Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

WIE GEIL IST DAS DENN? :D :D :D :D :D :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Zur Info. GTO - Great Teacher Onizuka müsste es auch zu dem Preis geben. Mein Kumpel hat sich die Serie nämlich erst letzte Woche zu dem Preis pro DVD dort bestellt.

Ich will schon ewigkeiten Solty Rei kaufen (kompletto), war mir aber immer zu teuer. Anfang nächste Woche wird sofort zugeschlagen, wenn der Lohn auf dem Konto einschlägt.

Fände ich die englische DUB nicht so grausig davon, hätt ich schon lange zur UK Box gegriffen.

@ Kanche: Trozdem sparste noch, wenn du die fehlenden so kaufst. Die dürften auch so schon recht billig sein. Bei mir würden bei Solty Rei auch nur die Volumes 6 + 7 fehlen, und in dem Fall auch nur nen Zehner kosten. Wobei ich Vol. 7 eh weglasse, sind glaube ich eh nur die beiden OVA Episoden drauf, die mit der Hauptstory nix zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen des Midnight Movie wird am 1. Oktober im UCI Kite Liberator gezeigt.

Midnight Movie ist immer Freitags um 23 Uhr und kostet 5€, die aber gleichzeitig Verzehrgutschein sind.

21eq5iw.jpg

Freitag, 01. Oktober um 23 Uhr: Kite Liberator – Angel of Death
Regie: Yasuomi Umetsu
Knallharte Neuerfindung des skandalösen Splatter-Sex-Mangas aus den 90ern, in dem die junge Monaka tagsüber als braves Schulmädchen die High School besucht und nachts als gnadenloser „Todesengel“ die Unterwelt von pädophilen Sextätern befreit. Als sie sich aufmacht um einen Mutanten zu stoppen, macht sie eine erschütternde Entdeckung...
Ab 01. Oktober 2010 im Handel erhältlich!

Quelle: http://www.uci-kinowelt.de

Google is your friend. Kite Liberator ist ein Sequel zu Kite (vor Jahren mal auf VOX gesehen, ha das waren noch Zeiten. Fansubs im TV) von 2008, sagt jedenfalls Miwiki-san.

Zuletzt bearbeitet:
Die zeigen da logischerweise nur Filme die auch demnächst hier auf DVD erscheinen, ich fand den ersten Kite Film damals sehr gut, und Liberator wollte ich eh schon lange mal gesehen haben.

Ich hab davon nur noch in Erinnerung, wie ein Mädchen, das aussieht wie Lei Fang aus DOA einen Berserker vögelt. :shrugs:

ist schonmal ein sehr guter Hinweis auf die Qualität vom Film :ugly:

btw: die Macross Frontier Filme kommen hierzulande nicht raus, oder? (würde mich auch nicht wundern, wir sind hier ja in Deutschland)

Die Frontierfilme sind doch afaik nichtmal in Japan schon draußen. War doch vor ein paar Wochen erst, dass man die Releasedaten veröffentlichte, oder?

Die Frontierfilme sind doch afaik nichtmal in Japan schon draußen. War doch vor ein paar Wochen erst, dass man die Releasedaten veröffentlichte, oder?

könnte ja trotzdem schon Infos geben, wenn hierzulande selbst Gundam00 bzw die alten Gundam Filme auf DVD erscheinen (okay, damals bei den Gundam Filmen war der Animemarkt hierzulande auch deutlich besser ^^'), dann könnte man auch Frontier hier veröffentlichen :ugly:

außerdem bin ich für ein DVD/BluRay Re-Release von Do you Remember Love, der fehlt mir in meiner Sammlung noch

neuer Gundam UC Trailer:
[video=youtube;mz9g7udHwsU]http://www.youtube.com/watch?v=mz9g7udHwsU[/video]

ah, das wird so epic ^^

Zurück
Top Bottom