Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

afaik habe ich gesagt, dass die Szene absichtlich langgezogen wurde?

Ich weiß es nicht mehr, aber in deinem Fanboywahn hast du es anscheinend über dem Marktwert verkauft. :ugly:

die Antwort hättest du dir nach 2 Tagen aber auch sparen können und solange du kein Touch gesehen hast, urteile bitte nicht über diese Serie, das kommt nie gut :ugly:

Wir können ja mal weiter "diskutieren", bis ich den Anime gesehen hab. :ugly: Und das kann ne Weile dauern.

Ich weiß es nicht mehr, aber in deinem Fanboywahn hast du es anscheinend über dem Marktwert verkauft. :ugly:
Touch bashen (ohne die Serie gesehen zu haben), wie armseelig kann man sein? :ugly:

nur soviel: Touch ist besser, beliebter, erfolgreicher und hat die größere Fanbase als deine Meisaku-Serien, das ist schon eine Kunst für sich - so niedrig kann der Marktwert also nicht gewesen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Touch bashen (ohne die Serie gesehen zu haben), wie armseelig kann man sein? :ugly:

Wo habe ich Touch gebashed? :ugly: Zeig mir bitte die Zeile. :ugly:

nur soviel: Touch ist besser, beliebter, erfolgreicher und hat die größere Fanbase als deine Meisaku-Serien, das ist schon eine Kunst für sich - so niedrig kann der Marktwert also nicht gewesen sein ;)

Also wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde, könnte ich dich ganz bestimmt vom Gegenteil überzeugen. :ugly:

Also wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde, könnte ich dich ganz bestimmt vom Gegenteil überzeugen. :ugly:

1287140451444ruur.png

ne, nur P&S, dessen Inhalt sich immer wieder wiederholt, nur in einem anderen Setting, die Witze bleiben immer gleich dämlich
quatsch mit sauce und schokostreusel oben drauf

allerdings könnte man das Gebashte hervoragend mit Gundam und den Witz mit langeweile//politische Konflikte ersetzen, nur das da auch das Setting gleich bleibt

verallgemeinern macht fun
:v:

Zuletzt bearbeitet:
quatsch mit sauce und schokostreusel oben drauf

allerdings könnte man das Gebashte hervoragend mit Gundam und den Witz mit langeweile//politische Konflikte ersetzen, nur das da auch das Setting ebenfalls gleich bleibt :v:

das war jetzt aber ein langweiliger Konter :ugly:

wobei, damit hätte ich rechnen müssen :awesome:

Aber zu mir sagt er, dass ich nicht verallgemeinern soll :ugly: ..............................................*

ja, bei dir wäre das auch ein gewaltiger Fehler :v:

P&S ist kein bisschen Original, müssen Charaktere von anderen Serien benutzen, damit sie mal einen guten Gag hinbekommen und die PVC-Figuren die davon rauskommen, benutzen auch wieder den 08/15 Stil, anstatt den US-Comic-Stil :v:

:ugly:

Zurück
Top Bottom