Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Wie gesagt: Bestimt lustig. Aber der Stil... Der Stil...
ich würds auch gucken wenn mir der stil nicht gefallen würde
ganz einfach weil awesome :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die frage ist eher was der vergleich sollHeißt dass, das Panty & Stocking Gurren Lagann im gesamten gesehen gar nicht toppen wird?
Glaubste doch selber nicht.
Gainax ist ein gutes Studio, aber es gibt genauso viel Schrott wie geniale Serien von denen,
die frage ist eher was daran so schwer sein soll TTGL zu toppen
die frage ist warum postest du überhaupt hier wenn du gurren lagann nicht mal gesehn hast :v:
bei Gainax ist es imho glückssache, ob die eine gute Serie machen, oder nicht (bei Gainax gilt imho die Regel: "auch ein blindes Huhn..." :v
Hab FLCL und Gurren Lagann gesehen und beide waren klasse und hatten auch klasse Trailer. Nur bei Panty & Stocking ist der Trailer nicht so einschlagend.
Anspruchsvoll =/= unkonventionell und unkonventionell =/= gut. Das Missverständnis kommt auf, weil du das alles ein bischen über einen Kamm scherst.Hier gehts gar nicht darum, dass man nur anspruchsvolle Animes guckt um mature zu sein, sondern darum, dass du dich nach anspruchsvollen Serien sehnst, die sich weg vom üblichen Moe/Loli Milieu bewegen, aber diese ja anscheinend doch viel lieber guckst als die unkonventionellen. Da frage ich mich: WAS willst du denn überhaupt sehen, bzw. warum kritisierst du etwas, was du anscheinend ja doch gerne guckst?
Was ja auch mehr oder weniger der Wahrheit entspricht. Oder besser: Man ersetze mies durch langweilig. Imho.... weil ich geschrieben habe Eden of the East war mies. ;_; ...
Weil's keine deutsche Synchronisation dazu gibt? :v:
Ja, die Serie hatte eine hübsche Fassade, aber die Story war ein zielloser Trainwreck.Was ja auch mehr oder weniger der Wahrheit entspricht. Oder besser: Man ersetze mies durch langweilig. Imho.
Die Story hatte großes Potential. Genutzt wurde es leider nicht. Wieder Imho.
Muss auch dazu sagen, hab die Serie nach der 6 oder 7. der 13 Episoden gedroppt.
Anspruchsvoll =/= unkonventionell und unkonventionell =/= gut. Das Missverständnis kommt auf, weil du das alles ein bischen über einen Kamm scherst.
Das einzige was ich will, sind gute Serien (egal ob nun unkonvetionell oder nicht, ob nun "moe" oder "mature") und ein breiteres Angebot.
Und bei dir habe ich manchmal das Gefühl, dass du alles was unkonventionell ist für gut hältst und alles was nach mainstream riecht für schlecht (wie damals, als du mich angepflaumt hast, weil ich geschrieben habe Eden of the East war mies. ;_; )
Ich halte Mainstream für schlecht? was ist denn HnE für dich, wenn nicht Mainstream? Oder FMA oder Gundam? Ich guccke abseits von Moe genug Mainstream Serien und finde die gut, im Gegensatz zu dir habe ich aber nicht die Doppelmoral und pranger Sachen an, die ich dann selbst gucke