Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

lasse ich auch.. aber ich will nicht jeden 2. Post lesen oder wenn jemand ueber Anime X redet, dass dann Person Y kommt und wieder sagen muss "also Anime X ist doch sowas von... " :P

Ich fühle mich so angesprochen :lol:

Btw. ich schließ mich mal Kami an... ich mag EE und die zweite K-On-Staffel ist bei mir von dem Zeug, was diese Season läuft, auf Platz 3 gerutscht.

Tipp: Der "erfolgreichesten" Österreicher hat es bei denen selbst zu nichts gebracht, also wenn haben nicht umbedingt sie den komischen Geschmack.

Ähm Sissi stammt aus Bayern und kam dann nach Österreich, also genau die umgekehrte Situation.

Wieso sollte er die überhaupt reinbringen, Sissi ist eine gebürtige Wittelsbacherin (bayrisches geschlecht) /klugscheiß

Legt euch nicht mit dem Geschichtsstudenten an! Wenn er nicht gerade Anime schaut/in Foren verreißt, hat er den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als Stammbäume auswendig zu lernen!

:P

Und? Ist doch Fakt. Ihr wart ja eh mal zum Teil bayerisches Territorium - also m0wl :P

Die Bayern (Du bist einer, aye?) sind doch bloß neidisch, weil wir Österreicher die eigenen Herren im Lande sind und sie sich ständig mit ihren deutschen Freunden rumschlagen müssen, wenn sie mal ein Gesetz bei der Regierung durchpeitschen wollen :awesome:

Außerdem sind Österreicher Bayern in vielen Belangen klar überlegen. In Punkto Kleidung zB. Lederhosen sind simply OUT! FACE THE TRUTH!

(Lederhosen werden in Österreich nur noch von vereinzelten "Gebirgsösterreichern" getragen. Und diejenigen verdienen sie auch...:P)

Die Bayern (Du bist einer, aye?) sind doch bloß neidisch, weil wir Österreicher die eigenen Herren im Lande sind und sie sich ständig mit ihren deutschen Freunden rumschlagen müssen, wenn sie mal ein Gesetz bei der Regierung durchpeitschen wollen :awesome:
Hört hört, die Bayern gelten jetzt im Ausland scheinbar als ethnische Minderheit. :ugly: (mit der Existenz einer sog. "österreichischen Nation" fange ich lieber erst gar net an *hust*)

Ohne uns würden doch die ganzen Ossis am Hungertuch nagen. Bayern ist das finanzstärkste Bundesland mittlerweile - und zahlt daher kräftig in den Länderfinanzausgleich ein. Wäre Bayern kein Teil von Deutschland, wären die alle am Arsch. :P

Ohne uns würden doch die ganzen Ossis am Hungertuch nagen. Bayern ist das finanzstärkste Bundesland mittlerweile - und zahlt daher kräftig in den Länderfinanzausgleich ein. Wäre Bayern kein Teil von Deutschland, wären die alle am Arsch. :P
Ihr zahlt so doch nur das zurück, was die anderen Westländer euch nach dem Krieg in den Hintern geblasen haben. :-P

Wir hatten leider keinen Marshallplan :shakehead:

Da sieht man ja schon selbst das Problem ein. Zahlt erstmal das ganze Geld das in euren Aufbau gesteckt wurde verhältnismäßig zurück, dann reden wir weiter. :v:

Bei uns wurde wenigstens aufgebaut :P Schau dir doch mal die Infrastruktur in der ehemaligen DDR an...
Wir haben jetzt die schöneren Städte und die schnelleren Autobahnen. :kruemel:

Gerade meine Region ist der Brotkorb des Landes und europäisches Zentrum der Windkraft und Solartechnologie. Sachsen ist das Silicon Valley Deutschlands und und und.

(und wir wollen ja nicht unerwähnt lassen, dass Bayern, dafür dass es so reich ist, ganz schön viele Region 1-Fördergebiete hat *kicher* xD )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom