Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Sogar hier bespricht man One Piece Charaktere?

86n6allx.jpg

Hayate no Gotoku!-Movie angekündigt!

12acjj-1-3888.jpg

Leider nicht von SynergySP aber immerhin auch nicht von JC.Schlaff, sondern von Manglobe!
Yakh, Deculture! Wär hätte je damit rechnen können? Ich nicht.

@Pervers: :lol2: bei To-Love-ru. Eigentlich verwunderts mich ja wenig, der Manga schrammt ja auch hart an der Grenze zum "borderline hentai" vorbei, hat aber - verglichen mit dem (extrem verhackstückten) Anime - noch irgendwo so etwas wie eine Handlung. (Ich ärgere mich immer noch grün und blau, wenn ich daran denke, wie sehr die die Handlung umgeschrieben haben... :rolleyes:) Naja, Amuro hats treffend ausgedrückt: "sex sells" - auch wenn es nur 2D ist. :v:

@Hayate-Movie: :aehja:, muss aber mal den Manga weiterlesen. manglobe ist jedenfalls schon mal ein guter Ansatz.

so, mal ein wenig Weg von den Moe und Ecchi-Anime:

auf seinen Twitter Account hat Okawa (Mech Designer von Wing und Seed/Destiny) hat eine neue Gundam TV Serie angedeutet

wird wohl eine neue Alternate Universe Serie sein (leider), aber ich hoffe immer noch auf Crossbone Gundam (Piraten-Mechs ftw :awesome:), dazu gab es ja schon diverse Gerüchte

alternativ wünsche ich mir Ecole du Ciel, allein weil dort zur Abwechslung ein Mädchen der Hauptcharakter ist ^^

hm mal gespannt, was die diesmal raushauen... muss ja erst mal noch das UC Universum mal durcharbeiten... aber irgendwie ist die Motivation Gundam ZZ anzufangen sehr niedrig, wenn man sich die Meinungen anderer so anhört :v:

Naja, Amuro hats treffend ausgedrückt: "sex sells" - auch wenn es nur 2D ist. :v:

Oh GAWD! Bitte nicht mich mit Amuro verwechseln! :ugly:

Wir mögen zwar beide Mechs, aber...NEIN! :ugly: (Und den obligatorischen Vergleich von "guten Geschmack" und "schlechten Geschmack" lassen wir hier jetzt, ja Amuro? :P)

Ach so? Äh, sry, aber ihr habt beide einen derart schlechten Geschmack, dass es mir wurscht ist, wen ich wie nenne. :v:

@Hayate-Movie: :aehja:, muss aber mal den Manga weiterlesen. manglobe ist jedenfalls schon mal ein guter Ansatz.

Kaufen allerdings auch :v:

hm mal gespannt, was die diesmal raushauen... muss ja erst mal noch das UC Universum mal durcharbeiten... aber irgendwie ist die Motivation Gundam ZZ anzufangen sehr niedrig, wenn man sich die Meinungen anderer so anhört :v:

ZZ Gundam kann man doch nichtmal ernst nehmen :ugly:

Zurück
Top Bottom