dedacc
L17: Mentor
wenn die meisten Leute die Filler schlecht fanden, dann braucht man glaube ich nicht mehr von "subjektiver Meinung" sprechen
Viele Leute schauen sich RTL-Nachmittagsshows an. Darum gut? Nö.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die meisten Leute die Filler schlecht fanden, dann braucht man glaube ich nicht mehr von "subjektiver Meinung" sprechen
ich würde der Serie, trotz Filler, auch eine 7,5 geben - da gibt es deutlich schlechteres auf dem Markt@ amuro : anders kann ichs mir nicht erklären.wer gibt einer serie ne 8 obwohl er die hälfte der folgen scheiße fand?
Viele Leute schauen sich RTL-Nachmittagsshows an. Darum gut? Nö.
ich würde der Serie, trotz Filler, auch eine 7,5 geben - da gibt es deutlich schlechteres auf dem Markt
das ist dann aber nicht wirklich konsequent
vergleich bitte nicht das RTL Nachmittagspublikum mit Anime-Nerds :v:
Stimmt, die sind schlimmer.
Ich habe nur von den Besten der Besten gelernt. :v:
Du hast mich gerufen?Stimmt, die sind schlimmer. Sobald ein großer Name hinter irgendwas steht, kommen sie angelaufen wie verirrte Schäfchen zu einem Propheten. Nur manchmal werden aus den Schäfchen Lemminge, die sich vor lauter Hurra in einen tiefen Abgrund stürzen.
Ruhe, sonst gibts gleich gehacktes Schaf!Bitte nimm das Wort Schafe nicht mehr in den Mund, Loti hat den Begriff so ziemlich ramponiert.
Ruhe, sonst gibts gleich gehacktes Schaf!
Hmmm. Lammkotelett, es gibt nix leckereres. :lick2:
Also hatte Gin doch Recht, was das ...Schäfchenpic anbelangt!
Natürlich hatte ich Recht. Ich bin schließlich das Prophetenschaf.
Alter, ich komm mir schon vor wie bei den Schlümpfen.
Ich bin das Letzter Moment-Schaf, immerhin trägt mich Loti wohl gerade zur Schlachtbank.