Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

thatsthejokeuh.jpg

So isses. Das ist der Joke.
Aber nicht darüber lachen. Das ist einer der Jokes über die man nicht lacht.
e5pcax.jpg

dann fang halt nicht damit an :kruemel:
Wer klebt mir denn sofort an den Hacken, sobald ich die Railgunfiller (in welchem Kontext auch immer) als Mist bezeichne? :ugly:

Naja...ich freu mich sogar ein bischen auf den OVA. Ich hab mich durch die zweite Serienhälfte gequält, da kann ich mir auch noch angucken, auf was die komplette Fangemeinde scheinbar die ganze Zeit sehnsüchtig gewartet hat.

ich.

weil ich kein freund der verallgemeinerung der eigenen subjektiven meinung bin.
Ah, hab mich schon gefragt, wann dieses Totschlagsargument ins Feld geführt wird.

Zumindest diesmal gabs imo aber keinen Anlass den Ritter des Relativen zu spielen. Finde nicht, dass ich mehr habe durchblicken lassen als meine Meinung (noch dazu in einem Gespräch mit Amuro, der über die Filler genauso denkt).

Zuletzt bearbeitet:
wenn die meisten Leute die Filler schlecht fanden, dann braucht man glaube ich nicht mehr von "subjektiver Meinung" sprechen :ugly:

wenn ich mir den wertungsdurchschnitt auf diversen seiten anschaue kann das nicht so ganz stimmen.

@ perplex : da nirgendwo in deinen post "ich finde" oder "meiner meinung nach " zu lesen war sehe ich das als verallgemeinerung an :kruemel:

@ perplex : da nirgendwo in deinen post "ich finde" oder "meiner meinung nach " zu lesen war sehe ich das als verallgemeinerung an :kruemel:
key nur für dich werd ich jetzt in jedem Satz in jedem meiner Postings ein fettes >> IMO << reinklatschen, damit auch jeder begreift, dass meine Meinung meine Meinung ist und nicht die von meinem Opa oder so.

Testlauf:
Die Railgunfiller waren >>IMO<< riesengroßer, belangloser Eichelkäse, der die ganze Serie runtergezogen hat. So ungefähr sähe das dann aus.

1277323095990.jpg

Wenn du möchtest könnte ich für dich ein Auge auf deine Postings werfen, wenn du wieder grundlos sowas wie das Valkyria Chronicles-Game basht ohne ein "ich finde" oder ein "meiner Meinung nach" einzubringen. :wink3:

vorbildlich.genau so will ich das sehen :)

Wenn du möchtest könnte ich für dich ein Auge auf deine Postings werfen, wenn du wieder grundlos sowas wie das Valkyria Chronicles-Game basht ohne ein "ich finde" oder ein "meiner Meinung nach" einzubringen. :wink3:

gerne,tu dir keinen zwang an.auch ich bin nicht perfekt :)

aber "grundlos bashen" tue ich eigentlich nie :hmm:

@ amuro : anders kann ichs mir nicht erklären.wer gibt einer serie ne 8 obwohl er die hälfte der folgen scheiße fand? :nix:

Zurück
Top Bottom