Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

letztes jahr hab ich mir das mal schenken lassen und letzte woche durchgezockt. mehr als ein paar stunden monatlich hab ich nie vertragen darum hats auch so lang gedauert.
Und du hatest trotzdem, obwohl das Spiel mit Selvaria eines der heißesten Dinger der Videospielgeschichte zu bieten hat? (deren Design man im Anime bis zur Unkenntlichkeit vermurkst hat btw.)

Kudos aber fürs durchspielen, trotz alledem.

Und du hatest trotzdem, obwohl das Spiel mit Selvaria eines der heißesten Dinger der Videospielgeschichte zu bieten hat? (deren Design man im Anime bis zur Unkenntlichkeit vermurkst hat btw.)

das ist zum glück geschmackssache :ugly: und wenn wir schon von nebencharakteren sprechen dann ist Edy imo die beste.

Kudos aber fürs durchspielen, trotz alledem.

danke.das lindert meine seelischen wunden wenigstens ein bisschen.

Staff vom neuen Shaft Projekt "Mahou Shoujo Madoka★Magica bekannt

Director: Akiyuki Shinbo
Series Composition: Gen Urobuchi
Character Draft: Ume Aoki
Character Design: Kishida Takahiro
Music: Kajiura Yuki

fuuu.... bei nem Kajiura OST sage ich ja normalerweise nie nein, aber Magical Girl ist absolut nicht mein Genre =(...

Schlechte Musik macht im Zweifelsfall einen schlechten Anime auch nicht besser. Aber es ist immer noch gute Musik. :goodwork:

naja ich versteh das "schlechte musik" jetzt in bezug auf shaft anime nicht

50% des budgets fliessen nämlich anscheinend meist in den perfekten OST rein

Zuletzt bearbeitet:
naja ich versteh das "schlechte musik" jetzt in bezug auf shaft anime nicht

50% des budgets fliessen nämlich anscheinend meist in den perfekten OST rein

den perfekten Original Soundtrack? :ugly:

Wie Che mich nun dafür hassen wird. :v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alter Che, der Edit in meinen Beitrag ist voll nicht auffällig und so. :v:

Alter Che, der Edit in meinen Beitrag ist voll nicht auffällig und so. :v:

ja ich habs nachträglich bearbeitet, weil ich dachte man müsse wirklich DER PERFEKTE ORIGINAL SOUNDTRACK schreiben

doch eigentlich hab ich ja geschrieben IN DEN PERFEKTEN ORIGINAL SOUNDTRACK darum sollte es stimmen und du hast mich verwirrt damit ich eben editiere für nix :v:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habs nachträglich bearbeitet, weil ich dachte man müsse wirklich DER PERFEKTE ORIGINAL SOUNDTRACK schreiben

doch eigentlich hab ich ja geschrieben IN DEN PERFEKTEN ORIGINAL SOUNDTRACK darum sollte es stimmen und du hast mich verwirrt damit ich eben editiere für nix :v:

Auch Mods dürfen Fehler machen. :v: Und um die Anime-News etwas zu "stärken", verweise ich euch auf dieses Posting von mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Es heißt übrigens "du hast mich verwirrt" :v:

ZensurChe strikes back :v:

Und Wayne ist wohl für die Qualitätskontrolle hier zuständig :v: .........episches Anime-Forum.

Zurück
Top Bottom