LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Du blöde sauWie es sich für einen echten Naruto-Fan gehört :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du blöde sauWie es sich für einen echten Naruto-Fan gehört :v:
GAINAX und SUBARU (der Autohersteller) planen zusammen einen Schulmädchenanime, lol
klingt gut.
Berserk Ankündigung verpasst? :v:
edit: Es gibt jetzt noch ein paar unbestätigte Infos zum Berserk Anime:
-Studio 4C ist für die Produktion zuständig
-es wird ein TV Serie und keine OVA
Mich auch :v:mich würde es wundern, wenn sich Perp für Berserk interessieren würde
nice, TV Serie und die Bilder sehen doch klasse aus! Griffith
Bei KyoAni würde mich echt nix mehr wundernDer K-On Movie kann auch bloß so'n Recap-Film sein (ich mein die sind jetzt aus der Schule raus, kann da noch was kommen?)
Der K-On Movie kann auch bloß so'n Recap-Film sein (ich mein die sind jetzt aus der Schule raus, kann da noch was kommen?)
Sehts? Das meinte ich mit "Ankündigungen" und "Mist".zweite Staffel von Angel Beats confirmed, bin gespannt
Sehts? Das meinte ich mit "Ankündigungen" und "Mist".
Gut das du in die Klammer jetzt nicht Angel Beats reingeschrieben hast (oder gar "Gundam")weißt du was dein Problem ist? du schaust nur schlechte Serien und die guten Serien interessieren dich nicht (siehe Berserk), deshalb hältst du das Angebot für "mist"
Gut das du in die Klammer jetzt nicht Angel Beats reingeschrieben hast (oder gar "Gundam")
so siehts ausbei "mist" könnte ich in Klammer aber "Haruhi" schreiben
Immer wenn du irgendwas von "aber- aber Haruhi!" schreibst, weiß ich, dass du persönlich angepisst bist. Mein Werk ist also für heute getan. :>bei "mist" könnte ich in Klammer aber "Haruhi" schreiben