Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I failed you, my son!
Wait, wait, waaaaiiiit...
...aber wird Scotch + Eis in Eisbergform nicht auch "on the rocks" genannt?
:-?
Jedenfalls gehört Eis defintiv nicht in einen guten Scotch. Schuß Quellwasser, ok. Aber Eis... :ill2: :smile5: :ill3:
Wow, langsam wird es hier echt snobistisch...
Ich hol mir jetzt n'Billig-Bier und guck den Holic-OVA.
Mit glasgroßen "Eisbergen" kenne ich es gar nicht, muss ich gestehen.
Was das Gefäß angeht: Kann mit Tumblern gut leben, Nosing Gläser sind mir zu unhandlich. Und schlieslich kommt es ja auf den Inhalt an, nicht wahr? :v:
Wow, langsam wird es hier echt snobistisch...
Ich hol mir jetzt n'Billig-Bier und guck den Holic-OVA.
Guck mal, ein Proletarier...
Du hast wohl schon etwas zuviel Scotch aus der Schnabeltasse gebechert, heute abend, oder? :v:Da schau her! Lange nicht gelsen Pörp.
Erm, nein. Wie gesagt, ich finde Nosing Gläser ziemlich unhandlich.
Aber was heißt atmen, ich lasse ihn halt als ein paar Minuten mit dem Glas in der Hand "ziehen" und trinke ihn nicht sofort.
Nun gut, so der riesen Whisky Experte bin ich dann nun wieder auch nicht.
Ich weiß nur: Eiswürfel = No-Go!
Du hast wohl schon etwas zuviel Scotch aus der Schnabeltasse gebechert, heute abend, oder? :v:
Bleib auch nicht lange, wollte nur mal hallo sagen und dass es mich noch gibt. Cya next season, maybe. ;-)
war das nicht die Serie, wo sich halb CW Anime-Bereich durchgequält haben bis zum Ende?
war das nicht die Serie, wo sich halb CW Anime-Bereich durchgequält haben bis zum Ende?