Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
in den Sommerferien erstellst du erstmal ein neues Gurren Lagann Video :v:
Das sowieso. :v: Freut euch auf Natal und Bayek als Lord Genome (oder wie der heißt).
THIS! :v:
Und @Miles... Ich liebe dich
Ich dich auch, Naivi-Glücksbärchen warte, ich komm gleich zum rapen in den Channel.
Ich kann nur von den 13 alten reden `, aber du hast recht. E8 war ein einmaliges "Gruppenerlebnis". Der kollektive Rage hatte schon etwas spassiges.
Also es hat mich bei weitem mehr unterhalten, als es K-ON jemals gemacht hat. Grund: Jemand hatte echt mal Eier die Fans auf so einen hohen Niveau zu verarschen, dass es schon beängstigend ist. Die gleiche Folge 8x aus verschiedenen Blickwinkeln, Designs und Ideen, es war wirklich etwas einmaliges. EE hat Anime-Geschichte geschrieben, K-ON wird als Blub-Moe Anime in Erinnerung bleiben.
Sonst setzt du hinter jeden Satz das Trollface, aber jetzt, wo du wirklich trollst, machst du es nicht. Verkehrte Welt.
Es ist eben mein voller Ernst. EE ist besser als K-ON. Und in den Ferien ziehe ich mir das nochmals rein, weils einfach nur eine geile und nervtötende Idee war.
wieso wird eigentlich immer wirklicher crap wie k-on ran gezogen um andere serien in den dreck zu ziehn? :v:
mein "der typ hat keine ahnung was er labert" radar schlägt aus
Ganz einfach Che: K-ON ist eine eigene Vergangenheitsbewältigung für sich, ich will nie wieder solche Zeiten erleben.