Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder -Oh Gott bewahre- eine SHAFT+Gainax Coproduktion, in der sich Shinbo und Anno um den Regiestuhl kloppen. Ab jetzt mein persönliches "Nightmare-fuel".
Auf Macross wirste aber sowieso noch ne Weile warten müssen. Wenn du nicht gerade einen Kinobesuch in Area 11 planst.^^
Anno die Regie bringt
ja, wenn man sich nicht richtig damit beschäftigt, dann kommt das einen wirklich so vor ^^und man 0 Plan hat, was man wann gucken soll.
Macross war ja in der Hinsicht gnädig - hab trotzdem nur die allererste Serie gesehen.
aus dem Grund gehen viele Anime-Publisher heutzutage den "Feiglings"-Weg und versuchen die Fans mit alternativen Szenarien auszuschlachten (sieht man eigentlich sehr gut an Gundam AU, Digimon, Pokemon und auch Pretty Cure uvm)
Nun ja, Ojamajo läuft ja auch schon Ewigkeiten und trotzdem bleiben die Chars die Gleichen.
Und jetzt komm mir nicht mit: "einfach eine gute Story machen oder andersweitig Abwechslung reinbringen". Das geht nicht. Nicht bei dieser Art von Magical Girl Serie.
Nun ja, aber es gibt auch bei Serien, die an und für sich geschlossen sind, dicke Plotholes... z.B. habe ich bis heute nicht verstanden, warum Chibi-Usa nicht mehr altert, auch wenn die "Silence" abgewehrt wurde. In der Logik der Serie ist ja die "Silence" das Ereignis, welches zur Gründung von Crystal Tokyo führt...
"Unser Dorf soll schöner werden" Wettbewerb.ich habe nichtmal verstanden, warum und wie es ein paar Jahre später überhaupt einen Mondpalast gibt
Der erste Film hörte mitten in der Geschichte auf. Der zweite Film wird die Fortsetzung vom ersten. Hab eigentlich auch auf ein Sequel zur Serie gehofft, weil imo viele Fragen offen blieben.ah ja, der kommt ja erst noch in die Kinos, dachte, das wäre schon der DVD Release
ist das jetzt eigentlich die Fortsetzung der TV Serie oder nur ein zweiter Teil vom alternativen Retelling?
bin ja eigentlich der Meinung, dass der erste Film die komplette Serie komplett neu erzählt haben sollte
Der erste Film hörte mitten in der Geschichte auf. Der zweite Film wird die Fortsetzung vom ersten. Hab eigentlich auch auf ein Sequel zur Serie gehofft, weil imo viele Fragen offen blieben.
ja, kann ja sein, dass sie für das Retelling einiges rausgenommen haben (haben sie bei DYRL doch auch gemacht - da fehlte z.B. der komplette Wiederaufbau der Erde)Nuja, es fehlt z.B. die Auflösung von Rankas und Breas gemeinsame Kindheit, es fehlt die Auflösung des Geheimnises/der Verschwörung um die Vajra allgemein und den neuen Planeten haben sie ja auch noch nicht entdeckt. Afair war Ranka am Ende noch nichtmal ne Berühmtheit bzw. sang immernoch für diverse Gemüsehändler.
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass nach dem Abspann "Fortsetzung folgt" stand...glaube ich. (zu faul um nachzusehen)
Also drann erinnern könnte ich mich auch nicht.gab es die Valkyrie auch in der Serie? kann mich nicht daran erinnern
Naja, bei Digimon hatten die ersten beiden Serien und die ersten vier Filme ja noch eine Existenzberechtigung. Mit Tamers gings dann bergab, wobei Tamers ja noch gut war.