Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Heißt das, dass Panty & Stocking Gurren Lagann im gesamten gesehen gar nicht toppen wird?

Wann soll das Teil starten und wie viele Folgen wird es geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab FLCL und Gurren Lagann gesehen und beide waren klasse und hatten auch klasse Trailer. Nur bei Panty & Stocking ist der Trailer nicht so einschlagend.

Nur weil der Trailer scheiße ist heißt das ja noch nicht, dass der Rest auch Mist ist.

Vom Stil mal abgesehen, der ist es auf jeden Fall. :kruemel:

Hier gehts gar nicht darum, dass man nur anspruchsvolle Animes guckt um mature zu sein, sondern darum, dass du dich nach anspruchsvollen Serien sehnst, die sich weg vom üblichen Moe/Loli Milieu bewegen, aber diese ja anscheinend doch viel lieber guckst als die unkonventionellen. Da frage ich mich: WAS willst du denn überhaupt sehen, bzw. warum kritisierst du etwas, was du anscheinend ja doch gerne guckst?
Anspruchsvoll =/= unkonventionell und unkonventionell =/= gut. Das Missverständnis kommt auf, weil du das alles ein bischen über einen Kamm scherst.
Das einzige was ich will, sind gute Serien (egal ob nun unkonvetionell oder nicht, ob nun "moe" oder "mature") und ein breiteres Angebot.

Und bei dir habe ich manchmal das Gefühl, dass du alles was unkonventionell ist für gut hältst und alles was nach mainstream riecht für schlecht (wie damals, als du mich angepflaumt hast, weil ich geschrieben habe Eden of the East war mies. ;_; )

... weil ich geschrieben habe Eden of the East war mies. ;_; ...
Was ja auch mehr oder weniger der Wahrheit entspricht. Oder besser: Man ersetze mies durch langweilig. Imho.
Die Story hatte großes Potential. Genutzt wurde es leider nicht. Wieder Imho.

Muss auch dazu sagen, hab die Serie nach der 6 oder 7. der 13 Episoden gedroppt.

Was ja auch mehr oder weniger der Wahrheit entspricht. Oder besser: Man ersetze mies durch langweilig. Imho.
Die Story hatte großes Potential. Genutzt wurde es leider nicht. Wieder Imho.

Muss auch dazu sagen, hab die Serie nach der 6 oder 7. der 13 Episoden gedroppt.
Ja, die Serie hatte eine hübsche Fassade, aber die Story war ein zielloser Trainwreck.

Anspruchsvoll =/= unkonventionell und unkonventionell =/= gut. Das Missverständnis kommt auf, weil du das alles ein bischen über einen Kamm scherst.
Das einzige was ich will, sind gute Serien (egal ob nun unkonvetionell oder nicht, ob nun "moe" oder "mature") und ein breiteres Angebot.

Und bei dir habe ich manchmal das Gefühl, dass du alles was unkonventionell ist für gut hältst und alles was nach mainstream riecht für schlecht (wie damals, als du mich angepflaumt hast, weil ich geschrieben habe Eden of the East war mies. ;_; )

Würde ein breiteres Angebot nicht zwangsläufig mit unkonventionellen Animes einhergehen? Ich habe nie behauptet, dass unkonventionelle Animes automatisch gut sein müssen, ich reg mich nur auf, dass du einen Missstand anprangerst, den du teilweise doch selbst unterstützt? Was ist denn dein Maßstab für gute Serie? Unterhaltend reicht bei dir ja nicht, wie man so oft merkt. Manchmal frage ich mich, warum du überhaupt noch Animes guckst, wenn eh jede Season immer schlechter wird und doch eh nix deinen Geschmack trifft :v:

Ich halte Mainstream für schlecht? was ist denn HnE für dich, wenn nicht Mainstream? Oder FMA oder Gundam? Ich guccke abseits von Moe genug Mainstream Serien und finde die gut, im Gegensatz zu dir habe ich aber nicht die Doppelmoral und pranger Sachen an, die ich dann selbst gucke :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Mainstream für schlecht? was ist denn HnE für dich, wenn nicht Mainstream? Oder FMA oder Gundam? Ich guccke abseits von Moe genug Mainstream Serien und finde die gut, im Gegensatz zu dir habe ich aber nicht die Doppelmoral und pranger Sachen an, die ich dann selbst gucke :D

alles was gut ist, ist erfolgreich-> alles was erfolgreich ist, hat hohe Verkaufszahlen -> alles was hohe Verkaufzahlen hat, ist Mainstream -> Mainstream ist gut

so schließt sich der Kreis :v: :ugly:

Zurück
Top Bottom