Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

wäre angel beats bissel ausführlicher gewesen würde man um die durchschnittlichen key umsetzungen von kyoani keine träne nachweinen

:ugly: :goodwork:

Immer wenn du irgendwas von "aber- aber Haruhi!!einself" schreibst, weiß ich, dass du persönlich angepisst bist. Mein Werk ist also für heute getan. :>

nur weil ich mitspiele, heißt das noch lange nicht, dass ich angepisst bin :P

(zumal kannst du mich mit deinen mittlerweile sehr schlechten Geschmack eh nicht mehr anpissen, der ist mir in letzter Zeit recht egal geworden :v:)

:ugly: :goodwork:

nur weil ich mitspiele, heißt das noch lange nicht, dass ich angepisst bin :P

(zumal kannst du mich mit deinen mittlerweile sehr schlechten Geschmack eh nicht mehr anpissen, der ist mir in letzter Zeit recht egal geworden :v:)
Das liest sich gerade aber ganz anders. :uglylol:

"nur weil ich mitspiele" :mitspielteach: :ugly:

aber ehrlich, gibt es diese Season auch nur 2 Anime, die du sehr gut findest? Wenn nicht, dann schaust du wirklich die falschen Serien :ugly:
Und du empfielst mir jetzt Mitsudomoe, oder wie? :hmm2:

Zu allem anderen: auf etwaige Argumentum ad Hominem-Spielchen ala "du hast keinen Geschmack" hab ich gerad keine große Lust, wenn das alles ist, was dann als Antwort kommt.

Strikes Witches auch noch...?

Perplex, ich muss dir wohl mal eine ernste PN schreiben.

das hast du doch schon auseinandergenommen, also wozu die Mühe? :ugly:

Giant Killing, Legendary Heroes, Shiki, FMA2 würde ich eher empfehlen, aber stattdessen schaust du ja lieber Strike Witches :v:
Aber ich halte Strike Witches, anders als bei dem Kram, den du guckst (Mitsudomoe oder diesen Dildowerbeanime mit Schulmädchen) wenigstens nicht für gut. :uglylol:

Giant Killing ist übrigens von der letzten Saison (bzw. vorletzten, nächste Woche fangen ja schon die neuen Folgen an). ;-)

Aber ich halte Strike Witches, anders als bei dem Kram, den du guckst (Mitsudomoe oder diesen Dildowerbeanime mit Schulmädchen) wenigstens nicht für gut. :uglylol:

also schaust du Anime, die du schlecht findest, obwohl es aus den anderen Seasons noch zig sehr gute Serien, gibt, die du noch nicht gesehen hast? interessant, spricht sehr für deinen Geschmack :v:
Giant Killing ist übrigens von der letzten Saison (bzw. vorletzten, nächste Woche fangen ja schon die neuen Folgen an). ;-)

und? die Serie lief diese Season trotzdem noch, ein Anime existiert nicht nur in eienr Season ;)
(bei FMA kannst du dich beschweren, das ist schon länger zu Ende)

also schaust du Anime, die du schlecht findest, obwohl es aus den anderen Seasons noch zig sehr gute Serien, gibt, die du noch nicht gesehen hast? interessant, spricht sehr für deinen Geschmack :v:
Und jetzt halt dich fest, in letzter Zeit habe ich zum Großteil alte Serien aufgeholt oder abgeschlossen. PlanetES, Haibane Renmei, Kaleido Star, Fantastic Children, Tokyo Godfathers und einiges andere mehr. V.a. auch wegen dem lahmen Angebot an aktuellen Serien.

Und nu? :-P

ja, die Tage :ugly:

findest bestimmt schnell einen weiteren Ecchi-Anime, der dir nicht zusagt :v:
Ohne Probleme, denn die werden ja mittlerweile am Fließband produziert.^^

Strike Witches habe ich btw. eigentlich nur geschaut, weil ich ein Fable für Deutsches in Animes habe. Siehste wohl ich hab zumindest Ausreden! :ugly: Bei Occult Gakuin wäre es Mayas Beinservice (obwohl es sich im Nachhinein nicht gelohnt hat, dafür 13 Folgen konzentrierte Plotgülle über sich ergehen zu lassen)

Zuletzt bearbeitet:

"mittlerweile"? das war schon immer so :ugly:

heutzutage hat man nur das Problem, dass das Verkaufsargument im TV zensiert wird und somit muss sich der Zuschauer auf die "Story" konzentrieren ^^'

(obwohl es sich im Nachhinein nicht gelohnt hat, dafür 13 Folgen konzentrierte Plotgülle über sich ergehen zu lassen)
naja, gibt schlimmeres, immerhin waren die Charaktere recht sympathisch und die WTF Momente gegen Ende waren lustig ^^

Zuletzt bearbeitet:

Strike Witches habe ich btw. eigentlich nur geschaut, weil ich ein Fable für Deutsches in Animes habe. Siehste wohl ich hab zumindest Ausreden!

Mich wundert es, dass du dann nicht Ghost-07 gesehen hast :ugly:

Hey Leute, weiß zwar nicht ob das hier reingehört, aber weiß irgendjemand vielleicht wann der releasetermin von rebuild of evangelion 3.0 ist

Zurück
Top Bottom