Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als aktueller Resident Evil Fan wirst du mit Highschool of the Dead nicht glücklich, da das in HotD (darf ich diese Abkürzung überhaupt verwenden? ) echte Zombies sind :amyteach: :v:
:
als aktueller Resident Evil Fan wirst du mit Highschool of the Dead nicht glücklich, da das in HotD (darf ich diese Abkürzung überhaupt verwenden? ) echte Zombies sind :amyteach: :v:
wundert mich übrigens, dass du noch nicht in Votoms reingeschaut hast :mechteach:
Gott, drei Monate bis zur Herbstsaison...
...mit diesem Kram rumbekommen, ich brech ein. :|
In der jetzt anstehenden Sommersaison habe ich nur meinen ZKC-OVA und die vage Hoffnung für 3-4 Shows ganz okay zu werden.
Gott, drei Monate bis zur Herbstsaison...
...mit diesem Kram rumbekommen, ich brech ein. :|
HotD könnte man schnell mit House of the Dead verwechseln
Juwelen sind rar gesät, in letzter Zeit, finde ich. Aber mülliger als der Frühling kann es kaum werden. Von den Frühlingsserien haben bei mir nur Giant Killing überlebt und -aus welchen bizarren Gründen auch immer- Ichiban Daimaou.
Endlich: Summercharts 2.0
Highschool of the Dead
Digimon
Digi of the DeadHighmon
Oi, was zum Geier ist eigentlich dieses schon öfters gefallene "Black Rock Shooter".
Wiki und Google bringen da nicht wirklich Erleuchtung
Jo, ist afaik ein Musikvideo... von Hatsune Miku...
Warum wird da offensichtlich so ein Kult drum getrieben?