Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

wenn die serie diesen stil hätte, würden die meisten die serie wohl auch gucken

typisches eyecandy :awesome:

Ich hätte damit dann gar nicht erst angefangen, da es dann ja erst recht nichts besonderes mehr wäre :ugly:
Wobei, zumindest die Zombieepisode in dem Stil hätte mir gefallen, es gibt eh zu wenig Zombie-Animeserien :ugly:

Du willst es verkaufen..? Dann verbrenn' ich es lieber. :ugly:
scheiß auf Gasheizung, der Crap wird allein den Ofen für ganze sechs Tage wärmen.

mach das, mich bringen keine 10 Pferde dazu, dieses...etwas nochmal anzuschauen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Iron Vendetta PV: [video=youtube;6hwb_MkIuAo]http://www.youtube.com/watch?v=6hwb_MkIuAo[/video]

Schade das es wohl keine reine Real Robot-Serie wird, sondern wieder eher eine Mischung aus Super Robot und Real Robot. Der eine Mech erinnert von den Bewegungen her an ein EVA, der andere an Al aus FMP und dann hoffe ich noch auf einpaar nette Strategie-Elemente, dann hätten wir auch CG :D :ugly:

Iron Vendetta PV:

Schade das es wohl keine reine Real Robot-Serie wird, sondern wieder eher eine Mischung aus Super Robot und Real Robot. Der eine Mech erinnert von den Bewegungen her an ein EVA, der andere an Al aus FMP und dann hoffe ich noch auf einpaar nette Strategie-Elemente, dann hätten wir auch CG :D :ugly:

Das Mechdesign ist mal übelst hässlich (zumindest das mit dem halben Flugzeug als Cockpit) - aber ich glaube, ich gucke trotzdem mal rein.

(zumindest das mit dem halben Flugzeug als Cockpit)

den fand ich noch am "hübschesten" :ugly:

was mich eher nervt ist die Tatsache, dass Rie Kugimiya mit an Bord ist (und vermutlich wieder einen kleinen, nervigen Charakter spricht - aber mal abwarten)

Zurück
Top Bottom