Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

yatterman_anime_movie_announced_244x300.jpg

Yattaaaaa!

mich würde es wundern, wenn sich Perp für Berserk interessieren würde :ugly:

nice, TV Serie und die Bilder sehen doch klasse aus! Griffith :awesome:
Mich auch :v:

Die Infos sind leider noch mit äußerster Vorsicht zu genießen, momentan deutet einfach zu viel darauf hin, dass alles nur eine Promotion für Band 35 ist:(

Teaser auf Youtube:
[video=youtube;lihPs4BoDvo]http://www.youtube.com/watch?v=lihPs4BoDvo[/video]

habs mir sicher schon 30mal angeschaut:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
naja wenns schon n offiziellen twitter account gibt und es auch auf den Manga Verpackungen so steht, dann wird da schon was kommen. Nur die Frage was genau xD

Der K-On Movie kann auch bloß so'n Recap-Film sein (ich mein die sind jetzt aus der Schule raus, kann da noch was kommen?)

PS. Berserk ist zwar tatsächlich nicht so meine Richtung, aber ich kann diese Ankündigung durchaus als Ausnahme von der traurigen Regel werten. :ugly:

zweite Staffel von Angel Beats confirmed, bin gespannt

Der K-On Movie kann auch bloß so'n Recap-Film sein (ich mein die sind jetzt aus der Schule raus, kann da noch was kommen?)

wenn die einen Recap-Film machen wollten, dann hätten die das längst bei Haruhi gemacht :ugly:

Kyo-Ani macht keine Recap-Filme, für Recap sind die Serien zuständig :v:

gab es nicht Gerüchte, dass es zu K-ON bald einen weiteren Manga geben wird? (entweder Spin-Off mit Azusa & co oder halt an der neuen Schule/Uni)

Zuletzt bearbeitet:
weißt du was dein Problem ist? du schaust nur schlechte Serien und die guten Serien interessieren dich nicht (siehe Berserk), deshalb hältst du das Angebot für "mist" :ugly:
Gut das du in die Klammer jetzt nicht Angel Beats reingeschrieben hast (oder gar "Gundam") :goodwork:

Zurück
Top Bottom