Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

RTL II verspricht auf Facebook neue «Detektiv Conan»-Folgen
Fans der Kult-Serie «Detektiv Conan» aufgepasst! RTL II hat sich etwas ganz tolles einfallen lassen! Sollte die MyPokito-Facebook Gruppe bis zum 01. Januar 2011 über 5.555 Fans haben wird RTL II den Krimi-Anime zurück ins Programm nehmen! Mit neuen Folgen!

RTL II/My Pokito @ Facebook

Im Moment sinds ca. 4300 Fans :uglylol:
Als Conan Fan soll mir das Recht sein.
Die Synchro ist geil und wenn nicht zu viel geschnitten wird, was bei Conan eh nie der Fall war, kanns losgehen :P

o_o

Im Moment sinds ca. 4300 Fans :uglylol:
Als Conan Fan soll mir das Recht sein.
Die Synchro ist geil und wenn nicht zu viel geschnitten wird, was bei Conan eh nie der Fall war, kanns losgehen :P
0_0

O_O

nicht zu viel geschnitten
1462020excalibur20soule.png

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich nachgucken? Das Conan geschnitten ist, weis ich...
Das Conan weit weg davon ist so geschnitten zu werden wie Naruto auch, mehr will ich nicht.

Für die deutsche Uncut Version wird eh schon gesorgt => wird die deutsche Tonspur halt aufs japanische Original geknallt und gut ist.
Genauso wie das bei DragonBall und DragonBall Z gemacht wurde :goodwork:

Was soll ich nachgucken? Das Conan geschnitten ist, weis ich...
Das Conan weit weg davon ist so geschnitten zu werden wie Naruto auch, mehr will ich nicht.

Für die deutsche Uncut Version wird eh schon gesorgt => wird die deutsche Tonspur halt aufs japanische Original geknallt und gut ist.
Genauso wie das bei DragonBall und DragonBall Z gemacht wurde :goodwork:

http://www.animedigital.de/Projekte/Conan/Vierte_Staffel/folge330.php
wenn ich mir das so angucke ist das nicht gerade wenig :ugly:

edit:
26% :v:

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist auch ein OVA der in "Mehrteiler" geschnitten wurde und keine reele Folge ;)
RTL II hat nämlich einige OVAs als Folgen gesendet. Und ich spreche ja von den neuen Folgen.
Bei den normalen Folgen sind die Schnitte nur gering und immer nur ein paar Sekunden^^

Das was du hier geschrieben hast ist gelinde gesagt ... falsch :-)
Dieser Vierteiler war eine reelle Folge und keine OVA! Sie war lediglich 2 Stunden lang wodurch sie bei uns gevierteilt wurde, aber es ist offiziell Folge 304. Bei Conan ist es nicht ungewöhnlich das es ein- bis zweieinhalb Stunden Specialfolgen gibt.

Nachtrag: RTL2 hat bislang keine einzige OVA, Magic File oder Recapfolge ausgestrahlt.

Das was du hier geschrieben hast ist gelinde gesagt ... falsch :-)
Dieser Vierteiler war eine reelle Folge und keine OVA! Sie war lediglich 2 Stunden lang wodurch sie bei uns gevierteilt wurde, aber es ist offiziell Folge 304. Bei Conan ist es nicht ungewöhnlich das es ein- bis zweieinhalb Stunden Specialfolgen gibt.

Nachtrag: RTL2 hat bislang keine einzige OVA, Magic File oder Recapfolge ausgestrahlt.
Dann war das halt das Special, was verwechselt^^ xD

DAS ist auch ein OVA der in "Mehrteiler" geschnitten wurde und keine reele Folge ;)
RTL II hat nämlich einige OVAs als Folgen gesendet. Und ich spreche ja von den neuen Folgen.
Bei den normalen Folgen sind die Schnitte nur gering und immer nur ein paar Sekunden^^

waere nicht schlimm.. WENN es keine wichtigen Szenen waeren... wo ich mitbekommen habe, das wichtige Szenen geschnitten wurden, obwohl diese eigentlich nicht "brutal" oder sonst was sind. Habe ich gefragt.. "WARUM?" :fp:

aber darauf gibt es wohl keine antwort... leider ^^
Und die Schnitte hat man bei einer 4teiligen Special Folge auch mal gehabt, wo ploetzlich ende war, obwohl vorher noch Action war und man gar nicht wusste, warum Conan das sagt, weil da was fehlte ein Dialog zwischen anderen Personen...

naja.. seit ich das weiss ist Conan leider gestorben fuer mich. Ich wuerds gerne schauen, aber bitte Uncut.. aber O-Ton mit Sub ist mir zu viel Text bei Conan. ^^

naja.. seit ich das weiss ist Conan leider gestorben fuer mich. Ich wuerds gerne schauen, aber bitte Uncut.. aber O-Ton mit Sub ist mir zu viel Text bei Conan. ^^

Es geht eigentlich. Habe die 280 nicht gedubbten Folgen im O-Ton mit Subs geschaut und man kommt zurecht. Es gibt nur selten Stellen bei denen man kaum mit dem Lesen mitkommt. Wenn man neben dem Schauen/Lesen noch eine Nudelsuppe essen kann, kann es nicht zu viel Text sein :-P

Woher soll ich das wissen? Bis jetzt ist der neue Film ja noch nicht raus...aber rein von der Geschichte her wird wohl der 2te Film besser sein, denn schlechter als der erste Film geht es ja nicht :v:

Das werden wir dann sehen. :v: Scheint aber eine Fillerepisode aus der Hughes-Zeit zu sein.

Zurück
Top Bottom