Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Also hatte Gin doch Recht, was das ...Schäfchenpic anbelangt! :shakehead:

Mich kann man nicht fressen, ich bin Lot(t)s Lieblingsschaf :awesome:
(falls du es nicht checkst, Loti hat sich als Jesus.jpg ausgegeben samt der ganzen Shounen-Truppe als seine... Schafe)
Weiß ich, weiß ich.^^

...aber was in den depperten Big3-threads abgeht hat hier im "richtigen" Animebereich natürlich sowieso keine Gültigkeit.

1276006882233.jpg

:ugly:

Wir müssen auch nicht die ganze Zeit hässliche Bilder posten :sorry:

Ne, aber ein saftiger Hamburger wär jetzt echt nicht übel.
Das sagen die Frauen immer wenn sie mich sehen :scan:

Hmmm. Lammkotelett, es gibt nix leckereres. :lick2:
^O^

Also hatte Gin doch Recht, was das ...Schäfchenpic anbelangt! :shakehead:

Mich kann man nicht fressen, ich bin Lot(t)s Lieblingsschaf :awesome:
(falls du es nicht checkst, Loti hat sich als Jesus.jpg ausgegeben samt der ganzen Shounen-Truppe als seine... Schafe)
Sowas nennt man Erziehung!! :brit:

Natürlich hatte ich Recht. Ich bin schließlich das Prophetenschaf. :brit:
Indeed :brit:

Alter, ich komm mir schon vor wie bei den Schlümpfen.
Ich bin das Letzter Moment-Schaf, immerhin trägt mich Loti wohl gerade zur Schlachtbank.
Ich gebe dir die Liebe die du brauchst du Dummkopf-Schaf :brit:

Wer ist dann eigentlich Papaschaf? Oder Schafine:ugly:
Also Schafine könnte Manigoldo sein ... Auf dem wird in letzter zeit echt nur noch rumgeritten ... zur belustigung :shakehead:
Papaschaf habe ich noch nicht ernannt :sorry:

Weiß ich, weiß ich.^^

...aber was in den depperten Big3-threads abgeht hat hier im "richtigen" Animebereich natürlich sowieso keine Gültigkeit.

1276006882233.jpg

:ugly:
Big3-Threads > Rest
Da gibt es nicht einmal Diskussionsbedarf.

Tkx, der alte Lustmolch und Naruto-Reader.
Das habe immer noch ich zu entscheiden :brit:

Milesschaf schrieb:
Also in Sachen Bashing und Kreativität sind wir euch schon weit voraus.
Wohl wahr, wohl wahr, mein Lämmchen.

Wir müssen auch nicht die ganze Zeit hässliche Bilder posten :sorry:
Wohl wahr, wohl wahr, mein Lämmchen.

Ja schade das. Dabei gäbs gerade von diesen Serien v.a. hässliche Bilder doch genug. :neutral:

Alles ungenütztes Potential..
Das will ich überhört haben :sorry:

Es wurde nun definitiv bekannt gegeben, dass GAINAX den "Dantalian no Shoka" Anime machen wird.

Dabei handelt es sich wohl um den Anime, auf den ich mich bereits am meisten freue. :D
Basiert auf den gleichnamigen Light Novel, welcher episodisch aufgebaut ist und ca. im Jahr 1920, London, spielt. Der rund 20-jährige Ex-Kampfpilot Huey löst zusammen mit der "Yomihime" Dalian (Gothloli) diverse Rätsel rund um die Phantom Bücher, welche dämonisches Wissen enthalten.
Ich liebe an der Serie hauptsächlich die Atmosphäre, also hoffe ich, dass sie die gut rüberbringen können werden.

Und weil's so schön ist, noch ein Bild von Rasiel (ebenfalls ne Yomihime):
flamberge.jpg

Dabei handelt es sich wohl um den Anime, auf den ich mich bereits am meisten freue. :D
Basiert auf den gleichnamigen Light Novel, welcher episodisch aufgebaut ist und ca. im Jahr 1920, London, spielt.

Bah, 1920. Post-Weltkriegszeug mit einer Portion Fantasy.

Bäääääääääähhhhhhh-

Der rund 20-jährige Ex-Kampfpilot Huey löst zusammen mit der "Yomihime" Dalian (Gothloli]) diverse Rätsel rund um die Phantom Bücher, welche dämonisches Wissen enthalten.

-äääääähhhhhh- - - !

*Mal-Animelist* *Edit List* *"Plan to watch"* *New Entry*

Endlich: Summercharts 2.0

1277821311479q.jpg

Wohooo! Sengoku Basara 2! MADNESS CONTINUES! Auch für Eoc!

Resident Evil Highschool: Hmhm. Als Resi-Fan werde ich ma- was? Kein Resident Evil?

Kuroshit 2: Dazu müsste ich mal Staffel 1 sehen *bohrt in der Nase*

Legends of the legendarily legend-writing legendary Legends: Hmmm...Eher nicht.

Rest: Schau ma mal :P

Resident Evil Highschool: Hmhm. Als Resi-Fan werde ich ma- was? Kein Resident Evil?

als aktueller Resident Evil Fan wirst du mit Highschool of the Dead nicht glücklich, da das in HotD (darf ich diese Abkürzung überhaupt verwenden? :ugly:) echte Zombies sind :amyteach: :v:

wundert mich übrigens, dass du noch nicht in Votoms reingeschaut hast :mechteach:

Zurück
Top Bottom