Kamikazejoe
L15: Wise
wer redet hier vom Spiel?
ich kauf mir den film weil das spiel derzeitig mein gotg ist.(tales of eben ) so einfach ist das :-D
hab den film ja noch net gesehen weil ich wusste das er zu uns kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer redet hier vom Spiel?
Die Technik-Freaks in Tales sind meistens die Besten (Jade, Raine, Pascal )imo bester charakter im spiel
Die Technik-Freaks in Tales sind meistens die Besten (Jade, Raine, Pascal )
Freitag, 01. Oktober um 23 Uhr: Kite Liberator – Angel of Death
Regie: Yasuomi Umetsu
Knallharte Neuerfindung des skandalösen Splatter-Sex-Mangas aus den 90ern, in dem die junge Monaka tagsüber als braves Schulmädchen die High School besucht und nachts als gnadenloser „Todesengel“ die Unterwelt von pädophilen Sextätern befreit. Als sie sich aufmacht um einen Mutanten zu stoppen, macht sie eine erschütternde Entdeckung...
Ab 01. Oktober 2010 im Handel erhältlich!
Google is your friend. Kite Liberator ist ein Sequel zu Kite (vor Jahren mal auf VOX gesehen, ha das waren noch Zeiten. Fansubs im TV) von 2008, sagt jedenfalls Miwiki-san.
Ich kann nichtmal sagen, ob der gut war. Ich hab davon nur noch in Erinnerung, wie ein Mädchen, das aussieht wie Lei Fang aus DOA einen Berserker vögelt. :shrugs:Kite? wie wäre es mal zur Abwechslung mit guten Filmen?
Ich hab davon nur noch in Erinnerung, wie ein Mädchen, das aussieht wie Lei Fang aus DOA einen Berserker vögelt. :shrugs:
Die Frontierfilme sind doch afaik nichtmal in Japan schon draußen. War doch vor ein paar Wochen erst, dass man die Releasedaten veröffentlichte, oder?
Wieviele Gundam Adaptionen gibt es inzwischen eigentlich? Und welche davon muss man gesehen haben?