Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Neeiiiiin. DA redest du dich jetzt nicht raus, Amurolein ^^ Das war ganz klar deine gezielte Empfehlung. Ich will hier keinen Streit runterbrechen (Gotteswillen, das würde sich wieder ziehen...), aber das war ganz klar deine Aussage :P Explizit in der genauen Empfehlung war da keine Rede von irgendwelchen Vorgängern :v:

ja, das habe ich gesagt, weil es in dem Universum nicht millionen von andere Serien gibt (okay, mittlerweile gibt es da zig Manga ^^') und weil die Serie gerade aktuell war :ugly:

außerdem wollte ich dich nicht überfordern :P

(und du brauchst, im Gegensatz zu den anderen Beispielen, keine Vorkenntnisse)

Darf ich das jetzt auf das kleine "Xbox" unter meinem Avatar beziehen?
Mir entzieht sich nämlich gerade vollkommen der Sinn deines Posts. :ugly:

nein, auf deine 14k Gamerscore :ugly:

wurde auch Zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, das habe ich gesagt, weil es in dem Universum nicht millionen von andere Serien gibt (okay, mittlerweile gibt es da zig Manga ^^') und weil die Serie gerade aktuell war :ugly:

außerdem wollte ich dich nicht überfordern :P

(und du brauchst, im Gegensatz zu den anderen Beispielen, keine Vorkenntnisse)

Papperlapapp, ändert nichts daran, dass DIESE Aussage.

ich habe nicht nur Gundam00 erwähnt, kann ich ja nichts dafür, wenn du gleich zur neuesten Serie greifst und du nichts von Star Wars gelernt hast :ugly:

Mit DIESER

Gundamuro schrieb:
Gundam 00 S1 (keine Vorkenntnisse - Anfang etwas zäh, aber sehr tolle Serie)
Gundam 00 S2 (braucht Gundam S1 Vorkenntnisse - tolle Serie)

persönlich würde sagen:

fang mit Gundam00

Nicht zusammenpasst :v: Sag was du willst, aber die Fakten stehen.

Well, passiert ist passiert. Ich habe daraus gelernt und die Erfahrung in eine geistige Schublade gelegt ^^

nein, auf deine 14k Gamerscore :ugly:

Das macht ja von mal zu mal weniger Sinn!

1285003238345vymm.jpg

welche serie sollte man denn zuerst schauen wenn man mit gundam anfangen möchte?

Alle Anime-Shows die kein "Gundam" im Titel und keine Gundams in der Show haben. Gegen Ende, bist du dann von deinem temporären Wahn geheilt :ugly:
...oder du hast einen noch größeren Dachschaden :uglylol:

welche serie sollte man denn zuerst schauen wenn man mit gundam anfangen möchte?

ich persönlich würde ja immer mit der allerersten (Gundam 0079) anfangen :ugly:

wenn du das gute Originaluniversum nicht sehen willst, dann schau Gundam Seed, oder 00 - falls du einen Shounen-Anime mit Dragonball-Kämpfen willst, dann schau G Gundam ^^

Ich würde direkt 0083 oder 08th MS Team empfehlen...beim letzteren gibt es auch Brüste zu sehen :v:

die siehst du selbst in den ersten TV-Serien :ugly:

Alle Anime-Shows die kein "Gundam" im Titel und keine Gundams in der Show haben. Gegen Ende, bist du dann von deinem temporären Wahn geheilt :ugly:
...oder du hast einen noch größeren Dachschaden :uglylol:

ach Eoc, geh bitte wieder zu deinen Mechwarrior (nicht Battletech), das gehört dir allein :P

[video=youtube;lqw0Tndf_EY]http://www.youtube.com/watch?v=lqw0Tndf_EY&feature=related[/video]

Trailer ist zwar schon alt aber bald geht der Anime los und ich glaub das wird wieder schön brutal werden :v:

GAINAX und SUBARU (der Autohersteller) planen zusammen einen Schulmädchenanime, lol

http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-09-28/subaru-gainax-plan-collaborative-animation-project

lol ^^

Ey es wird nur noch Mist angekündigt in letzter Zeit. Asobi no Iko Yo und andere Perlen werden mit Fortsetzungen überschüttet und jetzt kommen auch noch Automarkenwerbeanimes.

werescrewedbf19.png

Früher war einfach alles besser! Zurück in die goldenen Zeiten des finsteren Mittelalters!

Ey es wird nur noch Mist angekündigt in letzter Zeit
Berserk Ankündigung verpasst? :v:

edit: Es gibt jetzt noch ein paar unbestätigte Infos zum Berserk Anime:
-Studio 4C ist für die Produktion zuständig
-es wird ein TV Serie und keine OVA

Zuletzt bearbeitet:
Redline und PaSwG werdens schon richten

Weg vom crap und rein ins awesome :awesome:

Zurück
Top Bottom