Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Gott, drei Monate bis zur Herbstsaison...
1277823109581.jpg

...mit diesem Kram rumbekommen, ich brech ein. :|

als aktueller Resident Evil Fan wirst du mit Highschool of the Dead nicht glücklich, da das in HotD (darf ich diese Abkürzung überhaupt verwenden? :ugly:) echte Zombies sind :amyteach: :v:

Hm...eher ältere Teile. Resident Evil 5 habe ich nicht gespielt, falls das hier gemeint ist.

wundert mich übrigens, dass du noch nicht in Votoms reingeschaut hast :mechteach:

'the fuck's that? *Suchprozess läuft*

Gott, drei Monate bis zur Herbstsaison...
1277823109581.jpg

...mit diesem Kram rumbekommen, ich brech ein. :|

Öha. Mal rein von Titel/Bildchen/Kurzbeschreibung her geurteilt, ist die Herbstsaison tatsächlich wesentlich viel versprechender. Aber auch kein Wunder ^^ It's not a bug, it's a feature :ugly:

Edit: Auch noch bemerkt:

Amagami SS: Harem PS2-Spiel als Anime im "Omnibusformat". I smell fail.

Digimon X-GOTT MÖGE UNS VOR WEITEREN DIGIMONSERIEN ERRETTEN! >.< Wie sehr kann man ein Franchise nur ausschlachten?

Zuletzt bearbeitet:
Ironman, Bakuman, Ore blah Imouto, Geass...woah! Lauter sehr wahrscheinliche Unterhaltungshochkaräter!
Und für mich kommt dann noch Letter Bee 2 definitiv dazu. Sowas wie Deadman Wonderland klingt auch verdammt gut.

In der jetzt anstehenden Sommersaison habe ich nur meinen ZKC-OVA und die vage Hoffnung für 3-4 Shows ganz okay zu werden.

Ich mach's wie jedes Jahr. Erstmal in alles reingucken und den Mist dann wieder fallen lassen. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert - wenn sich einer von diesem Mist dann als Juwel herausstellen sollte, kann ich immer noch später nachholen.

Juwelen sind rar gesät, in letzter Zeit, finde ich. Aber mülliger als der Frühling kann es kaum werden. Von den Frühlingsserien haben bei mir nur Giant Killing überlebt und -aus welchen bizarren Gründen auch immer- Ichiban Daimaou.

Juwelen sind rar gesät, in letzter Zeit, finde ich. Aber mülliger als der Frühling kann es kaum werden. Von den Frühlingsserien haben bei mir nur Giant Killing überlebt und -aus welchen bizarren Gründen auch immer- Ichiban Daimaou.

Ja, Juwelen gab es schon lange nicht mehr (abgesehen von FMA, aber das konnte man vorher schon ahnen).
Zur Not habe ich immer noch die komplette 6. Pretty Cure Serie, die ich sehen kann und ZKC, also bin ich nicht auf das Sommerprogramm angewiesen.

Airing Daten, nice 1...

:goodwork: @
Highschool of the Dead & Big Busted :aargh:
Seikimatsu Occult Academy
Shi Ki

Lustig aber wohl eher mittelmäßig/trashig:
Seitokai (mal überraschen lassen)
Mitsudumoe (der Stil allerdings... :hmm:)

Mal gespannt @:
Cat Shit One (schon mal epic win für den Titel), Trailer vor einigen Wochen sah mal ganz witzig aus. Und hat vorallen Dingen etwas ungewöhnlich surreales an sich.
Wer ihn nicht kennt den Trailer: > Spoilerkasten

http://www.youtube.com/watch?v=Q5SQpNHZGjg

Blabla gegen Darstellungsfehler

Oi, was zum Geier ist eigentlich dieses schon öfters gefallene "Black Rock Shooter".
Wiki und Google bringen da nicht wirklich Erleuchtung

Zuletzt bearbeitet:
Oi, was zum Geier ist eigentlich dieses schon öfters gefallene "Black Rock Shooter".
Wiki und Google bringen da nicht wirklich Erleuchtung

Hmmm...war das nicht dieses merkwürdige Musikvideo, das über Nacht plötzlich berühmt war und dann irgendwie einen Anime spendiert bekam?

Zurück
Top Bottom