Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment..... Perplex möchte anspruchsvolle Animes und guckt K-ON und Occult Gakuin? :v:
Sagt mehr aus über die Season als über mich. :v:Moment..... Perplex möchte anspruchsvolle Animes und guckt K-ON und Occult Gakuin? :v:
Sagt mehr aus über die Season als über mich. :v:
Wobei K-ON 2 durchaus eine nette SoL geworden ist.
Edit: Eoc!!! Ich dachte schon du bist irgendwo in eine Gletscherspalte gefallen!^^
Lass mich raten, du bist auch so einer, dem die Story und Plotholes dabei "gar nicht so wichtig" sind, stimmts? Und Avatar ist auch ein cineastisches Meisterwerk...
die Zuschauerzahl, sprich die DVD-Verkäufe? das dürfte doch wohl offensichtlich sein, oder nicht?Du bleibst mir immernoch schuldig zu sagen, was da erweitert wurde.
Vor nicht allzu langer Zeit, 2-3 Jahre her, steckte das Kino noch in einer großen Krise...
wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass er auf hohen Niveau trolltVersteh mich nicht falsch, du kannst ja von mir aus gucken was du willst, aber ich versteh nicht wie du dich einerseits über anspruchslose Moe/Loli/Ecchi Serien aufregst, die leider absolut im Trend sind und beliebt sind (siehe K-ON) und diese trotzdem guckst, anstatt Serien zu gucken, die vllt gegen den Strom schwimmen.
Kann sein, aber ich komm momentan auch nur begrenzt ins Internet.Hab mich doch schon vorgestern (gestern?) im "Welche Anime guckt ihr momentan?"-Thread gemeldet Lesen, Verehrtester! Lesen!
Ich hab das ganze auf BR und ohne 3D gesehen und war einigermaßen gelangweilt. Unterhaltsam war eigentlich nur der Tratsch über den Film mit meinen Freunden.Rein optisch auf jeden Fall.
Weil gegen den Strom zu schwimmen erstmal über die Qualität noch gar nichts aussagt. House of Five Leaves fand ich z.B. elends langweilig und das Design hat mir überhaupt nicht zugesagt. Wozu also weiter gucken? Nur damit ich erwachsen rüberkomme oder sonstwas bestimmt nicht. :wink3:Zhao_Yun schrieb:Versteh mich nicht falsch, du kannst ja von mir aus gucken was du willst, aber ich versteh nicht wie du dich einerseits über anspruchslose Moe/Loli/Ecchi Serien aufregst, die leider absolut im Trend sind und beliebt sind (siehe K-ON) und diese trotzdem guckst, anstatt Serien zu gucken, die vllt gegen den Strom schwimmen. Warum dir Durarara nicht gefallen hat ist mir bis heute ein Rätsel, genau so warum du Saraiya Goyou nach einer Folge gedroppt hast. Vor allem letzteres hebt sich sowas vom Mainstream ab (allein das Charadesign) und ist imho sehr gute Samurai SoL, die sogar eigentlich ohne Kämpfe auskommt.
Ich hab sogar Senkou no Night Raid fertig geguckt, obwohl dieser net unglaublich toll war, aber allein dass ein Anime sich derart mit einem Teil japanischer Geschichte befasst, hat er es imho verdient geguckt zu werden. So ein Anime wird nämlich nicht geguckt und floppt halt finanziell leider.
Ich schreibe mit einer Wand.Amuro schrieb:die Zuschauerzahl, sprich die DVD-Verkäufe? das dürfte doch wohl offensichtlich sein, oder nicht?
Damit wird gar nichts erweitert, wo auch? Hauptkäuferschicht für diesen Lolicomedy-Sexwitzchenmist sind Otakus, da erweitert sich mal null komma gar nichts. Serien wie Baccano aber sind Serien, die auch mal von "Casuals" geguckt und gekauft werden, um mal bei diesem Beispiel zu bleiben.
Kann sein, aber ich komm momentan auch nur begrenzt ins Internet.
Ich hab das ganze auf BR und ohne 3D gesehen und war einigermaßen gelangweilt.
Ich schreibe mit einer Wand.
Gibt es ein österreichisches Äquivalent zur Telekom? Wenn ja kannste es dir selbst denken. Saftbetrieb..Hat Ostdeutschland gerade Internetferien?
Ich war trotzdem erstaunt, dass Cameron ein Jahrzehnt gebraucht hat um sich dreibeinige Pferde, vierbeinige Affen und blaue Sioux auszudenken und Pocahontas abzuschreiben.Ich war jedenfalls beeindruckt. Dass die Story nicht zu diesem Effekt beigetragen hat, kann man sich denken, aye?
ooohh, der Perplex-typische Argumentationsstil lässt grüßen, gratzIch schreibe mit einer Wand.
(sowas wird gerne von Kindern gelesen)
Ich könnte jetzt auch etwas zu deiner "anstrengenden" Art und Weise sagen, Diskussionen zu führen, aber dafür fehlt mir die Lust und Gott sei Dank auch die Zeit.ooohh, der Perplex-typische Argumentationsstil lässt grüßen, gratz
"ein paar" ist gut, du solltest die weiblichen Zuschauer nicht unterschätzen, das sind mehr als du denkstLucky Star oder K-ON sprechen darüber hinaus vielleicht auch noch ein paar picklige Mädchen an, aber das war's dann auch.
und ich sprach von Anfang an von 4Panel-Serien allgemein (oh und vonwegen springen, eben ging sprachst du noch von "Lolicomedy-Sexwitzchenmist" - gehst du etwa davon aus, dass alle 4Panelserien aus Lolicomedy und Sexwitzchen bestehen? das wäre auch falsch)Edit: Noch was, da ich sehe, dass du wieder anfängst lustig durch die Themen zu springen: Ich rede von Anime, nicht von Mangas.
Gibt es ein österreichisches Äquivalent zur Telekom? Wenn ja kannste es dir selbst denken. Saftbetrieb..
Ich war trotzdem erstaunt, dass Cameron ein Jahrzehnt gebraucht hat um sich dreibeinige Pferde, vierbeinige Affen und blaue Sioux auszudenken und Pocahontas abzuschreiben.
Boah, ne. Geh weg mit diesem oberhässlichen "Cartoon Network Ami Zeichenstil" :kotz:
Die Serie an sich mag zwar witzig sein eventuell. Aber diesesn Stil find ich persönlich einfach nur oberhässlich.
Trash der auf Cartoon Network läuft