Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

das was auf cartoon network noch läuft ist ja auch der grösste crap

früher war der sender mit serien ala dexter, samurai jack usw. awesomeness pur

jetzt gibts dafür den ersatz adultswim den ich leider auch nicht mehr empfange :awesome:

Also "Adult Swim" gibts in der Form in D afaik nur noch via Sat1 Comedy. Weiß nicht wie es bei euch in der Schweiz ist.

2ij2l9d.png

Weil gegen den Strom zu schwimmen erstmal über die Qualität noch gar nichts aussagt. House of Five Leaves fand ich z.B. elends langweilig und das Design hat mir überhaupt nicht zugesagt. Wozu also weiter gucken? Nur damit ich erwachsen rüberkomme oder sonstwas bestimmt nicht. :wink3:

Ich hab auch nichts dagegen, wenn irgendwer sowas guckt, könnte ich mir gar nicht erlauben bei dem was ich alles so schaue. Diese "I only watch mature animes for mature people such as myself"-Einstellung finde ich genauso albern wie das Gegenteil davon (also die unkritische "alles supi"-Fraktion).

Hier gehts gar nicht darum, dass man nur anspruchsvolle Animes guckt um mature zu sein, sondern darum, dass du dich nach anspruchsvollen Serien sehnst, die sich weg vom üblichen Moe/Loli Milieu bewegen, aber diese ja anscheinend doch viel lieber guckst als die unkonventionellen. Da frage ich mich: WAS willst du denn überhaupt sehen, bzw. warum kritisierst du etwas, was du anscheinend ja doch gerne guckst?

Ich gucke ganz bestimmt nicht nur anspruchsvolle Animes, um den Anspruchs wegen, dafür gucke ich auch zuviel anderes Zeug wie die Animes von SHAFT :v:, aber wenn ich sage ich mag Animes wie K-ON nicht, dann guck ich die auch nicht.

@Gainax Trailer: oje, das ist mal so typisch Gainax, aber das ist diesmal nichts für mich glaube ich. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :P

Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon mal abgesehn von swordy, stef und mir ist keiner offen für was anderes :v:

dafür gucke ich auch zuviel anderes Zeug wie die Animes von SHAFT
mal abgesehn von Maria Holic und Bakemonogatari haben ja auch alle nen gewissen anspruch

sonst würds ja jeder gucken (bzw wäre nicht gerade der "crap" bakemonogatari shafts geldquelle)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fuer alles offen :awesome:

ich gebe jedem Anime der mein Interesse weckt eine Chance.

Selten kommt es vor, dass ich nur durch andere
Che, Yun und Co. mal von nem Anime hoere, den ich vorher nicht kannte und mir dann auch gefaellt. :D

ich seh schon mal abgesehn von swordy, stef und mir ist keiner offen für was anderes :v:

mal abgesehn von Maria Holic und Bakemonogatari haben ja auch alle nen gewissen anspruch

sonst würds ja jeder gucken (bzw wäre nicht gerade der "crap" bakemonogatari shafts geldquelle)

ich hab Bakemonogatari gern geguckt. Deswegen sag ich ja, dass ich nicht nur gezielt anspruchsvolles Zeug gucke. Ganz im Gegenteil.

Find das Teil nach dem Trailer auch noch hammer aber nich mehr so sehr wie vor dem Trailer^^

Würd ich mir aber weiterhin noch auf japanisch angucken wenn es nicht illegal wäre. :scan:

Zurück
Top Bottom