Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
"Nerd-Otakus" in Japan gebildet.
lol, gibts das echt? Ziemlich tautologisch, der Titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Nerd-Otakus" in Japan gebildet.
lol, gibts das echt? Ziemlich tautologisch, der Titel
nein, damit meinte man auch Serien, die nicht für Kinder (Shounen) geeignet sind (also auch Titten), klar das es früher nicht so viel Müll gab, aber da hatte man auch noch Träume und war nicht auf den Massenmarkt angewiesen, zumindest kommt es mir so vor
Ja. Genau das meinte ich.
Warum man ein z.B. K-On in einem Seinen-Mag laufen lässt, ein Beck aber in einem Shounen-Mag ist sowieso unverständlich.
Also: Herbstsaison wird fett! :-D
(Wer was anderes behauptet wird von mir mit Gundam-Bausätzen gesteinigt)
Ich hätte eher gedacht, du sponserst mir deine, Oneesama :3
I am okay with this.wenn, dann könnte ich dir ein paar Gundam Seed Bausätze geben :yes:
Ich dachte, es kommt eine neue DtB Staffel. Danke für die falsche Hoffnung.Dann kommt wohl Wolverine im Winter (nicht dass es vermutlich jemanden ineteressieren täte).
Also: Herbstsaison wird fett! :-D
(Wer was anderes behauptet wird von mir mit Gundam-Bausätzen gesteinigt)
..
Kam doch gerad erst eine^^Ich dachte, es kommt eine neue DtB Staffel. Danke für die falsche Hoffnung.
Kam doch gerad erst eine^^
Fand das Ende genauso wirr wie in der ersten Staffel.Und die war mehr als nur enttäuschend
Zumindest der Anfang und das Ende. Der Mittelteil war nicht schlecht.
Der OVA soll Staffel 1 mit Staffel 2 verbinden btw. (spielt auch zwischen beiden)
Also werden sich die Zusammenhänge da sicher aufhellen.