Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
näh da hast du was falsch verstanden
einige (2) haben es sich angeguckt und sprachen dann von der härtesten ownage ever :v:
Wahrscheinlich die härteste Filler-Ownage oder so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
näh da hast du was falsch verstanden
einige (2) haben es sich angeguckt und sprachen dann von der härtesten ownage ever :v:
Wahrscheinlich die härteste Filler-Ownage oder so?
so wie ichs verstanden habe sinds fillerfolgen fanboys :v:
Namen! Wir brauchen Namen!
Müssten wir davor nicht die Gretchenfrage klären: Ist Endless Eight auch Fillerepisoden?
Naja...es füllt. Und das ohne Zweifel. Aber es ist kein dazuerdichteter Kram.Müssten wir davor nicht die Gretchenfrage klären: Ist Endless Eight auch Fillerepisoden?
Je nach Antwort müsste ich auch eingereiht werden... :v:
Aber es ist kein dazuerdichteter Kram.
Was ist Endless Eight? :-?
Das fasst alle acht Endless Eight Episoden zusammen
Miles, du hast es nicht kapiert: es existiert kein Endless Eight, weil das der Tiefpunkt des Animemarktes war :teach:
:v:
Also mir kam es sehr real vor, ich hab mich einen ganzen Sommer dazu amüsiert. Also ich fand's schon gut.
Es ist quasi 8 mal dasselbe Kapitel. Es hätte auch schlimmer kommen können - hinzuerdichteter Crap wie bei Railgun oder im allerschlimmsten Fall hinzuerdichteter Crap, der der Vorlage widerspricht.wie man es nimmt, in den Büchern war das ja nur ein Kapitel oder so
mit minimalen Veränderungen, also wurde schon etwas hinzuerdichtet :amyteach:Es ist quasi 8 mal dasselbe Kapitel.
mit minimalen Veränderungen, also wurde schon etwas hinzuerdichtet :amyteach:
aber auf jedenfall ist EE die Definition von Filler, auch wenn es Material aus der Vorlage ist -> die Story kommt in den 8 Folgen keinen Schritt voran und bleibt 8 Wochen auf der Stelle stehen
hinzuerdichteter Crap wie bei Railgun
.
Ja schade, dass man das nicht gemacht hat...doch, laut Nagato gab es zB zu XXX Events kein Festival und so
Umm...nope?um ehrlich zu sein wars sogar ziemlich gut
(Tomaten zu schälen ist btw...strange? Das macht man doch nur wenn man sie pürieren will? Und dazu schneidet man sie einfach kreuzförmig ein und kocht sie in Wasser = fertig. Tststs. Werden keine gute Waifus unsere lieben Espershoujos.)