Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry, das Nein-Doch-Spiel is mir zu doof, heute.hm,doch eigentlich schon.
Gerade das neueste Chapter von HSD Kenichi gelesen! WARUM setzen sie nicht endlich mal den Anime fort? Der war so göötlich. :sad:
Sry, das Nein-Doch-Spiel is mir zu doof, heute.
Wer klebt mir denn sofort an den Hacken, sobald ich die Railgunfiller (in welchem Kontext auch immer) als Mist bezeichne?dann fang halt nicht damit an
Wer klebt mir denn sofort an den Hacken, sobald ich die Railgunfiller (in welchem Kontext auch immer) als Mist bezeichne?
Ah, hab mich schon gefragt, wann dieses Totschlagsargument ins Feld geführt wird.ich.
weil ich kein freund der verallgemeinerung der eigenen subjektiven meinung bin.
ich.
weil ich kein freund der verallgemeinerung der eigenen subjektiven meinung bin.
und hatte sogar sehr gute Einschaltquoten :sad:
wenn die meisten Leute die Filler schlecht fanden, dann braucht man glaube ich nicht mehr von "subjektiver Meinung" sprechen
du weißt, dass Railgun nicht nur aus Filler bestand?wenn ich mir den wertungsdurchschnitt auf diversen seiten anschaue kann das nicht so ganz stimmen.
du weißt, dass Railgun nicht nur aus Filler bestand?
eigentlich gut zur hälfte und wenn die ,ach so scheiße waren,würde der durchschnitt wohl nicht bei 8 liegen
schau mal in diverse Foren, anscheinend doch
key nur für dich werd ich jetzt in jedem Satz in jedem meiner Postings ein fettes >> IMO << reinklatschen, damit auch jeder begreift, dass meine Meinung meine Meinung ist und nicht die von meinem Opa oder so.@ perplex : da nirgendwo in deinen post "ich finde" oder "meiner meinung nach " zu lesen war sehe ich das als verallgemeinerung an
die leute die sich in foren tummeln und rummotzen machen vieleicht 5% der leute aus die es gesehen und bewertet haben.
Wenn du möchtest könnte ich für dich ein Auge auf deine Postings werfen, wenn du wieder grundlos sowas wie das Valkyria Chronicles-Game basht ohne ein "ich finde" oder ein "meiner Meinung nach" einzubringen. :wink3:
aber "grundlos bashen" tue ich eigentlich nie
...........................:v: