Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
hast du mehr als nur die beiden Folgen gesehen, die ich im Gruppenschauen-Thread gepostet habe?
Ja, Folge 1! Und bei Gott, das war sogar ne normale Episode!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du mehr als nur die beiden Folgen gesehen, die ich im Gruppenschauen-Thread gepostet habe?
Das hinauszögern ist bei Touch imo nicht halb so schlimm wie bei HnGVielleicht als Manga, aber ich sehe nicht ein, eine Serie zu sehen, die auf's Äußerste hinauszögert.
Das hinauszögern ist bei Touch imo nicht halb so schlimm wie bei HnG
Nah. Wennst genau hinschaust, ist es zu 80% 1 Battle pro Folge und die wichtigen Kämpfe auf 2 Folgen limitiert. An sich in Ordnung so.
jup, HnG hat imho deutlich weniger Inhalt als Touch, wenn einer was in die Länge zieht, dann ist das HnG
Kannst du nicht beweisen.
sagt derjenige, der Touch verurteilt, ohne es gesehen zu haben
Die Todesepisode hat sich über zwei Folgen gestreckt. Nuff said.
und darauf schließt du jetzt was?
Gut gekillert äh gefilltert für einen Anime.
ja, das war ein Ergeignis, was extra lang gezogen wurde, aber das zählt auch für den Manga - ansonsten gibt es in Touch keine Filler
ansonsten immer wieder amüsant, wie Leute Serien schlechtreden wollen, obwohl sie die noch nie gesehen haben
btw: passt zwar besser in deinen Nivea-Thread, aber Touch war zu seiner Zeit einer der beliebtesten und erfolgreichsten Serien (wenn nicht die beliebteste Serie), das ist eine perfekte Harmony zwischen Niveau und Erfolg ^^
afaik habe ich gesagt, dass die Szene absichtlich langgezogen wurde?Also jetzt gab es doch plötzlich eine Szene, wo es hinausgezögert wurde? Ich kann mich erinnern, dass man im Watch-Thread dies verleugnet hat.
War damals auch "neu".