürt. Auch hat es im Gegensatz zu C;H einer meiner absoluten Lieblings-Protagonisten. :D
Gut, jetzt kann man noch nicht sagen, ob's anders als die C;H Katastrophe enden wird, aber wenn sie die Story gut umsetzen wird's 'n Kracher.

(Das Ding hat in meinen VN-Charts sogar Clannad geschlagen - und das will was heissen :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;KQcFl6F6AmQ]http://www.youtube.com/watch?v=KQcFl6F6AmQ[/video]

hat das eigentlich einer gepostet? :awesome:

According to the official blog, Gatoh Shoji announced to start a brand new series this year. It will be non-serious slapstick comedy. He is planning another mecha action series but he said it will take long. A collection of Full Metal Panic! (novel) short stories will also be released this year. He added that an interesting project related to FMP is underway.

http://myanimelist.net/forum/?topicid=279161

Neuer FMP Stoff? Count me in :awesome:
hoffentlich wieder n neuer Anime. egal ob Season 3 oder Fumoffu 2, solange ich wieder Sousuke in Aktion erleben darf :D

Oh YES! :aargh:

Herr im Himmel lass es so sein! Mehr FMP wäre ja eigentlich völlig logisch, oder? Bei DER Fanbase und dem Haufen Stoff, den man noch animieren könnte :D

würde mich auch auf eine neue FMP Staffel freuen, aber das "to start a brand new series this year." sieht eher so aus, als würde er ein komplett neues Franchise planen

1293993087846.jpg

Wie immer ohne Gewähr.

gintama und die shaft anime :awesome:

natürlich noch deadman wonderland

Zuletzt bearbeitet:
hui, sind doch einige Sachen dabei, die eventuell interessant werden könnten :)

Deadman Wonderland
Steins;Gate
C
Hyougemono (yay, neuer History Stoff :awesome: )

die 4 stehen schon mehr oder weniger auf Plan to Watch
eventuell guck ich auch noch Ao no Exorcist

Wäre auf den ersten Blick einiges dabei, wo ich gern mal reinsehen würde:

- Moshidora
- Gintama (sofern ich bis dahin Serie 1 beendet hab)
- TWGok 2
- Deadman Wonderland
- Ao no Exorcist
- Steins;Gate
- Hana-Saku Iroha
- Sket Dance

APPLESEED!!!!!!!!!!! :awesome:

OK, die Season sieht generell nicht übel aus, bis auf die handelsüblichen VN-Verfilmungen (Steins;Gate mal ausgenommen, wenn man Casha Glauben schenken darf) und den Shounen-Ai da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom