Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Das Ende von der 2. DtB Staffel war auch für mich eine Enttäuschung. Allein schon weil das Ende ziemlich voreilig kam. Am Ende musste ich extra paar mal nachladen und das mit Yin wurde ja auch nicht geklärt, weiso sie besonders ist usw..

Neben Highschool of the Dead (Must See! für mich), Seikimatsu Occult Accademy (klinkt mal ganz vielversprechend) und Shi Ki (klingt auch nicht verkehrt), habe ich mal noch Osaka Hamlet (Plot Description liest sich strange, aber klingt nach Humor) und Seitokai (wird vermutlich nur generischer School-Life Harem Comedy, aber was solls. Droppen kann man's zur Not schnell) mit in meine to watch Liste mit aufgenommen.

hmmm.. werde mir einige angucken und schauen, wie die erste FOlge ist bzw. 2. noch :)
einige werden sowieso geschaut.

Der Ret mal gucken ^^

aber gut das nicht so viel Anime ist, mehr Zeit zum zocken.. :D

na gut, kann sie ja ertma bunkern fuer schwere Zeiten :ugly:

wusste nicht in welchen Thread meine Frage am besten reinpasst:
Wo finde ich eine Liste aller Detective Conan filler? bzw. der nichtfiller.

Fand das Ende genauso wirr wie in der ersten Staffel.

Word.

Zu wenig Amber wurde ausgeglichen mit wenig Yin -und ich scheine der einzige zu sein, der Suou mochte, von daher hat mich das auch nicht gestört

Amber war/ist mir piepegal :ugly:

Aber von Yin war viel zu wenig zu sehen! (Nein, damit meine ich jetzt nicht ihren Anteil an nackter Haut...war ja eh meistens nackt :uglylol: Aber viel zu wenig screentime >.<)

Wirklich dämlich fand ich dieses blöde Frettchenviech, dass Mao anstatt der Katze als Körper genommen hat.

WORD! Gebt dem Mann- öhm...diesem Individuum den Katzenkörper zurück! Der hatte STYLE! Nicht so wie dieses Oachkatzalfiech.

Als schwarze Katze hat er auch wunderbar in die Atmosphäre von Darker than BLACK gepasst :D

Außerdem läuft doch gerade sowieso der OVA für die, die nicht genug DtB bekommen können.

Das ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein : /

Ich kenns zwar nicht wirklich. Aber Serien, die meistens dem P und dem XC nur als Bildchenvorlage dienen sind mir schon von Grund auf suspekt... No biases indeed... :uglygw:

:rofl3:

der Anime ist dennoch gut, auch wenn viele meinen (besonders einige hier) das er Crap ist, so ist er wenigstens besser als manch andere Anime die zur Zeit laufen oder deren Anime die die gucken. :P Aber am Ende wie immer: Jedem das seine. :)

Mir hat er gut gefallen ^^

U.S., Japanese Publishers Unite Against Manga Scan Sites

The 36 publishers in Japan's Digital Comic Association and several American publishers are forming a coalition to combat the "rampant and growing problem" of scanlations — illicit digital copies of manga either translated by fans or scanned directly from legitimate English releases.

The coalition asserts that "scanlation aggregator" sites "now host thousands of pirated titles, earning ad revenue and/or membership dues at creators' expense while simultaneously undermining foreign licensing opportunities and unlawfully cannibalizing legitimate sales." Google lists one site on its list of the 1,000 most-visited sites on the web. An unnamed spokesperson for the coalition also pointed to smartphone applications designed to read such sites as an escalation of the problem.

The coalition is reportedly threatening legal action against 30 scanlation sites, whose names were not revealed. The organization currently includes Japanese publishers Kodansha, Shogakukan, Shueisha, Square Enix, and the Tuttle-Mori Agency, as well as North American manga publishers Vertical Inc., Viz Media, Tokyopop, and Yen Press.

ANN

Erste große Aktion dieser Art?
Das... könnte diesmal tatsächlich Konsequenzen haben.

Hab Angst, dass sie es bei der zweiten Majutsu-Staffel auch alles moe-nisieren wie bei Railgun...

Am Ende hat man dann 5 Episoden, die was zur Story beitragen.

Zurück
Top Bottom