Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Index war gut, aber Railgun hatte mir zu wenig Touma und Story und zu viel Filler :ugly:
Lustig btw. wie die beiden Hauptcharaktere der Serien in ihrer jeweiligen "Gastrolle" besser sind als in ihrem eigenen Anime.

Touma war in Railgun ziemlich cool drauf, bei Index aber ein selbstmitleidiger Moralapostellangweiler. Und Mikoto gefällt mir ohne ständige Freundschaftsansprachen auch besser.

Und btw. bitte nicht so tun, als wäre Index im Vergleich zu Railgun ein Storymonster gewesen. Index bestand überwiegend einer Reihe von (meist irgendwie gleich ablaufenden) "Damsel in Distress"-Geschichten, von denen man, wenn man höfflich bleibt, sagen kann, dass sie keinen Sinn ergeben haben.

1276009145198.jpg

Lustig btw. wie die beiden Hauptcharaktere der Serien in ihrer jeweiligen "Gastrolle" besser sind als in ihrem eigenen Anime.

Den Gedanken hatte ich auch schon :ugly: Irgendwie lustig diese Tatsache.

Die dazugehörige Lösung wäre wohl, beide als Duo auftreten zu lassen. Index-chan geben wir dann...entweder die Rolle des Homo-Side Chars, zuständig für schlechte Comedy-Einlagen, oder wir lassen sie DAUERHAFT bis zum Serienende die erwähnte "Damsel in Distress" sein.

So oder so, meine, ohne Zweifel, besten Erinnerungen von Index und Railgun beinhalten ToumaXMisaka Szenen.

Touma war in Railgun ziemlich cool drauf, bei Index aber ein selbstmitleidiger Moralapostellangweiler. Und Mikoto gefällt mir ohne ständige Freundschaftsansprachen auch besser.

Well...Touma war in Railgun auch nur deswegen cool drauf, weil er sofort nach Action XYZ wieder verschwunden war :ugly: Und weil man als Zuseher, Gottseidank, von seinen Gedankengängen verschont blieb.

Die Freundschaftsansprachen von Misaka sind allerdings zensierenswert. Warum zensiert DAS niemand?! Wir haben soeben eine neue, sinnvolle Aufgabe für die zuständige Zensurbehörde entdeckt!

Zuletzt bearbeitet:
Warum guckt ihr euch Index ueberhaupt an, wenn er fuer euch so schlecht/mies ist? -.- ich werde sowas nie verstehen, wenn mir ein Anime nicht gefaellt, bekommt er einen dropp. Wenn nicht, dann nicht.

Aber den Anime auf Teufel komm raus mies labern und so und ihn bis zum Ende gucken.. ne ne.. verschwendete Zeit. Zu mal wir wissen, dass ihr den Anime nicht moegt, dass muesst auch nicht 100 mal abgeben. :) Arigatouu~ :v:

Ich werde mir Index2 definitiv anschauen und freue mich schon :D

Warum guckt ihr euch Index ueberhaupt an, wenn er fuer euch so schlecht/mies ist? -.- ich werde sowas nie verstehen, wenn mir ein Anime nicht gefaellt, bekommt er einen dropp. Wenn nicht, dann nicht.

Das war schon immer komisch bei euch allen, hauptsache wir schauen jeden Crap und meinen danach, dass es eine gute Serie für diese Season ist :v:

btw angekündigt: Saber Rider Erstsynchronisation der 5 Japanfolgen mit dem deutschem Originalcast. 2 DVDs, Serie wird US-getrimmt damit sie zu den alten Folgen passen. Release: August/September

Lass uns mal selber entscheiden, wie wir unsere Zeit verschwenden, thankie. :ugly:

Aber falls es dich beruhigt, Stef - ich werd Index 2 sehr wahrscheinlich links liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie gesagt, dass die Serie, wenn ich sie geschaut habe, gut ist. ;)
Sie ist fuer mich gut/okay und unterhaltsam. Wenn es fuer dich nicht der Fall ist, ist es halt so.

Wir haben alle unterschiedlichen Geschmack, nicht mehr, nicht weniger.

@Perplex:
lasse ich auch.. aber ich will nicht jeden 2. Post lesen oder wenn jemand ueber Anime X redet, dass dann Person Y kommt und wieder sagen muss "also Anime X ist doch sowas von... " :P

Und du weisst wie ich dasmeine.. weder boese noch fies. :P

@MIles:
wenn du halt einen hohen Geschmack hast, musst du damit leben, dass es mehr Leute gibt, die "Crap"(in deinen Augen) schauen. Musst du dich mit abfinden... Jeder soll gucken was er soll und wie er es findet. Du musst aber nicht zwingend jedes mal sagen, wie Crappig doch der Crap ist. :goodwork:

@MIles:
wenn du halt einen hohen Geschmack hast, musst du damit leben, dass es mehr Leute gibt, die "Crap"(in deinen Augen) schauen. Musst du dich mit abfinden... Jeder soll gucken was er soll und wie er es findet. Du musst aber nicht zwingend jedes mal sagen, wie Crappig doch der Crap ist. :goodwork:

Du missverstehst mich :v:

Ich helfe euch, bessere Anime-Seher zu werden. :awesome: Ihr dürft Zeugen meiner wundervollen Arbeit sein, die ich mit großer Leidenschaft vollbringe. :awesome:

Vier Leute wurden schon zu besseren Sehern bekehrt. :goodwork:

Also eines können wir als Faktum aufweisen:
8 Endless Eight sind unterhaltsamer als 13 neue Folgen K-ON.
Ich kann nur von den 13 alten reden `, aber du hast recht. E8 war ein einmaliges "Gruppenerlebnis". Der kollektive Rage hatte schon etwas spassiges. :ugly:

wieso wird eigentlich immer wirklicher crap wie k-on ran gezogen um andere serien in den dreck zu ziehn? :v:

mein "der typ hat keine ahnung was er labert" radar schlägt aus :awesome:

Zurück
Top Bottom