daMatt
L20: Enlightened
Nee, Pythagoras hat schon Recht ungefähr, was den Zeitpunkt anbelangt, als der "Trend" begann. Leider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Pythagoras hat schon Recht ungefähr, was den Zeitpunkt anbelangt, als der "Trend" begann. Leider.
Zuerst bei Carlsen solche Alten Dinger wie Bronze Zetsuai und sowas. Hat sich super verkauft.
Mit 80%iger Wahrscheinlichkeit werde ich Morgen den ersten Shônen ai Manga meines Lebens kaufen.
Gebt mir Mut.
Oder das gute Geld...spar dir lieber deinen Mut für was anderes.
Yo, blöde Baguettefans. Bei denen ist auch Pastel bestimmt schon weiter als Band 15. Hier wurde es bei uns eingestellt, in den USA glaube ich genau das gleiche (auch nach Bd. 15)...müssen ja ausgerechnet eine tote Sprache sprechen :v: -_-
ist nicht für mich, sondern für eine Freundin
Yo, blöde Baguettefans. Bei denen ist auch Pastel bestimmt schon weiter als Band 15. Hier wurde es bei uns eingestellt, in den USA glaube ich genau das gleiche (auch nach Bd. 15)
Die Überraschung ist gelungen :v:
Der manga ist nicht für mich, sondern für eine Freundin, also keine Angst Muss mir nur noch überlegen welchen ich nehme. Oder hättet ihr Vorschläge für einen One Shot Romantikmanga?^^
Für mich ist das bestimmt nichts, das ist mir viel zu softig
Ist das der Manga zum gleichnamigen Film (DMdddZS, toki wo kakeru shoujo)?
Anscheinend ist dem so, ja. Laut Amazon.com ist (sogar schon) Band 14 der letzte Band der dort erschienen ist. Im August 2009. Und aus der Homepage von DelRey Manga, wo die Serie erschien wird man diesbezüglich leider nicht wirklich schlau.in Amerika auch? Toll und da habe ich gerade mit dem Gedanken gespielt, Pastel zu kaufen
Anscheinend ist dem so, ja. Laut Amazon.com ist (sogar schon) Band 14 der letzte Band der dort erschienen ist. Im August 2009. Und aus der Homepage von DelRey Manga, wo die Serie erschien wird man diesbezüglich leider nicht wirklich schlau.
"Witzigerweise" scheint das letzte Kapitel (glaube 85)von Band 15 offensichtlich ein "guter Zeitpunkt" für Verlage zu sein, die Serie einzustellen. Warum? Weil da der Hauptchar endlich das Traummädchen kriegt und sie seine Freundin wird. Ich dachte wider besseren Wissens nämlich auch jahrelang die Serie sei zu Ende gewesen. :sad:
Seither lese ich alle Kapitel (120 bislang) online gezwungermasen. :sad:
Pastel ist ja noch nicht abgeschlossen, vermutlich will Del Rey warten, bis genug Chapter vorhanden sind, um Multi-Chapter-Bände herauszubringen, wie jetzt bei Suzuka Bd. 12 kam dort afaik auch August 2009, Bd. 13-15 August 2010 und für 16-18 dürfen wir bis August 2011 warten
Eventuell kann man aber wirklich mal an Random House schreiben...