Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ansichtssache. Grad bei Comedy geht oft im Vergleich zum Original der Sprachwitz hops. Bei eher ernsteren Serien hingegen ist die dt. Synchro meist recht gut.
Wer von den Deutschen kann schon Japanisch sprechen UND auch noch Sprachwitze dabei verstehen? O_o
0,000001% der Anime-Gucker? :uglylol:

also in der neusten arakawa folge sieht man wohl wie die main person von ihrem magical girl anime aussieht + stimme und nen extrem extreeeem kitschiger spruch

vom char design her, scheint es sich an hidamari zu orientieren

Dem zu Folge müssten bei dir verdammt viele Serien durchs Raster fallen. Ich tippe mal auf 90%... :uglygw:

weiß net obs ganz 90% sind, aber in einer normalen Season kommen auch mal 3-5 animes, die zu mir passen, aber die große Mehrheit fällt bei mir durch, das stimmt schon :)
Also aus der Oktoberseason gucke ich zum Beispiel 3 Serien aus ca 30? also kommt das ganz gut hin mit den 90% :v:

@Anger: ich sag nicht, dass man sich keine Comedy Animes anschauen kann, aber mich bringen die nur in den seltensten Fällen zum Lachen. Von daher lasse ich es gleich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
@Anger: ich sag nicht, dass man sich keine Comedy Animes anschauen kann, aber mich bringen die nur in den seltensten Fällen zum Lachen. Von daher lasse ich es gleich bleiben.
hast halt noch nie Seto no Hanayome//Gintama gesehn :awesome:

[video=youtube;cP2fCRgym2o]http://www.youtube.com/watch?v=cP2fCRgym2o[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Macross Frontier Nyan Kuri Music Videos PV

[video=youtube;39Wyah5XEAw]http://www.youtube.com/watch?v=39Wyah5XEAw[/video]

Nyan Kuri, a collection of music videos for the anime Macross Frontier, on Tuesday. The December 15 Blu-ray Disc and DVD release contains new footage mixed into existing footage from the Macross Frontier television series and the first film retelling.
+ neue Songs?

also in der neusten arakawa folge sieht man wohl wie die main person von ihrem magical girl anime aussieht + stimme und nen extrem extreeeem kitschiger spruch

vom char design her, scheint es sich an hidamari zu orientieren

Did I hear Arakawa? :v:

Fand, dass sah irgendwie ziemlich scheiße aus. So nen Loli Magical Girl... Crap...

RTL II verspricht auf Facebook neue «Detektiv Conan»-Folgen
Fans der Kult-Serie «Detektiv Conan» aufgepasst! RTL II hat sich etwas ganz tolles einfallen lassen! Sollte die MyPokito-Facebook Gruppe bis zum 01. Januar 2011 über 5.555 Fans haben wird RTL II den Krimi-Anime zurück ins Programm nehmen! Mit neuen Folgen!

RTL II/My Pokito @ Facebook

Im Moment sinds ca. 4300 Fans :uglylol:
Als Conan Fan soll mir das Recht sein.
Die Synchro ist geil und wenn nicht zu viel geschnitten wird, was bei Conan eh nie der Fall war, kanns losgehen :P

RTL II verspricht auf Facebook neue «Detektiv Conan»-Folgen
Fans der Kult-Serie «Detektiv Conan» aufgepasst! RTL II hat sich etwas ganz tolles einfallen lassen! Sollte die MyPokito-Facebook Gruppe bis zum 01. Januar 2011 über 5.555 Fans haben wird RTL II den Krimi-Anime zurück ins Programm nehmen! Mit neuen Folgen!

RTL II/My Pokito @ Facebook

Im Moment sinds ca. 4300 Fans :uglylol:
Als Conan Fan soll mir das Recht sein.
Die Synchro ist geil und wenn nicht zu viel geschnitten wird, was bei Conan eh nie der Fall war, kanns losgehen :P

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nicht RTL2 :(

wenn nicht zu viel geschnitten wird, was bei Conan eh nie der Fall war, kanns losgehen :P

xuhfbjda.png

Jaja, RTL II = Totale scheiße und so... :rolleyes:
Ich weiss noch genau wie die Ausstrahlungen auf RTL II von Conan waren und die waren gut.
Könnt ihr meckern so viel ihr wollt :sleep:

Zurück
Top Bottom