Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich wollte K-ON!! eigentlich gar nicht gucken, weil ich die erste Staffel schon ziemlich langweilig und redundant fand. War eigentlich reiner Zufall, dass ich mal ne Folge mit jemandem zusammen gesehen habe und fand die überraschend gut. Es ist abwechslungsreicher, witziger und hat öfters auch mal eine Thematik (z.B: Zukunftsängste) - natürlich in bescheidenem Rahmen, ist ja kein Charakterdrama oder so. Aber immerhin.

Hm, eventuell sollte ich die 2te Staffel doch mal anfangen :ugly:

..oder Twelve Kingdoms, das einfach irgendwo mitten in der Handlung endet.

Jup.. mir fällt gerade ein das ich davon auch mal die Bücher lesen wollte, gut das du mich dran erinnerst^^.

Berserk, Baccano, Initial D, Claymore (ab der Nordkampagne am besten). Von den Serien hätte ich sehr gerne 2. Staffeln, aber da heißt es abwarten und Tee trinken. Auch wenn Giant Killing noch nicht fertig ist, wünsche ich mir bereits jetzt, dass da noch weitere Staffeln folgen werden.

Berserk, Baccano, Initial D, Claymore (ab der Nordkampagne am besten). Von den Serien hätte ich sehr gerne 2. Staffeln, aber da heißt es abwarten und Tee trinken. Auch wenn Giant Killing noch nicht fertig ist, wünsche ich mir bereits jetzt, dass da noch weitere Staffeln folgen werden.
Von initial d gibt es doch schon mindestens 3 Staffeln:ugly:

das cartoon network diese serien aber schon seit urzeiten nicht mehr austrahlt bzw alle gecancelt hat weisste aber auch oder?

das tut doch damit nichts zur Sache, der Stil sieht aus wie die (billigen) Ami Serien von damals, da spielt der Zeitpunkt der Ausstrahlung keine Rolle (bzw gibt es heute auch noch Zeichentrickserien, die einen ähnlichen Stil haben, siehe Kabel1 Vormittagsprogramm am Wochenende)

wenn die Serie nach etwas nicht aussieht, dann nach japanisch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fuck yeah, Samurai Jack. Das waren noch Zeiten. Und dann noch Dexter damals. Und wer wirklich glaubt, dass das einfach nur "billiger" Stil war...

die vermutlich höheres budget gefressen haben als so manche aktuelle anime serie
stimmt, siehe Simpsons - aber trotzdem werden die Serien billig in Asien produziert, um Kosten zu sparen (das meiste Geld dürfte da eh für die Synchronsprecher draufgehen)

seltsam
dabei kommen die designs von gerade diese serien also PPG, Dexter und co von japanern und russen
PPG wurde von Craig McCracken erfunden, der ist alles, aber kein Japaner :ugly:

und Genndy Tartakovsky mag zwar Russe sein, aber er arbeitet wo? richtig :ugly:

und wo werden die Serien produziert/geschaut? in Amerika :ugly:

und wer mag diese Serien? richtig, Amerikaner :v:
das jeder japanische anime unbedingt glubschaugen haben muss hat nix mit stil zu tun

willst du behaupten, dass diese Ami Serien keine Glubschaugen haben? was soll das denn sonst sein? :ugly:

Fuck yeah, Samurai Jack. Das waren noch Zeiten. Und dann noch Dexter damals. Und wer wirklich glaubt, dass das einfach nur "billiger" Stil war...

PPG und Dexter sind "billige" Stile... und die sind bewusst billig gehalten ;)

oder lass es mich anders ausdrücken: "simpel gehalten"

Zuletzt bearbeitet:
PPG wurde von Craig McCracken erfunden, der ist alles, aber kein Japaner :ugly:

und Genndy Tartakovsky mag zwar Russe sein, aber er arbeitet wo? richtig :ugly:
ich sprach ja auch von den Designern (wobei da vllt nur einer drin ist aber wayne die serien sind total unkonventionell und untypisch für amerikanische verhältnisse) :v:

und wo werden die Serien produziert/geschaut? in Amerika :ugly:

und wer mag diese Serien? richtig, Amerikaner :v:
jo und Avatar // Teen Titans wurden auch für Amerikaner produziert

und wie sehn sie aus? :v:

willst du behaupten, dass diese Ami Serien keine Glubschaugen haben? was soll das denn sonst sein? :ugly:

PPG und Dexter sind "billige" Stile... und die sind bewusst billig gehalten ;)

oder lass es mich anders ausdrücken: "simpel gehalten"

nö aber mir gehts drum das simpel gehalten nicht billig sein muss

allein die animationen die man im trailer sah sind detailliert und alles andere als billig

Zuletzt bearbeitet:
und wie sehn sie aus? :v:
scheiße :v:
nö aber mir gehts drum das simpel gehalten nicht billig sein muss

allein die animationen die man im trailer sah sind detailliert und alles andere als billig

kurze Auszeit: redest du jetzt vom neuen Gainax Anime oder von Dexter/PPG? (ich rede von den Ami Serien) :ugly:

ich sagte ja, dass die Animationsqualität klasse war, aber Animationen haben nichts mit dem Zeichenstil zu tun ^^'

scheiße :v:

kurze Auszeit: redest du jetzt vom neuen Gainax Anime oder von Dexter/PPG? (ich rede von den Ami Serien) :ugly:

ich sagte ja, dass die Animationsqualität klasse war, aber Animationen haben nichts mit dem Zeichenstil zu tun ^^'

ich red z.B von was aktuellerem wie Samurai Jack welches vom gleichen kommt (wobei er bei PPG nur geholfen hat)

Zurück
Top Bottom