Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
habe ich auch schon letzten Monat gepostet :yes:
hoffentlich versauen sie die Musik nicht, kann mir ein Supernatural mit J-Rock nicht wirklich vorstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm naja es hiess es ist neu (9.september)habe ich auch schon letzten Monat gepostet :yes:
hoffentlich versauen sie die Musik nicht, kann mir ein Supernatural mit J-Rock nicht wirklich vorstellen
Ich seh keine Doppelmoral darin, auch mal gute Serien zu fordern, wenn man ab und an auch mal ein paar Gurken guckt (und weiß Gott, ich habe in dieser Season schon einiges gedroppt).Würde ein breiteres Angebot nicht zwangsläufig mit unkonventionellen Animes einhergehen? Ich habe nie behauptet, dass unkonventionelle Animes automatisch gut sein müssen, ich reg mich nur auf, dass du einen Missstand anprangerst, den du teilweise doch selbst unterstützt?
Ich halte Mainstream für schlecht? was ist denn HnE für dich, wenn nicht Mainstream? Oder FMA oder Gundam? Ich guccke abseits von Moe genug Mainstream Serien und finde die gut, im Gegensatz zu dir habe ich aber nicht die Doppelmoral und pranger Sachen an, die ich dann selbst gucke
Wenn ich mich richtig erinnere hast du mir vorgeworfen solch seltene Einzelperlen wie EoE schlecht zu finden und trotzdem mainstream-moe-Serien zu sehen.Ich halte Mainstream für schlecht? was ist denn HnE für dich, wenn nicht Mainstream?
dann sollte man sich aber nicht beklagen wenn mans dann doch freiwillig gucktIKomische entweder-oder-Haltung, meine ist "von mir aus sowohl als auch"
Sondern "Schlüpfer und Strümpfe", stimmts? :v:dann sollte man sich aber nicht beklagen wenn mans dann doch freiwillig guckt
ich guck mir mist gar nicht erst an :v:
Sondern "Schlüpfer und Strümpfe", stimmts? :v:
Ich seh keine Doppelmoral darin, auch mal gute Serien zu fordern, wenn man ab und an auch mal ein paar Gurken guckt (und weiß Gott, ich habe in dieser Season schon einiges gedroppt).
Komische entweder-oder-Haltung, meine ist "von mir aus sowohl als auch". Das hab ich jetzt schon mehrmals klargestellt, und trotzdem wird mir dauernd in den Mund gelegt nur Animes ala Kino no Tabi gucken zu wollen. :/
Wenn ich mich richtig erinnere hast du mir vorgeworfen solch seltene Einzelperlen wie EoE schlecht zu finden und trotzdem mainstream-moe-Serien zu sehen.
Aber nicht doch!Das kommt in deinen Postings NIE rüber
Das einzige was ich will, sind gute Serien (egal ob nun unkonvetionell oder nicht, ob nun "moe" oder "mature") und ein breiteres Angebot.
Weil gegen den Strom zu schwimmen erstmal über die Qualität noch gar nichts aussagt
Man liest eben irgendwie gerne mal was man lesen will.Ich hab auch nichts dagegen, wenn irgendwer sowas guckt, könnte ich mir gar nicht erlauben bei dem was ich alles so schaue. Diese "I only watch mature animes for mature people such as myself"-Einstellung finde ich genauso albern wie das Gegenteil davon (also die unkritische "alles supi"-Fraktion).
Von der Qualität her nicht, aber ich gucke SW auch aus niederen Motiven. :v:Vor allem, wenn du schon Serien absprichst eine Fortsetzung verdient zu haben (Strike Witches 2, was du selbst guckst :v
Strike Witches hat keine Fortsetzung verdient, ich guck sie aber trotzdem. Was ist daran keine Doppelmoral?
Keine Ahnung, ist schon etwas länger her. Weiß aber noch, dass wir uns dabei über Gesellschaftskritik unterhalten haben.wo denn? Wenn du dich auf die Postings der letzten Tage beziehste, erwähnte ich nur Durarara, Saraiya Goyou und Senkou no Night Raid (wo ich auch eingeräumt habe, dass es kein guter Anime ist).
Ich hab mich die letzten Tage nicht mal auf EoE bezogen.
Sondern "Schlüpfer und Strümpfe", stimmts? :v:
die sicherlich am wenigsten aber hey ich bin wohl nen ami :v:daher kann man bisher ja nur sagen, dass der Stil Mist ist (aber gut, das geht auch nur als "imho"-Aussage, Amis mögen so einen Stil ja anscheinend )
Man liest eben irgendwie gerne mal was man lesen will.
Von der Qualität her nicht, aber ich gucke SW auch aus niederen Motiven. :v:
(genauso übrigens das gestern von dir angesprochene Occult Gakuin, ich würde es sooo gerne droppen, aber ich bin schwach gegenüber Mayas Beinen). Nachweinen würde ich dem aber nicht, v.a. nicht wenn ich stattdessen Baccano 2 haben könnte.
Keine Ahnung, ist schon etwas länger her. Weiß aber noch, dass wir uns dabei über Gesellschaftskritik unterhalten haben.
Naja, es gehört sicher nicht zu meinen Herzenswünschen. Wenns kommt, dann kommts halt, aber ich hab andere Fortsetzungswünsche. (und Geld ausgeben würd ich dafür auch nicht...*hust* )Zhao_Yun schrieb:es ist ja auch kein Problem es zu gucken, wenn du es gucken willst (aus welchen Motiven auch immer), aber dann biste doch froh über ne Fortsetzung oder seh ich das falsch?
Hat er auch (und da hatte ich dir sogar zugestimmt), aber die Story ist trotzdem n'Clusterfuck. ff:Ja, das ist ungefähr schon über ein Jahr her
und ich bin immer noch der Meinung EoE hat n gesellschaftskritischen Aspekt, aber das werd ich hier jetzt nicht noch einmal breit treten.
You too, buddy? Aber wenn du ich so n'"prüder Ami" bin, dann musst du ja einer dieser liberalen Ostküstenkommunisten sein!Che schrieb:die sicherlich am wenigsten aber hey ich bin wohl nen ami
Naja, es gehört sicher nicht zu meinen Herzenswünschen. Wenns kommt, dann kommts halt, aber ich hab andere Fortsetzungswünsche. (und Geld ausgeben würd ich dafür auch nicht...*hust* )
Hat er auch (und da hatte ich dir sogar zugestimmt), aber die Story ist trotzdem n'Clusterfuck. ff:
Hat er auch (und da hatte ich dir sogar zugestimmt), aber die Story ist trotzdem n'Clusterfuck. ff:
Solange daneben noch genügend gutes Zeug kommt nicht.Aber dann muss man sich doch trotzdem nicht beschweren, wenn eine kommt oder?
You too, buddy?
Aber wie gesagt, sowas wie Mitsudomoe kriegt ne zweite Staffel, da ist die erste noch gar nicht zu Ende und von XXXHolic z.B. wird man nur sporadisch mal mit OVAs abgespeißt, die irgendwo zusammenhanglos ein Stückchen Handlung aus dem Manga zeigen. Das ist eben der Unterschied zur Zeit.
Aber wie gesagt, sowas wie Mitsudomoe kriegt ne zweite Staffel, da ist die erste noch gar nicht zu Ende und von XXXHolic z.B. wird man nur sporadisch mal mit OVAs abgespeißt, die irgendwo zusammenhanglos ein Stückchen Handlung aus dem Manga zeigen. Das ist eben der Unterschied zur Zeit.
Ich wollte K-ON!! eigentlich gar nicht gucken, weil ich die erste Staffel schon ziemlich langweilig und redundant fand. War eigentlich reiner Zufall, dass ich mal ne Folge mit jemandem zusammen gesehen habe und fand die überraschend gut. Es ist abwechslungsreicher, witziger und hat öfters auch mal eine Thematik (z.B: Zukunftsängste) - natürlich in bescheidenem Rahmen, ist ja kein Charakterdrama oder so. Aber immerhin.ja gut, ist ja klar, dass nicht immer die Serien eine Fortsetzung bekommen, von denen man sich selbst eine wünscht, aber bei mir hält sich das ehrlich gesagt die Waage. K-ON!! hat mich zum Beispiel gar nicht interessiert, aber dafür Sengoku Basara Ni umso mehr. Außerdem kann ich eigentlich nicht klagen, was so aktuelle Animes angeht. Zwar keine Überkracher, aber gut genug, damit ich es gucke und Spaß dabei habe.
..oder Twelve Kingdoms, das einfach irgendwo mitten in der Handlung endet.Eleak schrieb:Irgendwie hält sich alles in einem Gleichgewicht..was warte ich schon ewig auf eine neue Crest of the Stars Staffel.., oder Starship Operators, Berserk, Bastard, etc. Da darf sich z.B. XXXHolic (wovon ich den Anime eh linksliegen gelassen habe und nur den Manga gelesen habe), sowieso erstmal hinten anstellen