Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Gundam UC Folge 3 PV:
[video=youtube;WfoMLF8kwF4]http://www.youtube.com/watch?v=WfoMLF8kwF4[/video] hell yeah ^^

ist ja auch nicht schwer zu toppen. Selbst Heroman wirkt gegenüber K-ON!! wie ein spannendes Schachspiel, als nach einer Dauerwerbesendung.

wieso gerade K-ON? wir haben doch schon ein Moeblob Militär-Anime im K-ON Stil, da ist es bis zum Moeblob-Nazi-Anime nicht mehr weit hin :ugly:

(dann würden wir auch den Untergang des Anime-Marktes live miterleben :v:)

wieso gerade K-ON? wir haben doch schon ein Moeblob Militär-Anime im K-ON Stil, da ist es bis zum Moeblob-Nazi-Anime nicht mehr weit hin :ugly:

(dann würden wir auch den Untergang des Anime-Marktes live miterleben :v:)

Ich hab mir schon paar Serien bereit gestellt, die mich über die schwere Zeit begleiten werden: Niklaas, Perrine, Lady Oscar und natürlich Hikaru no Go. Never change a winning team.

Ich hab mir schon paar Serien bereit gestellt, die mich über die schwere Zeit begleiten werden: Niklaas, Perrine, Lady Oscar und natürlich Hikaru no Go. Never change a winning team.

würde in der Liste Touch drinstehen, dann wäre die Liste vollkommen in Ordnung :yes: :ugly:

würde in der Liste Touch drinstehen, dann wäre die Liste vollkommen in Ordnung :yes: :ugly:

Vielleicht als Manga, aber ich sehe nicht ein, eine Serie zu sehen, die auf's Äußerste hinauszögert. Die 102 Episoden wären sicher auch in 52 oder 78 drin gewesen. :ugly:

Vielleicht als Manga, aber ich sehe nicht ein, eine Serie zu sehen, die auf's Äußerste hinauszögert. Die 102 Episoden wären sicher auch in 52 oder 78 drin gewesen. :ugly:
Touch mit 52 Episoden? klar, wenn man gehetzte Geschichten mag, dann wäre das sicherlich eine Überlegung wert :ugly:

Zurück
Top Bottom