Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Nice. :D

Aber offenbar fällt den Herren da drüben nicht mehr viel ein, wenn sie jetzt schon auf Lizenzen aus den USA zurückgreifen müssen :v: Wo bleibt eine Serie zu éX-Driver? Wo bleibt der Love Hina Reboot? Warum zum Geier verfilmen Madhouse nicht Blood Alone?

Anschauen werde ich es mir definitiv, aber IMO fliegt auf dem Mangamarkt zu viel ungenutztes Material mit hohem Potential herum - würde aber vermutlich floppen, weil die aktuelle Generation der Animeschauer ja lieber kawaii-moe-emo-uguu-Zeug sehen möchte. :(

ja, Supernatural ist imho eine der besten US Serien in den letzten Jahren und wird von Staffel zu Staffel besser (im Gegensatz zu Lost :ugly:) - dürfte locker diverse Animeseasons schlagen :ugly:
ah, 'key danke.

Ich hab einen TV-freien Haushalt und auch sonst nie was von der Serie gehört.^^

weitere INfos zu Supernatural: der Anime wird 22 Folgen bieten und die ersten beiden Staffeln zusammenfassen (bzw die besten Folgen aus diesen Staffeln zeigen), dazu gibt es noch Anime Only Material aus der Vergangenheit der Winchesters und Episoden mit Nebencharakteren als Hauptfigur (hoffentlich Bobby ^^)

http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-06-10/singer-namie-amuro-turned-into-tatsunoko-character
Not-So-Daily Link of the Day: The famed anime studio Tatsunoko Production has launched a project to turn singer Namie Amuro into a "Tatsunoko-esque," "anime-like" character. The collaborative project's illustrations will adorn items that will be sold during Amuro's latest concert tour, and they will also be used for mobile phone content. The studio collaborated with Amuro's talent agency, Vision Factory, on the "Amuro Meets Tatsunoko!" project.

Starting on Thursday, the "Namie Amuro Past < Future Tour 2010" event venders and Vision Factory's website are selling 12-packs of "Namie Amuro Original Coca-Cola zero" and "Tatsunoko Production x Namie Amuro Collabo-Cookie" sets. Starting next month, Vision Factory's official mobile website will also release a "kisekae" (customization or literally, "dress-up") kit. With the digital kisekae kit, users can put the character on their phones' standby screens, menu screens, and incoming-call screens.

Tatsunoko created Gatchaman, Yatterman, Hutch, the Honeybee, and many other classic television anime series. Another popular anime studio, Sunrise, had worked with Kamikaze Douga and Telecom Animation Film to animate Amuro in the 2009 music video for the "Defend Love" single from her Past < Future album. In the video, Namie Amuro meets another Amuro — Amuro Ray, the main character of the Mobile Suit Gundam anime franchise. Kamikaze Douga, Sunrise Ogikubo Studio, and Studio Jack animated an earlier music video for her "Dr." song.

jetzt kann das nächste Tatsunoko vs Capcom ja kommen :ugly:

und ein :goodwork: @ Amuro meets Amuro, das Musikvideo ist klasse :goodwork:

Die haben die Musik von Kingdom Hearts geklaut! Und dann sogar 1:1 übernommen :shakehead:

hs-kyon-headache.jpg

Na gut, wenigstens hast du nicht gesagt, sie haben die Musik von der Bierwerbung 1:1 übernommen. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Bissel Naruto derzeitig aufgeholt

Konoha in Trümmern und alle Einwohner durch die Schnecken gerettet, habs gewusst >_< - Ich will doch nur Tod und Verfall sehen, insbesondere dem von Naruto selbst, selten sonen nervigen Charakter gehabt. Ausnahme ist übrigens der Protagonist in School Days... Worst Villian ever ^^

edit: bleh, gerad gesehn, falscher thread :P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe böse Erinnerungen an den Film mit John Goodman. Das da sieht aber gerade ganz stimmig aus, mal sehen. Schlechter als Ponyo kanns kaum werden.

Cat Shit One

ich weiß ja immernoch nicht wirklich was ich davon halten soll. die flauschigen karnickel versuchen zwar das ganze unfreiwillig komisch wirken zu lassen, aber im grunde genommen sieht es ziemlich banane aus und wenn man sie sich wegdenkt auch recht gehaltlos

Bissel Naruto derzeitig aufgeholt

Konoha in Trümmern und alle Einwohner durch die Schnecken gerettet, habs gewusst >_< - Ich will doch nur Tod und Verfall sehen, insbesondere dem von Naruto selbst, selten sonen nervigen Charakter gehabt. Ausnahme ist übrigens der Protagonist in School Days... Worst Villian ever ^^

edit: bleh, gerad gesehn, falscher thread :P
Ich verzeihe dir dein Fehlverhalten, mein Schäfchen! irgendwann wirst auch du wieder den richtigen Weg zu deinem Hirten finden :brit:

Das einzige Licht, das mich interessiert, ist das gedämpfte Licht meiner Nachttischlampe, welches meinen Harem im Bett beleuchtet und sich im Eis meines Scotch on the rocks bricht. :awesome:

Zurück
Top Bottom